B
Gast
(Gelöschter Account)
An Alle die so gerne segeln! Was macht ihr den Winter über, die Boote sind draussen und was nun? Wer würde gern hinun wieder saunieren gehen? Sauna finden wir sicher wo wir schwitzen können? LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute,
Gibts hier einige Segler am Neusiedlersee unter euch. Es würde sich super anbieten, sich mit unseren Booten am See zu treffen. Denn, wo sind wir ungestörter?
Dieser Tread soll für Treffpunktvorschläge etc. dienen!
Hallo Leute!
In ca. 8 Wochen gehts ja wieder los. Viel Wasser gibts nicht. Wieviel Tiefgang habt ihr? Und Angst vor der Saison?
Ich mit meinen 46 cm nicht wirklich. Freu mich schon auf Sommer, Sonne, Wind und Party.
ve(ö)geln is eh besser ...glaub mirSchade das ich kein Segler bin!
Na, ich habe nicht soviel Tiefgang muss aber mal nach Rust in den Hafen schauen muss es sehen den Wasserstand! Hoffe wir sehen uns mal heuer und hängen die Schifferl zusammen!
So, das Schiff ist gepuzt und poliert am Freitag die Batterien einbauen und dann zum Kranen ich bin dann bald im Wasser!
Ahh geh, mit ein bißchen Glück könnte er sogar den @Barca7209 treffen!
nur wird leider dieses jahr nicht soviel los sein
One and the Same?Ahh geh, mit ein bißchen Glück könnte er sogar den @Barca7209 treffen!
Ist der Neusiedlersee nicht Sperrgebiet?Wer von Euch ist heute in Rust Hafen?
Nein! Ist er nicht mehr! Es gelten die sonstigen Bestimmungen!Ist der Neusiedlersee nicht Sperrgebiet?
Aso, hab ich nicht mitbekommen. So wie ich den Dosko kenne, ist dem alles zuzutrauen..Nein! Ist er nicht mehr!