Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

hallo an alle in 2025! wasserstand dürfte ok werden, habt´s eure boote schon fertig? ich muß noch unterwasserschiff machen und habe mir heuer als ziel gesetzt im april zu kranen... mal schaun ob es sich ausgeht.
Ich fange erst im März an zum herrichten. Kranen will ich am Karfreitag.

Das goldene Tor in Rust wurde nun fertig freigemacht. Ein passieren ist nun mit der Saison wieder gegeben.

Anhänge

• 4ae2b241-5017-4597-9817-29135964788a.jpeg
    4ae2b241-5017-4597-9817-29135964788a.jpeg
    182,3 KB · Aufrufe: 45
  • 2bf29b44-02d5-480f-b71b-af6fe357ca02.jpeg
    2bf29b44-02d5-480f-b71b-af6fe357ca02.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 44
Heute kurzen Lokalaugenschein in Illmitz gemacht. Die ersten Boote sind schon im Wasser. Vor Mörbisch und Rust waren heute schon die ersten Segel unterwegs. Wasserstand schaut soweit nicht schlecht aus. A bisserl wos sollt hoffentlich noch dazu kommen. Dann werden wir einmal die Freizeit sinnvoll nutzen und fangen mit den Ausbesserungsarbeiten an.

Heute kurzen Lokalaugenschein in Illmitz gemacht. Die ersten Boote sind schon im Wasser. Vor Mörbisch und Rust waren heute schon die ersten Segel unterwegs. Wasserstand schaut soweit nicht schlecht aus. A bisserl wos sollt hoffentlich noch dazu kommen. Dann werden wir einmal die Freizeit sinnvoll nutzen und fangen mit den Ausbesserungsarbeiten an.
Ich hab heute erst den Liegeplatz für heuer überwiesen. Das motiviert unheimlich bald im Wasser zu sein, damit die Saison möglichst lange ist

Ist hier wer aus Rust? sind immer wieder dort und genießen den schönen Ort ;-)
Haben dort einen "netten" Platz am Rande von Rust und vlt. ergibt sich ja mal ....

Gern mal ne Nachricht bzw. Tipp wo es rund um Rust vlt. was nettes/geiles gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben