- Reaktionen
- 48
Back to Topic - es bringt diese Grundsatz Diskussion keinen was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehörst scheinbar auch zur Gruppe der funktionalen Analphabeten...RW ich hab dich mal angeschrieben und deine Tipps waren auch 2 Jahre alt. So einfach ist es halt leider nicht.
Doch. Ich kann klugscheißen.es bringt diese Grundsatz Diskussion keinen was
Der Vorwurf des Nichtberichtens war auch nicht an dich, sondern ChristianNeNe, der IMMER nur fragt. Er gehört auch zu denen die mich mit PNs "löchern". Ich habe lediglich vorgeschlagen, dass du, als jemand, der in den letzten 2 Jahren einiges selber konsumiert hat, einen konkreten Vorschlag machen könntest...Damit du es genau weißt, ich bin privat momentan so eingespannt, dass ich keine Studios besuchen kann.
Das mag zwar auf die China-Szene zutreffen ist aber für die erotische Massage Welt KOMPLETT falsch. Viele der Damen sind seit vielen Jahren tätig. Manche sogar über ein Jahrzehnt. Daher kann ich auch nach so langer Abstinenz noch immer mitredenda sich das Radl ziemlich schnell dreht in diesem Gewerbe, wie wir wissen; kommst du einmal hin, findest dort ein neues Mädchen und zwei Wochen später ist sie schon wieder weg.
Du hast es erfasstwichtig ist - nicht verraten....
nimm die barabara im 5. bez bei
kontaktbasar/ massage zu finden
@Mitglied #619553 Also wenn ich deinem Link auf massagen.at folge, und dann den Link von Barbara, den sie angegeben hat, komme ich auf ihren Wohnort Geretsberg, dieser Ort befindet sich im westlichen Innviertel an der Grenze zu Bayern (kannte ich bis jetzt auch nicht). Also für ein unsicheres Tête-à-Tête wäre mir das doch etwas zu weit.
mfG EM
Das mit Barbara ist richtig, aber sie inseriert nicht auf massagen.at, sondern auf kontaktbazar.at. Allerdings jetzt gerade nicht, wird sich über Allerheiligen frei genommen haben.Bei den Benzinpreisen wäre die Reise fast so teuer wie die Massage selbst
Spaß bei Seite: Dann ist aber die Überschrift bzw. die PLZ Angabe im Link falsch.
Habe extra nach Österreich und Wien und Massagen gefiltert
Schade...
Trotzdem Danke für den Hinweis
Das mit Barbara ist richtig, aber sie inseriert nicht auf massagen.at, sondern auf kontaktbazar.at. Allerdings jetzt gerade nicht, wird sich über Allerheiligen frei genommen haben.
Generell sind auf massagen.at eher alte Anzeigen, KB und Locanto sind um Welten besser.
Das mit Barbara ist richtig, aber sie inseriert nicht auf massagen.at, sondern auf kontaktbazar.at. Allerdings jetzt gerade nicht, wird sich über Allerheiligen frei genommen haben.
Generell sind auf massagen.at eher alte Anzeigen, KB und Locanto sind um Welten besser.