Massagen Erotikmassage B2B/HE und ohne Sex Angebot

RW ich hab dich mal angeschrieben und deine Tipps waren auch 2 Jahre alt. So einfach ist es halt leider nicht.
Du gehörst scheinbar auch zur Gruppe der funktionalen Analphabeten...

Das verlinkte Posting spiegelt den Stand 15.April 2017 wieder. Die jeweiligen Links auf die Angebote wurden zu diesem Zeitpunkt erstellt. Gemeinsam mit #9 (14.Oktober.2017) sollte das aktuell genug sein. Hast davon irgendwas ausprobiert?

es bringt diese Grundsatz Diskussion keinen was
Doch. Ich kann klugscheißen. :p:rofl:

Damit du es genau weißt, ich bin privat momentan so eingespannt, dass ich keine Studios besuchen kann.

In ein, zwei Wochen bin ich dann wieder freier und kann Studios besuchen UND AUCH BERICHTEN.

Du dagegen schmierst uns in jedem Posting dein " ich bin seit 2 Jahren monogam " unter, tust dich aber so hervor, als ob du der Obermacker wärst; selbst auf dicke Hose machen, aber keine Studios besuchen und daher aggregierst du von PNs, die du anscheinend bekommst, gibst aber Auskunft was vor 2 Jahren einmal war, also nichts Aktuelles, okay, wenn deine Aussage in #22 stimmt EINE zeitnahe Auskunft, denn April ist schon wirklich nicht mehr als aktuell zu bezeichnen, da sich das Radl ziemlich schnell dreht in diesem Gewerbe, wie wir wissen; kommst du einmal hin, findest dort ein neues Mädchen und zwei Wochen später ist sie schon wieder weg.

Dies, also dein Auftreten hier ist, was mich niedersetzen lässt und mich quasi dazu bringt, etwas zu schreiben.

Wie bezeichnest du dich selbst, ist es nicht Klugscheißerei, die du betreibst !? ( Siehe Posting #22. )

Damit du es genau weißt, ich bin privat momentan so eingespannt, dass ich keine Studios besuchen kann.
Der Vorwurf des Nichtberichtens war auch nicht an dich, sondern ChristianNeNe, der IMMER nur fragt. Er gehört auch zu denen die mich mit PNs "löchern". Ich habe lediglich vorgeschlagen, dass du, als jemand, der in den letzten 2 Jahren einiges selber konsumiert hat, einen konkreten Vorschlag machen könntest...

Oder ist bei den Chinesinnen wirklich keine dabei die gut erotisch massieren kann?! Das glaube ich nämlich absolut nicht. Erst vor ein paar Tagen einen Hinweis zu einer Super HE bei einer China Dame bekommen. Gerade wenn man mit der Dame (oder dem Drachen als Dolmetscherin) vorher spricht, und während und nach der "Massage" ein paar Anmerkungen macht und auf seine Wünsche hinweist, hat man gute Chancen beim 2,3,4 Besuch ein durchaus passables erotisches Wellness Erlebnis zu bekommen. Es wird in der Regel nicht an die Spitzenklasse der guten alten Zeit im LP oder auch W4Y oder einiger Tantrikerinnen heran reichen, aber das Bemühen kann man den meisten China-Damen im Gegensatz zu vielen Ost-Damen nicht absprechen.

da sich das Radl ziemlich schnell dreht in diesem Gewerbe, wie wir wissen; kommst du einmal hin, findest dort ein neues Mädchen und zwei Wochen später ist sie schon wieder weg.
Das mag zwar auf die China-Szene zutreffen ist aber für die erotische Massage Welt KOMPLETT falsch. Viele der Damen sind seit vielen Jahren tätig. Manche sogar über ein Jahrzehnt. Daher kann ich auch nach so langer Abstinenz noch immer mitreden ;)

Da du mir aus Prinzip nix glaubst und immer widersprechen möchtest, habe ich mir die Mühe gemacht nachzuschauen ob es TAGESAKTUELL, die jeweiligen Inserate (Kontaktbazar kostet was..) und Einträge auf der Homepage zu den von mir erwähnten Damen noch gibt. Bis auf Luci (keine Ahnung ob aufgehört oder nur Pause oder kein Inserat) und Nina (Chinesin sic) gibt es alle noch. Die Studios bestehen ebenfalls alle noch...Eine Dame ist übersiedelt ist aber noch immer leicht in Wien zu finden.

"Erst vor ein paar Tagen einen Hinweis zu einer Super HE bei einer China Dame bekommen" wichtig ist - nicht verraten....

wichtig ist - nicht verraten....
Du hast es erfasst :daumen:
Im konkreten Fall gibt es - neben dem Motiv die Dame vor der typischen EF-Klientel (Dauerfrager, Schnorrer,..) zu schützen - auch den nicht WPG-konformen Arbeitsplatz.

Unabhängig davon gibt es noch die egoistischen Motive der Informanten, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Mehr als 4 maximal 5 Massagen täglich kann keine Dame in hoher Qualität anbieten. Entweder bekommt man keinen Termin, oder kann nicht mehr einfach vorbeischauen, oder die Qualität lässt stark nach. In obiger Konstellation auch die Gefahr, dass die Dame dann dort bald nicht mehr tätig ist. Das sind nur ein paar der Gründe warum ich die viel gescholtenen Zusammenfassungen oder sonstigen Infos wenn überhaupt mit einer gewissen Zeitverzögerung poste.

nimm die barabara im 5. bez bei

kontaktbasar/ massage zu finden

Hallo

mir ist klar, das dies ein älterer Eintrag ist.
Jedoch bin ich auf der Suche nach Erotik/Tantra/Lingam/Thai Massagen (mit gekonnter HE und optionalen GF bzw. GV) auf diesen Thread und den folgenden Link gestoßen:

Ist das die gleiche Dame, wie oben im Zitat von @Mitglied #318797 ?
Es wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen über diese Dame schildern könnte :)

Die Angabe im Text von Barbara in 1050 Wien ist sehr widersprüchlich: Einerseits werden die Massagearten aufgelistet und andererseits werden explizit Sex Dienstleistungen angeboten, die mich durchaus reizen würden :hmm:

Ich vermute auch, dass dies kein offizielles Studio ist?
Alternativ schwebt mir für eine gute Erotikmassage mit Option auf Sex mit Yoko vom EW vor (Lingam Massage lt. Text) oder T4Y im 23.
(Von Yoko gibt es durchwachsene Berichte hier im Forum)

Im Time 4 you habe ich allerdings noch keine Erfahrungsberichte bezüglich Erotikmassagen gelesen, oder habe ich was übersehen?
Lt. Homepage ist es ein Massagestudio aka Tanuru aber lt. Erfahrungsberichte im Forum eher geeignet, wenn man guten GF sucht?

Für mich wäre eine Mischung aus Tantra/Lingam und GF ideal.
Ich weiß, dass meine Wünsche voll bescheiden sind ;) :rofl:

Vielen lieben Dank
John

@Mitglied #619553 Also wenn ich deinem Link auf massagen.at folge, und dann den Link von Barbara, den sie angegeben hat, komme ich auf ihren Wohnort Geretsberg, dieser Ort befindet sich im westlichen Innviertel an der Grenze zu Bayern (kannte ich bis jetzt auch nicht). Also für ein unsicheres Tête-à-Tête wäre mir das doch etwas zu weit. ;)

mfG EM

@Mitglied #619553 Also wenn ich deinem Link auf massagen.at folge, und dann den Link von Barbara, den sie angegeben hat, komme ich auf ihren Wohnort Geretsberg, dieser Ort befindet sich im westlichen Innviertel an der Grenze zu Bayern (kannte ich bis jetzt auch nicht). Also für ein unsicheres Tête-à-Tête wäre mir das doch etwas zu weit. ;)

mfG EM

Bei den Benzinpreisen wäre die Reise fast so teuer wie die Massage selbst :rofl:

Spaß bei Seite: Dann ist aber die Überschrift bzw. die PLZ Angabe im Link falsch.
Habe extra nach Österreich und Wien und Massagen gefiltert

Schade...

Trotzdem Danke für den Hinweis

Bei den Benzinpreisen wäre die Reise fast so teuer wie die Massage selbst :rofl:

Spaß bei Seite: Dann ist aber die Überschrift bzw. die PLZ Angabe im Link falsch.
Habe extra nach Österreich und Wien und Massagen gefiltert

Schade...

Trotzdem Danke für den Hinweis
Das mit Barbara ist richtig, aber sie inseriert nicht auf massagen.at, sondern auf kontaktbazar.at. Allerdings jetzt gerade nicht, wird sich über Allerheiligen frei genommen haben.

Generell sind auf massagen.at eher alte Anzeigen, KB und Locanto sind um Welten besser.

Das mit Barbara ist richtig, aber sie inseriert nicht auf massagen.at, sondern auf kontaktbazar.at. Allerdings jetzt gerade nicht, wird sich über Allerheiligen frei genommen haben.

Generell sind auf massagen.at eher alte Anzeigen, KB und Locanto sind um Welten besser.

Nur zur Info, das Inserat führt nicht nur zu einem Profil in Geretsberg, sondern auch auf eine Abzocker-Seite namens lixxez.com.

Hier wird man von professionellen chatbots in sinnlose kostenpflichtige Gespräche verwickelt, die einen dazu bringen sollen, credits zu kaufen. --> Finger weg.

Zurück
Oben