Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Sogar auf "Puls 4" gab es einen Bericht: Razzien gegen Geheimbordelle in Innsbruck

Ist ja an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten, was da von Seiten der Exekutive in den Interviews gesagt wird. Mich ärgert´s, weil das echt ein Bereich ist, wo ich einfach gerne unterwegs bin, weil es was sehr Feines ist.

War heute in einem neuen Studio in der Fallmerayerstraße, war sehr positiv überrascht, weitere Infos gerne per p.n.

Ich bin nun seit einiger Zeit gelegentlicher stiller Mitleser, und hatte erst seit Kurzem begonnen, regelmäßig Massagen zu genießen.

Diese Massagen sind eine schöne Gelegenheit, körperliche Nähe und Berührungen zu erleben, ohne gleich ins Bordell gehen zu müssen. Dass das die Gesetzgebung als Prostitution auslegt, und nun so scharf ahndet, ist wohl für viele kaum verständlich und sehr bedauerlich.

Als Info kann ich anbieten: das Luna wird wohl leider definitiv mit Jahresende schließen.

Und weiss jemand Bescheid über den Verbleib von Cora? Gerne auch per PN

Ja, das versteht wohl niemand, dass es so ausgelegt wird. Schade, weil auch ich mich immer sehr wohlfühle dabei. Und von einem oben beschriebenen neuen Studio weiß ich gar nichts. Das ist mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es mit den Massage-Studios so weit kommt.
Ich für meine Stelle würde auch viel lieber in so ein Massage-Studio gehen, bevor ich in ein Bordell gehen würde.
Es ist einfach eine gute Möglichkeit, mal loszulassen...

War auch gestern mich seit langem wieder mal massieren zu lassen...und dann wurde mir klar, warum die gute Dame beim verabschieden immer zwei mal durch den Spion geguckt hat... ;)
Erfahrungsbericht, wenns interessiert gerne per PN

P.S. sorry für den Doppelpost

Habe Bericht auch übern Radio gehört, dass sie zwei Studios geschlossen haben.
Allerdings kam der Bericht da so rüber, dass es den Anschein machte, dass bei besagten Studios zusätzlich sexuelle Handlungen (also GV) angeboten wurde...
Dass es sich hier aber nur um Body to Body Massagen, Handentspannung (wie halt in jedem anderen Massage-Studio auch) handelte, hab ich erst später erfahren.
Finde dass schade...

Bin schon seit mehr als 15 Jahren "im Geschäft" und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Finde es auch sehr, sehr schade, was da gerade abgeht im heiligen, oder besser gesagt, im scheinheiligen (!) Land Tirol.

Sehe es so:

Ich kann es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, wenn es nicht gerne gesehen und nicht toleriert wird seitens der Exekutive und der Politik, dass es in manchen Studios nicht nur bei entspannenden, feinen Massagen bleibt. Offensichtlich haben die behördlich genehmigten Bordelle mehr Macht, als man glaubt ...

Aber dass das Gesetz - wie ich aus sicherer Quelle weiss - dahingehend geändert worden ist, dass nun keine "Handentspannung", kein B2B mehr erlaubt ist und dass nicht mal mehr die Masseurin nackt sein darf, schießt für mich weiiit über das Ziel hinaus.

Es bleibt spannend ...

...in ein Forum kann viel Blödsinn und Unwahres erzählt werden!
Es kommt wohl noch so weit, dass Polizisten mit Kopien aus diesem Forum zu den Damen laufen um Beweise in der Hand zu halten :)))) (sorry, so blöd sind die nicht)

Tatsache ist: Die müssen beweisen, dass nackt eine B2B Massage stattgefunden hat. Das ist insofern wohl eher schwierig weil die sich ja wohl nicht nackt ausziehen dürfen - oder?
Nun, wer angezogen aufmacht, im Vorgespräch von keinen sexuellen Handlungen i.S des Gesetzes spricht, so dass der wieder abzieht, hat wohl kein Problem zu befürchten.
Ich empfehle jedem, der kein Polizist bei einer Kontrolle ist, die Hose runter zu lassen, ja auch die Unterhose, um sicherzustellen, dass man offen reden kann.

Viel Spass beim nächsten Date

Das mit den Ausdrucken aus diesem Forum ist nicht so weit hergeholt, was man so hört...

@Mitglied #464484: So neu ist das nicht. Es ist - salopp gesagt - schon seit Langem alles verboten, was den Mann sozusagen gegen Bezahlung zum Höhepunkt bringt.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Es muss einem erst mal bewiesen werden. Und jeder sollte so gescheit sein, sich zu überlegen, was man sagt. Und sich nur bitte ja nicht unter Druck setzen lassen. Was die Studios anlangt, so gibt es sicher Möglichkeiten, hier das Risiko einzudämmen. Mein Vorschreiber erwähnt es eh richtig.

Mich wundert zudem die Effizienz, welche die Herren im öffentlichen Dienst an den Tag legen:
Da werden 2 Studios medienwirksam geschlossen, damit 2 Tage später drei mehr aufsperren??

Da gehts wohl einzig um die Berichterstattung damit deren Vorgesetzte und Politiker dem Irrglauben aufsitzen da wird was bewirkt - so kommt mir das vor.
Ebenso bei der Straßeprostitution! - nicht, dass ich was dagegen habe, dass vielen Mädchen dort aus dem Elend geholfen wird, aber es ist doch bedenklich, dass gleichzeitig immer mehr Wohnungen aufsperren, egal wo in Ibk - von haller,über egerdach, museum Tiergarten franzfischer pradler inn noldin.... und gut und gerne noch 8 weitere Strassenzüge.

Jungs, lasst die Masseurinnen arbeiten und bemüht euch ein bissl mehr! Danke.
(falls die hier wirklich mitlesen und nicht anhand der einschlägigen Seiten selber auf die Adressen kommen)

Dass Foren (gemeint war wohl dieses) als Infoquelle dienen, wurde sogar mal in einem Zeitungsbericht erwähnt. Dass 2 neue Studios aufgesperrt hätten, wüsste ich jetzt nicht. Aber es war ja auch bei der letzten ganz großen Kontrolle vor gut und gerne 10 Jahren so (wer erinnert sich noch an die legendären "Paradies"-Studios in der Claudiastraße bzw. in Wilten?), dass die eine oder andere der heute "prominenten" Masseurinnen plötzlich woanders aufgetaucht ist. Alles nichts Neues von daher. Und ich lass mir den Spaß sowieso nicht nehmen.

Es kommt wohl noch so weit, dass Polizisten mit Kopien aus diesem Forum zu den Damen laufen um Beweise in der Hand zu halten :)))) (sorry, so blöd sind die nicht)

Genau das haben sie getan! Das weiß ich von einer seriösen, ehrlichen Studiobesitzerin. Die haben ihr zig Ausdrucke mit PNs aus dem Forum vorgelegt!

Jungs, lasst die Masseurinnen arbeiten und bemüht euch ein bissl mehr! Danke.
(falls die hier wirklich mitlesen und nicht anhand der einschlägigen Seiten selber auf die Adressen kommen)

Ja, sie lesen mit. Laut Angabe der Studiobesitzerin waren es 4 oder 5 unterschiedliche Nicks, mit denen sie die PNs geschrieben haben und so die "Mehrleistungen" in Erfahrung bringen konnten.

Ja, sie lesen mit. Laut Angabe der Studiobesitzerin waren es 4 oder 5 unterschiedliche Nicks, mit denen sie die PNs geschrieben haben und so die "Mehrleistungen" in Erfahrung bringen konnten.

Daher der Apell an ALLE Kunden und Genießer der Massagen: In dieser heiklen Phase, niemals im Forum von Mehrleistungen berichten und solange die sich hier rumtreiben auch nicht per PN.

Das gleiche gilt für die neu eröffneten Studios. Grad nichts ausplaudern, sonst sind sie schnell wieder zu. Es ist äußerste Vorsicht geboten.

Wenn mir jemand per PN schreibt, dann schau ich mir bevor ich antworte dessen Profil an. Wie lang ist er schon registriert?
Wieviele Beiträge hat er in dieser Zeit geschrieben?
Welche Beiträge hat er geschrieben?
Dann entscheide ich, ob und was ich antworte.

Bitte liebe Tiroler Mitgenießer der Massagen, handhabt es gleich. Danke!

Kann mich da nur anschließen. Allein was ich so an wirklich gut formulierten PNs bekommen hab in den letzten Monaten, da hab ich nur so gestaunt. Und da ihr "Experten" hier sowieso mitlest: Glaubt ja nicht, ihr seid so schlau. Für die nächsten Kontrollen müsst ihr euch dann schon mehr anstrengen. Wobei der Großteil von euch wohl eh so ist, dass er in Wahrheit auch total geil auf so eine Massage wäre. Wir werden es jedenfalls weiter genießen und ihr werdet es niemals verhindern können. :p

wacker

Diese Paradise Studios wie du sie nennst, also wie etwa jene damals innstr.3 oder so beim Metropole, Claudias. oder auch Salurnerstr. können mit der heutigen Situation nicht verglichen werden. Das waren tatsächlich Geheimbordelle! (ich erinnere mich da an eine blonde, sehr hübsche Russin, klasse)

Die jetzt Bestehenden sind nahezu alle heilig und bemüht es dem Gesetzgeber recht zu machen. Wenn sogar das heute gebotene zu viel ist so muss man sich:
Prinzipiell was einfallen lassen um bereits beim Vorstellungsgespräch ausschliessen zu können, dass es sich um eine Behörde handelt.
Da muss man mal mit einem Anwalt brainstormen, weil ich nicht weiss welche Grenzen für Polizisten bestehen (ich weiss nur die haben welche, verraten sie dir aber nicht)

Hmmm... als Neu-Poster werde ich es wohl nun schwierig haben. ;)

Ich hoffe aber dennoch, dass ich bei Gelegenheit etwas beitragen kann, auch wenn es schwierig ist, Informationen preiszugeben.

Zurück
Oben