Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Es schwirrte noch eine blonde etwas ältere (ca. 40) Dame im Gang umher. Diskretion hatte ich schon besser erlebt.
War optisch aich absprechend- eher etwas mehr als die Kollegin. Ich glaube die Chefin hat Jenny zu ihr (der blonden) gesagt....
Hab mir das gestern selbst mal in dem Magic angesehen. Hatte nicht gewusst wer wer ist und deshalb einen Termin bei lt.Internet "Tamara" ausgemacht. Diskretion und naja aussehen des Studios eher schlecht. Der "Empfangsbereich" eher heruntergekommen, Dusche war ok, die Zimmer selbst find ich recht angenehm.
Auf alle Fälle "Tamara" war leider die blonde ältere im Studio,Große Hängebrüste, nicht so meins, steh auch nicht drauf wenn sie immer fragt " Gefällt dir Schatzi?" Aber is jedem selbst überlassen. Massage war etwas komisch für meinen Geschmack, hattee das Gefühl sie wollte bei mir durch Reibung ein Feuer anzünden oder so =D
Zu dieser Dame werde ich nicht mehr gehen, vor allem da ich dann die besagte Mandy im Gang, beim hinausgehen sah. Wenn ich dass bloß vorher gesehen hätte.... Optisch total mein Typ, kann mir jemand sagen wie die Massage bei ihr ist?
Ach ja bevor ichs vergesse, Preis bei "Tamara" waren 115 Euro für 45 minuten
 
Ich glaub, ich hab über Mandy hier eh mal berichtet. Sie ist durchaus zu empfehlen. Sympathisch und macht eine gute Massage
 
Gibt es nur in der TT und teilweise auch auf Locanto (also die Nummer)
Kann irgendwer sagen in welchem Stadtteil das Magic zu finden ist?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zuletzt einige Anfragen bekommen. Da auch in der TT von heute Donnerstag (sollte im Laufe des Vormittags online abrufbar sein) ein Bericht mit Straßenbezeichnung steht, ganz kurz und knapp: Das "Orchidea" und das "Alea" sind vor ein paar Tagen polizeilich geschlossen worden.
 
Bin gerade mal wieder zum Skifahren in der Nähe.
Wo kann man denn jetzt noch hin gehen?Das gibt's doch nicht.
Bei uns in Deutschland hat das neue Gesetz auch schon alles verändert.Macht langsam alles keinen Spaß mehr.
 
Warum fahren die jetzt so ein Programm in Innsbruck?

Versteh das nicht in manchen Studios gibt es ja wirklich nur Massagen, werden jetzt alle geschlossen?

Und was passiert als Kunde wenn man dort erwischt wird?
 
Naja, die Gesetzeslage eben. Natürlich ist es unfair, aber danach fragt niemand. Zu Deiner Frage: Zuerst mal muss man Dir was beweisen und das ist schwer. Darüberhinaus bist Du nicht verpflichtet, eine Aussage zu machen, wenn Du Dich damit selber belasten würdest. Auch wenn es mitunter anders kommuniziert wird: Es kann einem als Kunde/Gast praktisch nichts passieren. Ich für meinen Teil lass mir den Spaß sicher nicht nehmen.
 
Die Schließungen scheinen einen gar nicht so nachteiligen Effekt zu haben, mittlerweile sprießen die neuen Studios wieder aus dem Boden mit unseren Masseusen und das auch noch an mehreren Standorten wie vorher, die eine oder andere hat sich jetzt gezwunger Maßen verselbstständigt... Weiter so mit den den "Zerschlagungen"!
 
Zurück
Oben