Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Das ist ein 1-Frau-Studio. Dort ist Nina, Ex-Kama bzw. Ex-Lajoya. Eine hübsche, einheimische Masseurin, auch sehr sympathisch. Sie gehört definitiv zu den Besseren in Innsbruck. Meine Favoritin ist sie jetzt zwar nicht (mehr), aber insgesamt ist sie auf alle Fälle gut.
 
Hi, wollte zur "Maja" (aus Kajstan) im Lunainstitut, aber es hies "die kommt schon eine Weile nicht mehr". weis jemand ob sie woanders ist, oder telefon?
john
 
Hallo zusammen
Ich möchte nun auch mal in den Genuss einer Massge kommen von diesen Studios und mich würde das Orchidea interessieren .
Kann mir da jemand infos geben wie es dort so ist ? Wie sehen die Mädchen dort so aus ( Figur , Gesicht , Haarfarbe , große oder kleine Brüste )?
Wie ist es dort preislich ?

Dank euch schon mal .
 
Hallo zusammen,

ja viel Neues habe ich auch nicht. Ich weiß immer noch nicht, welches Studio aktuell geschlossen wurde, die Schließung vom lablu liegt ja schon länger zurück, oder die Aktion war auch schon früher und wurde erst jetzt publik.

Alea - Laura: Habe erst nach meinem Besuch die Berichte gelesen, sie sollte ja gar nicht mehr hier sein. Sie ist noch zwei Tage hier, sagte sie zu mir. Es war ein unglaubliches Erlebnis im positiven Sinn. Wie die Vorschreiber schon bemerkt haben, ist die Kommunikation mangels Sprachkenntnissen schwierig. Ich war noch nicht in den neuen Räumlichkeiten im EG, ich wartete, dass sie mir die Dusche zeigt. Sie kam nicht, und so suchte ich sie selbst. Laura stand im Bad und putzte sich die Zähne und deutete mir zur Dusche. Gut, ich in die Dusche, und sie weiter beim Zähneputzen. Das hatte ich noch nie erlebt. Dann öffnete sie die Dusche und wir haben sehr viel gelacht ...

Orchidea - Emilie: Kleines zartes Mädchen, sehr lieb, gefühlvoll, Massage und Aussehen Note 2, Zeitfaktor Note 5. Die Uhren in den Zimmern sind so ca. 5 Minuten vorgestellt, ich ärgere mich, dass ich immer wieder hingehe. Hovarth, zu deinen Fragen, Mädchen sind für jeden Geschmack dabei, Preis 110,00 Euro für die Stunde, die vielleicht 30 Minuten ohne die Duschzeit hat. Kann sein, dass beim ersten Besuch weniger auf die Uhr gesehen wird, das war bei mir auch so. Aber je öfter ich hingehe, desto schneller wird man abgefertigt, so mein Eindruck.

Magic - Mandy: Wurde auch schon positiv beschrieben, ich war vor einigen Monaten bei ihr, da hat sie erst angefangen. Note damals für mich 2-3, und bei einem neuerlichen Besuch gebe ich ihr auch nicht mehr, unsere Chemie stimmt nicht ganz, aber doch besser als der Durchschnitt. Stunde im Magic hat 60 Minuten inkl. Duschzeit.

Linda Massage: Da gehen die Meinungen ebenfalls auseinander, sie ist nicht jedermanns Typ Frau. Sie ist nicht ganz schlank, und nicht ganz jung, aber ich finde ihre Massagen sehr gefühlvoll, und ich finde sie sympatisch. Preis ist höher als bei den anderen, von der Zeit ist sie großzügig. Ist jetzt an neuer Adresse.

Da immer wieder die Frage nach einem Geheimtip kommt, ja den möchte ich bitte auch ;-).

Schöne Zeit allen.
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Gibt ja doch noch Leute, die hierzu mal mehr schreiben. Ja, das mit Laura kann ich bestätigen. Sie ist super und es sind selten angenehme Erlebnisse auf diesem Gebiet.
 
Danke für deinen Bericht .

Zu den anderen Frauen im Orchidea kannst du nichts sagen ?
Das Studio an sich aber angenehm und passt soweit ?

Ich persönlich stehe auf sympathische , freundliche Schwarz oder Rothaarige mit großen Brüsten einer weiblichen Figur die nicht zu dicken und nicht zu dünnen ist . Aber es geht doch ja darum wie gut die Masseurinen sind und was sie machen .
Ist komisch wenn man was Neues macht und so gar keine Ahnung hat was einen erwartet und wie das ganze abläuft .
 
@Mitglied #470117

Das Studio an sich ist schön und sauber, die Mädchen dort kenne ich auch nicht alle, es haben bestimmt alle ihre hübschen Seiten, „schiach“ ist sicher keine. Das Orchidea ist, wie schon oft geschrieben, eher berüchtigt für die Massen- und Schnellabfertigung. Wenn du anrufst, erfährst du, welche Mädchen anwesend und auch frei sind, und bekommst auch eine kurze Beschreibung. Wenn du im Studio bist, und sollte dir eine gar nicht gefallen, kannst du auch eine andere auswählen, sofern eine frei ist. Ich halte es so, wenn ich das erste Mal bei einer Neuen bin, ich gebe jeder eine Chance, das kann manchmal auch positiv sein.

Du musst es einfach probieren und selbst die Erfahrung sammeln.
 
Hallo, ich war neulich im Luna bei der Ela. Sie war sehr sympathisch und die Massage ist sehr zu empfehlen. Hat jemand Erfahrung mit den Damen die auf Locanto inserieren erzählen?
Gerne auch per pn.
LG
 
Hallo,
da nun endlich wieder bisschen Leben ins Forum gekommen ist, möchte ich euch ebenfalls mein positives Feedback zu Laura mitteilen... alles bestens u echt hübsche Frau. Einziger Wermutstropfen war die sprachliche Verständigung... wenn die noch passen würde, wäre ich wohl einer ihrer Stammkunden
Leider ist sie mittlerweile wieder zurück nach Spanien....

Wie ist die Massage mit Mandy? Würde ich gerne mal ausprobieren.

Gruß, Jim
 
Und was kannst du sonst noch zu dem
Studio Bioenergethik sagen ? Wie ist dieses Studio und die Mädchen da so ?
 
Es hängt halt wie immer sehr von den individuellen Vorstellungen ab. Im Endeffekt wird es keine Alternative geben, als hingehen und ausprobieren.
 
Zurück
Oben