Laura vom Studio Alea.
Immer gut von jemand von guten Frauen zu hören, diesmal vom Wacker, ein großes Lob auf ihn.
Die Chefin wirkt am Tel. etwas harsch und unfreundlich, wollte. z.B. wissen wie ich auf ihre Tel. kam und auch nach der Straße musste ich 2x fragen. Aber im Studio war die Chefin dann unterhaltsam und lächelnd (und neugierig: in welche Studios gehst Du auch noch?).
Die Terminvergabe für 19:00 war chaotisch, mit einem „Ruf vorher nochmal an“ wollte sie die Sache erledigen. Als ich dann in der alten Villa ankam musste ich dementsprechend noch 20 Min. warten.
Die Chefin meinte ein bekannter Autorennfahrer (Maté?) hätte die Villa 1910 gebaut, aber ich denke damals war solch Rennsport noch unpopulär. 100€ kostet die Massagestunde. Laura, 29j, schlank, dunkelhaarig und jünger aussehend und Columbianerin in Madrid wohnend. Top festen Busen, ich denke so was muss künstlich sein? Ich vermute auch L. hat Callgirl Hintergrund? Dementsprechend ist ihre Massagetechnik beschränkt. Sie zieht dann die Dinge, zu welchen die Girls in anderen M. Salons relativ spät kommen, zeitlich vor.....
Aber insgesamt war ich hochzufrieden. Auch zum 1sten Mal, dass ein girl mit in die Dusche kam. Ab 24.Okt. fliegt sie zurück in Madrid, kommt angeblich im Dez. wieder. Ah, kein Deutsch, kaum Englisch! Wenn so Mädels kommen und gehen von weit her, kein Deutsch sprechen, gibt es sicher eine Agentur die diese Mädels organisiert?
john