Massagen erotikmassage in ibk wohin?

also im studio 5senses ist es einfach herrlich... sehr nett die dame und die massage ist der wahnsinn
 
www.lunainstitut.at, Anna ist besetzt, Lulu ist seit Sommer weg (in Klagenfurt?), Julia ist noch im Urlaub, die Maja (Kajastan 25) hat Zeit. Nun eigentlich geh ich zu keinen Mädels über die ich nicht schon was Gutes gehört habe, aber wer wagt gewinnt, bzw. blieb mir gar nix anderes übrig. Maja macht ihre Sache gut, wir hatten guten Spaß zusammen und Mann, so feste stramme Schenkel und Po, ein Genuss. Und wie gesagt die 110€ sind gut angelegt, noch Stunden nach so einer Tantramassage fühl ich mich gut und beschwingt, wenn man die Summe in einem Bordell anlegt ist der Ausgang meist ungewiss! john

Oh, das "Siezen" war mir etwas ungewohnt und ich musste es ihr erst abgewöhnen (wir sind doch in Österreich oder?), aber vielleicht ist es einfach der Respekt vor dem Alter, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
 
Maja hab ich, glaub ich, sicher schon mal erwähnt. Ich find sie auch gut, ja. Und eben auch sehr höflich, wie Du erwähnst. Wenn Du mal die Gelegenheit eines Termins bei Anna hast, solltest das unbedingt wahrnehmen. Sie ist sogar noch besser. Da lohnt sich mitunter das Warten.
 
Hallo kurze Frage weiß jemand ob die Anna ( Luna) Partnermassagen auch macht? und wie viel des zirka kostet? Wenn wer was weiß könnt ihr mit gerne per Privatnachricht schreiben ;)
 
Bin nächste Woche wieder mal in Innsbruck - kann mir jemand außer Anna und Melanie derzeit empfehlen?
Danke...
 
Einen Neuzugang gibt es ganz aktuell im "Alea" - ein junges Mädel namens Laura. Sie spricht kein Deutsch, etwas Englisch und Spanisch als Muttersprache. Angeblich kommt sie aus Kolumbien. Hautfarbe nicht dunkel, aber etwas bräunlich. Ok, sie beherrscht jetzt nicht unsere Sprache, dafür aber ihr Handwerk. ;-) Da sie es erst seit Kurzem macht, wirkt sie am Anfang vielleicht etwas unsicher. Aber das legt sich sehr schnell und man kann sie schon auch auf Details hinweisen. Sie taut dann sehr auf. Es war eine wahnsinnig tolle Stunde mit viel Körperkontakt. Sie geht nicht auf Distanz, im Gegenteil. Sehr gefühlvoll setzt sie ihren ganzen Körper ein und massiert einfach genial. Dazu ist wirklich hübsch und auch sehr freundlich und sympathisch. Vom "Gesamtpaket" her also eine Top-Masseurin.
 
Weiss jemand ob julia noch massiert wenn ja kann mir einer bitte die nummer von ihr per pn schicken bitte
 
Wie im anderen Forum erwähnt wurde, gibt es im "Magic" einen "Gast" aus Salzburg, nämlich Mandy. Ein junges hübsches Mädel mit Mitte 20, sehr freundlich, man kann sich super unterhalten. Dazu eine sehr angenehme und einfühlsame Massage. Schaut so aus, als wären derzeit zusätzlich zu den (wenigen) üblichen guten Mädels auch ein paar neue da, die sehr empfehlenswert sind.
 
Von magic höre ich zum ersten Mal, gibt's da Kontaktinfos? Vlt. eine Homepage? Wo in etwa ist dieses Studio? Vielen Dank!
 
Laura vom Studio Alea.

Immer gut von jemand von guten Frauen zu hören, diesmal vom Wacker, ein großes Lob auf ihn.

Die Chefin wirkt am Tel. etwas harsch und unfreundlich, wollte. z.B. wissen wie ich auf ihre Tel. kam und auch nach der Straße musste ich 2x fragen. Aber im Studio war die Chefin dann unterhaltsam und lächelnd (und neugierig: in welche Studios gehst Du auch noch?).

Die Terminvergabe für 19:00 war chaotisch, mit einem „Ruf vorher nochmal an“ wollte sie die Sache erledigen. Als ich dann in der alten Villa ankam musste ich dementsprechend noch 20 Min. warten.

Die Chefin meinte ein bekannter Autorennfahrer (Maté?) hätte die Villa 1910 gebaut, aber ich denke damals war solch Rennsport noch unpopulär. 100€ kostet die Massagestunde. Laura, 29j, schlank, dunkelhaarig und jünger aussehend und Columbianerin in Madrid wohnend. Top festen Busen, ich denke so was muss künstlich sein? Ich vermute auch L. hat Callgirl Hintergrund? Dementsprechend ist ihre Massagetechnik beschränkt. Sie zieht dann die Dinge, zu welchen die Girls in anderen M. Salons relativ spät kommen, zeitlich vor.....

Aber insgesamt war ich hochzufrieden. Auch zum 1sten Mal, dass ein girl mit in die Dusche kam. Ab 24.Okt. fliegt sie zurück in Madrid, kommt angeblich im Dez. wieder. Ah, kein Deutsch, kaum Englisch! Wenn so Mädels kommen und gehen von weit her, kein Deutsch sprechen, gibt es sicher eine Agentur die diese Mädels organisiert?

john
 
Ich denke, diverse Details sollten wir nicht öffentlich diskutieren. ;-) Freut mich aber, wenn Du eine positive Erfahrung gemacht hast. Und eine solche ist Laura definitiv. Ja, die Frau Chefin kommt am Telefon vielleicht zuerst nicht so freundlich rüber, aber man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Hast eh selber gemerkt.

@Mitglied #389242: Das "Magic" ist eines der am längsten aktiven Studios in Innsbruck. Es ist in der Innenstadt. Homepage ist mir leider keine bekannt. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber jetzt eben aufgrund einer Empfehlung.
 
Zurück
Oben