- Reaktionen
- 6.149
Dunkle Haare, sehr hübsch, schlankWie sieht Lara aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dunkle Haare, sehr hübsch, schlankWie sieht Lara aus ?
Bei wem warst du?wie sich die Meinungen ändern können,
die Wohnung find ich süß, immer Schokolade da, volle Schampooauswahl und dank dauernder laufender Waschmaschine immer frische Handtücher..
Die Valentina kenn ich allerdings nicht,
cosmo
Im Shiva krigst du nur massage, Brise sind gleich. Wie machst du einen Termin?? Am besten anrufenHy möchte heute mal das Shiva versuchen… jemand eine Empfehlung?
Und wie mach ich dort am besten den Termin aus?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Hy möchte heute mal das Shiva versuchen… jemand eine Empfehlung?
Und wie mach ich dort am besten den Termin aus?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Ich stelle mich als Versuchskaninchen zur VerfügungWie lernt man am besten massieren? Mein fokus wäre nicht irgend eine Erotische massage sondern einfach nur eine normale zum entspannen
Ich wäre heute bei Denise gewesen, also die Fotos, sind total fakeHat wer Erfahrung mit Denise vom bioenergetik??
"Hab mir "weitere" Fotos schicken lassen und habs dann sein lassen."Ich wäre heute bei Denise gewesen, also die Fotos, sind total fake
Im bio, gibt es keine Dame, die der Wirklichkeit entspricht"Hab mir "weitere" Fotos schicken lassen und habs dann sein lassen."
Glaub das hab ich hier schon erwähnt. ...
Aber dann Danke für die Bestätigung![]()
Was wäre das.?Weiß jemand ob in der Maximilianstraße noch Massage angeboten wird? Danke
Wer soll das wissen wenn du es nicht weißtGibt es eigentlich das "Indira " noch??
Nein gibt's nicht mehrWer soll das wissen wenn du es nicht weißt![]()