Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo an alle.

War jemand in letzter Zeit im Shiva? Würde mich sehr interessieren wie die Erfahrungen waren bzw. bei welchen Masseurinen ihr wart. Ich selbst war die letzten Male immer im Orchidea und überlege zur Abwechslung wieder ins Shiva zu gehen. Deshalb würde ich mich sehr über Infos freuen.

Liebe Grüße

Hallo an alle.

War jemand in letzter Zeit im Shiva? Würde mich sehr interessieren wie die Erfahrungen waren bzw. bei welchen Masseurinen ihr wart. Ich selbst war die letzten Male immer im Orchidea und überlege zur Abwechslung wieder ins Shiva zu gehen. Deshalb würde ich mich sehr über Infos freuen.

Liebe Grüße
Hallo, ich gehe gerne ins shiva, da bin ich meistens bei Nina ,

War heute das erste Mal im Bioenergetik in der Jahnstraße.

Die Auswahl vort Ort war mau, denn konnte exa mich überzeugen.

Alexa ist eine kurvige Latina. DaS Studio ist doch schon etwas älter.

Die Massage war OK. Aber auch nicht mehr. Warum alle hier so geheimnisvoll tun, was angeboten wird verstehe ich nicht. Egal.

Wenn es dort nicht mehr und nichts besseres gibt kann man sich jeden Besuch sparen.

Bei mehr Infos bitte PN schreiben. Dann bekommt ihr Infos.

Zu Deiner Frage, warum man hier über das Angebot so geheimnisvoll tut, wie Du es nennst: Weil man als langjähriger Gast/Kunde auf diesem Gebiet halt gewisse Infos hat. Und es ist bekannt, dass diverse Behörden hier mitlesen, nur darauf warten, dass gewisse Dinge angesprochen werden und dann wird dort ein Besuch abgestattet. Das läuft in Innsbruck so.

Die Massage war OK. Aber auch nicht mehr. Warum alle hier so geheimnisvoll tun, was angeboten wird verstehe ich nicht. Egal.

Wenn es dort nicht mehr und nichts besseres gibt kann man sich jeden Besuch sparen.

Ich möchte am Samstag Denise besuchen.

Zu Deiner Frage, warum man hier über das Angebot so geheimnisvoll tut, wie Du es nennst: Weil man als langjähriger Gast/Kunde auf diesem Gebiet halt gewisse Infos hat. Und es ist bekannt, dass diverse Behörden hier mitlesen, nur darauf warten, dass gewisse Dinge angesprochen werden und dann wird dort ein Besuch abgestattet. Das läuft in Innsbruck so.

Es tun nicht nur alle hier so geheimnisvoll. Sondern auch vor Ort erfährt man es erst nicht direkt sondern im Laufe der Zeit,...

Und auch wenn man per PN nachfragt tun die meisten aus dem Forum so, also könnte man nicht darüber reden oder seine Infos teilen.

Es tun nicht nur alle hier so geheimnisvoll. Sondern auch vor Ort erfährt man es erst nicht direkt sondern im Laufe der Zeit,...

Und auch wenn man per PN nachfragt tun die meisten aus dem Forum so, also könnte man nicht darüber reden oder seine Infos teilen.
Was wird man in einem massage Studio bekommen?? Beim Bäcker krigst ja auch keine Schuhe.

Und genau das alles hat seinen Grund.

Innsbruck/Tirol hat eh schon nicht viel gutes in diesen Bereich zu bieten, und wie schon Wacker geschrieben hat, wie unsere Behörden vorgehen, sollte man nicht alles auf Teufel komm raus, raus Posaunen, bitte vergrault uns nicht noch die letzten guten Studios in Innsbruck

So ist es. Die Zeiten haben sich gewandelt. Früher, als ich auch noch viel geschrieben hab, war das im Grunde eine gute Werbung für die Studios. Mittlerweile ist man dort froh, wenn man über das eigene Studio nichts im Forum liest.

Zurück
Oben