- Reaktionen
- 6.036
Gibt es in Innsbruck mal was neues zu entdecken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die kenne ich beide nichtWar wer mal wieder im Orchidea bei Eva oder Lilly (Zurzeit Urlaub) und kann berichten?
Hallo, ich gehe gerne ins shiva, da bin ich meistens bei Nina ,Hallo an alle.
War jemand in letzter Zeit im Shiva? Würde mich sehr interessieren wie die Erfahrungen waren bzw. bei welchen Masseurinen ihr wart. Ich selbst war die letzten Male immer im Orchidea und überlege zur Abwechslung wieder ins Shiva zu gehen. Deshalb würde ich mich sehr über Infos freuen.
Liebe Grüße
Nina und Maria kenne ich auch, aber ob sonst wer da ist oder vielleicht mal wer neu dazu gekommen ist bleibt ein Rätsel.Hallo, ich gehe gerne ins shiva, da bin ich meistens bei Nina ,
Ich möchte am Samstag Denise besuchen.War heute das erste Mal im Bioenergetik in der Jahnstraße.
Die Auswahl vort Ort war mau, denn konnte exa mich überzeugen.
Alexa ist eine kurvige Latina. DaS Studio ist doch schon etwas älter.
Die Massage war OK. Aber auch nicht mehr. Warum alle hier so geheimnisvoll tun, was angeboten wird verstehe ich nicht. Egal.
Wenn es dort nicht mehr und nichts besseres gibt kann man sich jeden Besuch sparen.
Bei mehr Infos bitte PN schreiben. Dann bekommt ihr Infos.
Wie sieht Denise aus ? Bitte beschreib sie mal.Ich möchte am Samstag Denise besuchen.
Habe sie noch nicht gesehen, ist neu im bioenergetikWie sieht Denise aus ? Bitte beschreib sie mal.
Zu Deiner Frage, warum man hier über das Angebot so geheimnisvoll tut, wie Du es nennst: Weil man als langjähriger Gast/Kunde auf diesem Gebiet halt gewisse Infos hat. Und es ist bekannt, dass diverse Behörden hier mitlesen, nur darauf warten, dass gewisse Dinge angesprochen werden und dann wird dort ein Besuch abgestattet. Das läuft in Innsbruck so.
Was wird man in einem massage Studio bekommen?? Beim Bäcker krigst ja auch keine Schuhe.Es tun nicht nur alle hier so geheimnisvoll. Sondern auch vor Ort erfährt man es erst nicht direkt sondern im Laufe der Zeit,...
Und auch wenn man per PN nachfragt tun die meisten aus dem Forum so, also könnte man nicht darüber reden oder seine Infos teilen.
Es tun nicht nur alle hier so geheimnisvoll. Sondern auch vor Ort erfährt man es erst nicht direkt sondern im Laufe der Zeit,...
Und auch wenn man per PN nachfragt tun die meisten aus dem Forum so, also könnte man nicht darüber reden oder seine Infos teilen.
Deine Fragen riechen nach CopEs tun nicht nur alle hier so geheimnisvoll. Sondern auch vor Ort erfährt man es erst nicht direkt sondern im Laufe der Zeit,...
Red nicht, tu es!Ich möchte am Samstag Denise besuchen.
Innsbruck/Tirol hat eh schon nicht viel gutes in diesen Bereich zu bieten, und wie schon Wacker geschrieben hat, wie unsere Behörden vorgehen, sollte man nicht alles auf Teufel komm raus, raus Posaunen, bitte vergrault uns nicht noch die letzten guten Studios in InnsbruckWar heute das erste Mal im Bioenergetik in der Jahnstraße.
Die Auswahl vort Ort war mau, denn konnte exa mich überzeugen.
Alexa ist eine kurvige Latina. DaS Studio ist doch schon etwas älter.
Die Massage war OK. Aber auch nicht mehr. Warum alle hier so geheimnisvoll tun, was angeboten wird verstehe ich nicht. Egal.
Wenn es dort nicht mehr und nichts besseres gibt kann man sich jeden Besuch sparen.
Bei mehr Infos bitte PN schreiben. Dann bekommt ihr Infos.