Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War diese Woche jetzt das erste Mal im Orchidea. Naja. Also ich bin enttäuscht. Keine Ahnung warum alle so begeistert sind nd.
Optisch war die Auswahl mehr als mau. Hab mich dann für Valentina entschieden. Aber die Massage ist ein gestreichle und der Rest, nicht mehr als Durchschnitt.
Die Wohnung ist furchtbar. Also mich sieht da niemand mehr.
wie sich die Meinungen ändern können,
die Wohnung find ich süß, immer Schokolade da, volle Schampooauswahl und dank dauernder laufender Waschmaschine immer frische Handtücher..
Die Valentina kenn ich allerdings nicht,
cosmo
wie sich die Meinungen ändern können,
die Wohnung find ich süß, immer Schokolade da, volle Schampooauswahl und dank dauernder laufender Waschmaschine immer frische Handtücher..
Die Valentina kenn ich allerdings nicht,
cosmo
Hy möchte heute mal das Shiva versuchen… jemand eine Empfehlung?
Und wie mach ich dort am besten den Termin aus?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Es wäre wohl besser, auf solche Fragen gar nicht zu antworten. Wie auch immer: Im "Shiva" gibt es, wie Du der Homepage entnehmen kannst, Tantra-Massagen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du mehr willst, bitte in´s Gebäude nebenan gehen. Wie Du ebenfalls der Homepage entnehmen kannst, verfügt das "Shiva" über eine Telefonnummer. Diese Zahlen gibt man in sein Handy ein und dann meldet sich ein Herr oder eine Dame. Mit ihm/ihr kannst Du reden und Dir auch eine Masseurin empfehlen lassen. Du siehst, eigentlich recht einfach.
Kann mir jemand eine Tantra Massage - Empfehlung geben ?Umgebung Innsbruck. Und was bevorzugt ihr eher Tantra oder Erotik Massagen? Würde mich interessieren und danke vorab