Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War kürzlich im alea bei der sophia
Nette dame aus der ukraine kann aber fast kein deutsch dafür gut englisch
Hat schöne naturbrüste die sie bei der massage gut einsetzt

Nur sollte jemand vom alea mitlesen in dem neuen raum im eg wars für eine massage einfach zu kalt das war nix und macht keinen spaß
 
Kalt sollte es natürlich keinesfalls sein, das gehört geändert. Aber insgesamt sind die neuen Räumlichkeiten für mich eine klare Aufwertung. Ich überleg gerade... Sophia.. auf die Schnelle sagt sie mir nichts.
 
Ja eine aufwertung sind die räumlichkeiten definitiv

Solltest du sie besuchen wollen sie ist noch bis ende september im studio dann macht sie urlaub daheim

Ich fand sie gut aber mich würd intressieren was du von ihr hältst
 
also sie wäre ne sünde wert... gibt es sonst in ibk reife damen mit silikon busen? such auch privat...
 
Kalt sollte es natürlich keinesfalls sein, das gehört geändert. Aber insgesamt sind die neuen Räumlichkeiten für mich eine klare Aufwertung. Ich überleg gerade... Sophia.. auf die Schnelle sagt sie mir nichts.
Hallo Wacker, bin morgen in Innsbruck und möchte mir eine erotische Massage gönnen. Kannst du mir da vielleicht jemanden empfehlen? Jung, schlank und mit eher kleinen Brüsten oder gibt es ein dunkelhäutige? In welchem Studio finde ich?
 
Die Mona wär akutell im "Alea". Natürlich kann ich Dir auch Anna (Luna) empfehlen, weil sie einfach immer eine Empfehlung wert ist.
 
ist die mona zur zeit im alea ....... ich dachte die kommt erst wieder am 25.....
 
;) kann mir zeiten merken ... aber keine nahmen....suche immer noch nach der englischsprechenden schwarzhaarigen im alea....
 
ja dass kann jetzt ein jahr auch bald her sein ..... sie war mager schwarze haare kleine busis......nur englisch ....aber suuuuppper massage aber was ich verstanden habe meinte auch sie dass sie immerwieder da sei ....
 
Zurück
Oben