Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Die Mona wär akutell im "Alea". Natürlich kann ich Dir auch Anna (Luna) empfehlen, weil sie einfach immer eine Empfehlung wert ist.
Hallo Wacker, da ich bei den beiden Damen, die du mir vorgeschlagen hast, keinen Termin bekam, bin ich im Orchidea bei Cora gelandet. Ihre Figur ist zwar nicht meine erste Wahl, dafür ist sie dunkelhäutig. Für mich war es das erste mal, kann also nicht sagen wie es mit anderen ist. Ich jedenfalls war mit ihr sehr zufrieden, durfte ihre Nippel saugen und auch ihre Muschi fingern. Auch stöhnte sie mir während der Rüchenmassage ins Ohr. Werde sie sicher nochmals besuchen. Hat noch wer Erfahrung mit Cora oder den anderen im Orchidea?
 
Hallo Wiler!

Danke für deinen Bericht über Cora im Orchidea!

Bitte sei in Zukunft mit solch detaillierten Angaben über Zusatzangebote wie "an den Nippeln saugen", "die Muschi fingern" und "ins Ohr stöhnen" im öffentlichen Forum vorsichtig.

1. Wollen wir doch alle nicht, dass unsere "Freunde" hellhörig werden ...

2. Es wäre nicht das erste mal, dass nach solchen positiven Berichten ein Mädchen ihren Dienst einstellt, weil sie von derart vielen notgeilen Männern förmlich überrannt wird.

Danke für dein Verständnis!

Luitpold
 
War vor kurzem bei Michelle im Orchidea. Sie kommt aus dem Ländle ist blond und bildhübsch. Auch ihre Massage war erste Sahne lg
 
Ist es im Orchidea immer noch so, dass soviel Termine wie möglich reingepresst werden und man schnell wieder draußen ist oder hat sich das gebessert?
 
Hallo Wiler!

Danke für deinen Bericht über Cora im Orchidea!

Bitte sei in Zukunft mit solch detaillierten Angaben über Zusatzangebote wie "an den Nippeln saugen", "die Muschi fingern" und "ins Ohr stöhnen" im öffentlichen Forum vorsichtig.

1. Wollen wir doch alle nicht, dass unsere "Freunde" hellhörig werden ...

2. Es wäre nicht das erste mal, dass nach solchen positiven Berichten ein Mädchen ihren Dienst einstellt, weil sie von derart vielen notgeilen Männern förmlich überrannt wird.

Danke für dein Verständnis!

Luitpold
Danke für deine Info, werde ich mir merken
 
Hallo allerseits, ich wäre dankbar für Auskünfte mittels p.n. bei welcher Masseuse /in welchem Studio ein wenig “mehr“ geht, soll ja nicht öffentlich gepostet werden. Danke im Voraus !
 
Hätte auch Interesse an einer Massage. Kenn mich aber in Innsbruck nicht so damit nicht aus fahr am Donnerstag dahin. Bin für jede pn dankbar
 
Ist es im Orchidea immer noch so, dass soviel Termine wie möglich reingepresst werden und man schnell wieder draußen ist oder hat sich das gebessert?
ja leider, hab für eine stunde bezahlt, bei cora, nach 30 minuten hat sie mich zum spritzen gebracht, als ich sagte, daß ich für eine stunde bezahlt habe, da hat sie nur blöd geschaut, und gesagt, ja und was willst jetzt? ich wollte dann die chefin sehen, aber die war angeblich nicht im studio.. also mich sieht das orchidea nicht mehr...nur grosse abzocke
 
Der Arbeitsalltag ist hektisch, stressig und alles andere als ruhig. Bei uns, dem exklusiven Studio ORCHIDEA

Der Absatz dazwischen ist nicht ohne Grund :D das ist doch das erste was man auf der Homepage zu lesen bekommt.

Eigentlich müsste man dort mal eine halbe stunde das Bad blockieren :rofl: aber dafür ist mir daszu Geld dann doch zu schade.

Aber ich glaub die Mädels selber können nichts dafür, das wird von der Chefin her kommen, soviel wie möglich in kurzer Zeit.

Aber die Frage luitpolt stell ich mir schon lange,anscheinend sind wir Männer wirklich alle so dumm :zensiert::blackeye:
 
Klar können die Mädels nichts dafür.

Sind wir Männer wirklich so dumm? Der Großteil vermutlich schon. ;):D

Ich kenne die Kaiserin seit dem Kama, aber im Orchidea war ich aus oben genannten Gründen kein einziges mal.
 
Ich kenn sie nur aus dem orchidea,damals gab es da aber auch wirklich noch geile massagen, die Stunde dauerte aber damals auch schon keine Stunde. Als ich dann mal hinter einen trennwand in der so genannten Longe gestellt wurde war für mich Schluss.

Gibt genug massage angebote in Innsbruck,muss man sich eigentlich nicht geben. Aber laufen muss es sonst wär ja zu, also ist der Großteil wohl so dumm.
 
Eines ist aus meiner Sicht klar: Gute Studios bzw. Masseurinnen sind inzwischen eher die Ausnahme als die Regel. Und den wenigen guten wird es halt auch nicht unbedingt leicht gemacht bzw. sollten auch manche Gäste ihr eigenes Verhalten etwas hinterfragen.
 
Zurück
Oben