- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Wenn man die ganze Vorgeschichte kennt, tipp ich auf eher nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Wacker, da ich bei den beiden Damen, die du mir vorgeschlagen hast, keinen Termin bekam, bin ich im Orchidea bei Cora gelandet. Ihre Figur ist zwar nicht meine erste Wahl, dafür ist sie dunkelhäutig. Für mich war es das erste mal, kann also nicht sagen wie es mit anderen ist. Ich jedenfalls war mit ihr sehr zufrieden, durfte ihre Nippel saugen und auch ihre Muschi fingern. Auch stöhnte sie mir während der Rüchenmassage ins Ohr. Werde sie sicher nochmals besuchen. Hat noch wer Erfahrung mit Cora oder den anderen im Orchidea?Die Mona wär akutell im "Alea". Natürlich kann ich Dir auch Anna (Luna) empfehlen, weil sie einfach immer eine Empfehlung wert ist.
hai wacker..... keine idee wer das gewesen wäre....Wie hat sie ausgesehen und wann war sie ungefähr da?
Danke für deine Info, werde ich mir merkenHallo Wiler!
Danke für deinen Bericht über Cora im Orchidea!
Bitte sei in Zukunft mit solch detaillierten Angaben über Zusatzangebote wie "an den Nippeln saugen", "die Muschi fingern" und "ins Ohr stöhnen" im öffentlichen Forum vorsichtig.
1. Wollen wir doch alle nicht, dass unsere "Freunde" hellhörig werden ...
2. Es wäre nicht das erste mal, dass nach solchen positiven Berichten ein Mädchen ihren Dienst einstellt, weil sie von derart vielen notgeilen Männern förmlich überrannt wird.
Danke für dein Verständnis!
Luitpold
Hallo allerseits, ich wäre dankbar für Auskünfte mittels p.n. bei welcher Masseuse /in welchem Studio ein wenig “mehr“ geht, soll ja nicht öffentlich gepostet werden. Danke im Voraus !
ja leider, hab für eine stunde bezahlt, bei cora, nach 30 minuten hat sie mich zum spritzen gebracht, als ich sagte, daß ich für eine stunde bezahlt habe, da hat sie nur blöd geschaut, und gesagt, ja und was willst jetzt? ich wollte dann die chefin sehen, aber die war angeblich nicht im studio.. also mich sieht das orchidea nicht mehr...nur grosse abzockeIst es im Orchidea immer noch so, dass soviel Termine wie möglich reingepresst werden und man schnell wieder draußen ist oder hat sich das gebessert?