Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Einfache Frage, einfache Antwort: Nein. Man kommt sich zwar sehr nahe, aber eine gewisse Distanz wird schon eingehalten. Das Andeuten ist oft bewusst und gehört auch dazu. Ansonsten danke für Deinen wirklich sehr ausführlichen Bericht. Und nein, keine Sorge, Du hast mich nicht genervt. Ich helf ja gern, wenn ich mich mal wo auskenne. ;-) Anna solltest Du bei Gelegenheit unbedingt auch noch probieren.
 
Also ich War jetzt auch schon oft im luna auch bei julia, mir wirkte sie damals eher distanziert, ist aber auch schon länger her, daher kann ich mir das mit dem küssen nicht wirklich vorstellen, da wärst auch in diesem studio falsch, du wist aber in Innsbruck Masseurinen finden die das machen aber nur gegeben Cash, für lau weiß ich nicht was du für ein Feger sein musst.
 
Hallo, da ich noch nie in den Genuss einer Erotikmassage gekommen bin, möchte ich dieses gern mal ausprobieren. Wieviel verlangen die Damen in den Saloons und welche sind außerhalb dieser zu empfehlen zu welchem Preis?
Sorry für soviel Fragen bin aber in diesem Bereich ein Neuling!!
 
Du zahlst im Schnitt 110 Euro. Im einen Studio vielleicht knapp mehr, im anderen weniger. Betreffend Empfehlung ist halt immer die Frage, worauf Du optisch stehst. Pauschal ist das etwas schwierig zu sagen.
 
Servus wacker, Maria ist schon wieder nicht mehr im orenda! Weißt du wo sie ist?

So, ich hab mal wieder eine neue Masseurin entdeckt - und was für eine! Es geht um das Studio vom Melanie, also das "Orenda". Da sie nicht da war, hab ich mir von ihr eine andere empfehlen lassen: Maria, anfangs 20. Ein sehr hübsches Mädel, schwarze Haare, kleiner Vorbau und wohl keinen Gramm Fett an sich. So eine tolle Figur sieht man selten. Nachteil ist, sie kann kaum Deutsch, Kommunikation daher schwierig. Sie wirkt auch anfangs bei der Begrüßung etwas schüchtern. Jedoch sollte man sich davon nicht irritieren lassen. Wenn sie loslegt, dann geht es zur Sache. Sie hat ein paar gute Griffe drauf. Man merkt, dass sie bei Melanie gelernt hat. Ansonsten hat sie ihren eigenen Stil - und der ist top. Sie fragt auch dezent und nie aufdringlich nach, ob alles passt. Dazu noch ihre Blicke und ihr Lachen - da wirst echt verzaubert. Insgesamt war es 1 Stunde mit ihr, in der ich jede Minute genossen hab. Sie gehört in meiner langen "Karriere" definitiv zu den besten Masseurinnen.
 
Nachdem ich viele Fragen gestellt habe und manchen vielleicht genervt habe bin ich zu meiner 1. Erotik-Massage gegangen.
Nach vielen guten Berichten zum Luna mit Anna im Studio einen Massage-Termin ausgemacht.
Ich wurde super nett mit Küsschen empfangen, sie ist einfach hübsch und total sympathisch.
Ich ging mit ihr ins Massage-Zimmer anschließend gleich zu der Dusche, zurück im Massage-Zimmer fing sie mit meinem Rücken an mit anfangs zärtlichen Berührungen bis sie dann ihren ganzen wunderschönen Körper einsetzte und ich die totale Entspannung erfahren durfte.
Danach ein kurzer Plausch und erneute Dusche verließ ich 150 % zufrieden das Studio.
Mein Fazit: Zeit voll eingehalten - eher länger, Wiederholungsgefahr 100%, Entspannung pur
:):up:
 
Danke für die Info. Meine letzte Information war nämlich, dass Lukretia gar nicht mehr kommt.
 
Hallo Massageliebhaber. Kurzbericht vom Luna. In den Räumlichkeiten (Einrichtung, Temperatur, Beleuchtung, Musik) sind sehr angenehm und helfen zu entspannen. Keine störenden Nebengeräusche. Duschkabine kann da nicht mithalten - schade. Anna war nicht da, Julia besetzt. Empfangen hat mich eine hübsche, blonde, junge Frau mit sympathischem Lächeln - nennt sich Coco und spricht kein Deutsch. Die ersten Berührungen sind sehr zart und angenehm. Öl hatte die richtige Temperatur. Leider wechselte die Massagetechnik zu wenig. Es war ein angenehmes Streicheln. Die Stunde - auch wenn ich die Duschzeit vorher und nachher einrechnete wurde um mindestens 10 Minuten unterschritten. Meine aufgrund der tollen Vorberichte über Anna und Julia große Erwartungshaltung wurde enttäuscht. Also werde ich mehr nächstes mal mehr Zeit nehmen und auf Anna oder Julia warten.
 
Klingt jetzt nicht gerade begeistert. Ich war bisher ein einziges Mal bei Coco und - wie damals beschrieben - wirklich mehr als zufrieden. Die Wahrnehmungen sind halt sehr unterschiedlich, was auch völlig ok so ist.
 
Ist die Lulu (Leila aus Syrien ?) noch irgendwo zu finden, war mal bis Juli bei Anna, dann nach Schwaz gezogen ?
john
 
Hallo,
entschuldigung alles aber ich sprache nicht so gut deutsch.
Ich bin nicht aus Ibk, aber am Sonntag werde ich dabei fur eine kleine Urlaub.
Ich wollte Sie bitten um ihre Informationen.
In Innsbruck gibt es ein Massagezentrum wo man eine schöne Massage bekommen kann mit auch Oralsex (BJ)?
Was empfehlen sie?
Haben Sie eine Nummer, wo ich anrufen kann?
Danke an alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor längerer Zeit mal bei Julia im Luna.Damals durfte man Sie nicht berühren,ist das immer noch so oder lässt Sie das jetzt zu
 
Hallo,
entschuldigung alles aber ich sprache nicht so gut deutsch.
Ich bin nicht aus Ibk, aber am Sonntag werde ich dabei fur eine kleine Urlaub.
Ich wollte Sie bitten um ihre Informationen.
In Innsbruck gibt es ein Massagezentrum wo man eine schöne Massage bekommen kann mit auch Oralsex (BJ)?
Was empfehlen sie?
Haben Sie eine Nummer, wo ich anrufen kann?
Danke an alles


Jemand der mir helfen kann??
 
Du bist seit gestern registriert, fragst in mehreren Threads die
selben Frage ohne gut 'deutsch' zu können? Findest aber sofort dieses Forum und kannst die pn Funktion abstellen?
Kommt mir seltsam vor!?
Lass dich doch einfach von einer Prostituierten Massieren, die bieten das doch auch alle.
 
Hi !

Ist jemand Stammkunde bei Maria und war jemand schon zu 2 bei Ihr ( soll jetzt wieder in IBK sein..) ?
falls ja,bitte melde dich per PN..danke
 
Hey, war schon jemand von euch bei der Masseurin Alena ( selbstständig, rote Haare...) ?
hätte gerne ein paar Infos über sie per PN, danke !!!
 
Zurück
Oben