Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich hab mal wieder was Neues zu berichten: Im "Luna" gibt es seit Kurzem eine Masseurin namens Coco. Ich hab mal den Versuch gewagt - und es nicht bereut. Das Foto auf "Locanto" entspricht der Realität. In echt find ich sie sogar hübscher. Sie hat einen eher größeren Vorbau, was ja normal nicht so mein Geschmack ist. In dem Fall stört es aber überhaupt nicht. Ihr Deutsch ist sicher noch ausbaufähig, aber mit ein bisschen Englisch kommt man gut durch. Außerdem ist man ja nicht (nur) zum Reden dort. ;) Die Massage war ein Traum. So gefühlvoll und auch so nahe auf Körperkontakt, das gibt es echt nicht oft. Es war sogar ein Hauch von Sissy-like. Damit sollte klar sein, wie gut sie ist. Anna natürlich ausgenommen, hab ich in diesem Studio noch nie eine so gute Massage erlebt. Sie ist vorerst mal 3 Wochen da. Ich kann sie mehr als nur empfehlen. Einfach top!
 
Mia vom Orchidea, zickig und nach 30 Minuten „.. wir haben noch“5 Minuten“. Das hat sie wahrscheinlich auch von Sissy gelernt. In so einem Fall bezahle ich und gehe, ich war nie bei Sissy, die Berichte über Ihre Massenabfertigung haben mich immer abgeschreckt, so gut kann eine gar nicht massieren, aber nur m.M.

Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen... ich fand die Massage an sich auch ziemlich gefühllos!
 
Ich hab mal wieder was Neues zu berichten: Im "Luna" gibt es seit Kurzem eine Masseurin namens Coco. Ich hab mal den Versuch gewagt - und es nicht bereut. Das Foto auf "Locanto" entspricht der Realität. In echt find ich sie sogar hübscher. Sie hat einen eher größeren Vorbau, was ja normal nicht so mein Geschmack ist. In dem Fall stört es aber überhaupt nicht. Ihr Deutsch ist sicher noch ausbaufähig, aber mit ein bisschen Englisch kommt man gut durch. Außerdem ist man ja nicht (nur) zum Reden dort. ;) Die Massage war ein Traum. So gefühlvoll und auch so nahe auf Körperkontakt, das gibt es echt nicht oft. Es war sogar ein Hauch von Sissy-like. Damit sollte klar sein, wie gut sie ist. Anna natürlich ausgenommen, hab ich in diesem Studio noch nie eine so gute Massage erlebt. Sie ist vorerst mal 3 Wochen da. Ich kann sie mehr als nur empfehlen. Einfach top!

Ich kann mich @Mitglied #72236 nur anschließen, ich hab Coco sehr gut gefunden, sehr einfühlsam und zärtlich. Wenn man sich eine Massage wünscht, wo man:down: ein wenig kräftiger angefasst wird, gibt's vielleicht auch bessere.
 
@Mitglied #431439: Freut mich, dass mein Tipp gut war. Zu Deiner Anmerkung: Eine Erotikmassage gehört einfach auch "sanfter". Glaub mir, ich hab schon einige "härtere" erlebt, das würdest wohl eher nicht wollen.
 
Kennt jemand die was in Schwaz massiert? Wirbt auch auf Locanto.


Hast du einen link?
War jetzt bei einer Dame in Schwaz, kann selbst fast kein Deutsch, kannte sie aber schon da sie in einem Studio arbeitet, Preise Zuhause sind aber höher finde ihre Anzeige allerdings nicht mehr.
Die wohnung ist in der Nähe vom Bahnhof, meinst du diese?
 

Ja also Massage ist nicht schlecht aber mir kam vor wir waren nicht allein in der Wohnung, den Termin per whatsapp hab ich auch nicht mit ihr ausgemacht, weil dafür reicht ihr deutsch bei weitem nicht, auf einer anderen Plattform wird gemunkelt das ihr mann das macht, was mich persönlich jetzt etwas abschreckt.
Sie selbt sagt per whatsapp, sie kommt aus bralinen aber das kann nicht sein sie spricht kein spanisch, das ist mir wiederum egal mit dem deutsch War es dann leider auch sehr schwer, vermute eher das sie aus dem arabischsprachigem Raum kommt auch wegen ihrem orientalischen aussehens.

Alles in allem, Massage ist echt klasse, Preise etwas über dem Innsbrucker Standart, sie ist sehr hübsch, man kann sie allerdings auch im luna besuchen da kommst dann etwas günstiger weg.
 
In Brasilien spricht man nicht spanisch.


Nein aber sie würde es verstehen zumindest ansatzweise, auch italienich, da es romanische Sprachen sind, Da sie kein deutsch konnte und ich kein portogisisch habe ich es mit spanisch versucht, da sie geschaut hat wie ein Auto, war mir klar das sie kein Brasilianerin ist. Tut aber eigentlich nichts zu Sache, geh hin und überzeugt dich, glaub das du dort mit türkisch, oder arabisch weiter kommst als wie mit spanisch oder brasilianisch, was aber nichts damit zu tun hat das die Massage an sich nicht schlecht war, nur mir das drumherum nicht gepasst hat und das wolle 'ich-war-es' ja wissen.

Wirklich versteh langsam warum keiner mehr Berichte schreibt, wird man ja nur blöd angemacht.
 
Achso und was das spezielle ist, hab ich persönlich nicht herausgefunden, aber vielleicht berichtet ja auch mal wer anderer.
 
Lulu ist in der Tat ein hübsches Mädel, ich kenn sie aus dem Studio. Die Massage passt super bei ihr, da gibt es nichts zu sagen. Sie kommt aus einem südlichen Land, definitiv aber nicht aus Brasilien.
 
Beruhig dich hab ja nur geschrieben das man in Brasilien kein spanisch spricht.

Musst dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen.

Sorry
 
Zurück
Oben