- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Ja, das hast wirklich. Vielen Dank nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, da gehst du am besten zu Nina bei Andrea bin ich mir nicht sicher ob sie Silikonbusen hat....gibt es auch on ibk eine mit großem silikonbusen? lg
Mia vom Orchidea, zickig und nach 30 Minuten „.. wir haben noch“5 Minuten“. Das hat sie wahrscheinlich auch von Sissy gelernt. In so einem Fall bezahle ich und gehe, ich war nie bei Sissy, die Berichte über Ihre Massenabfertigung haben mich immer abgeschreckt, so gut kann eine gar nicht massieren, aber nur m.M.
Ich hab mal wieder was Neues zu berichten: Im "Luna" gibt es seit Kurzem eine Masseurin namens Coco. Ich hab mal den Versuch gewagt - und es nicht bereut. Das Foto auf "Locanto" entspricht der Realität. In echt find ich sie sogar hübscher. Sie hat einen eher größeren Vorbau, was ja normal nicht so mein Geschmack ist. In dem Fall stört es aber überhaupt nicht. Ihr Deutsch ist sicher noch ausbaufähig, aber mit ein bisschen Englisch kommt man gut durch. Außerdem ist man ja nicht (nur) zum Reden dort. Die Massage war ein Traum. So gefühlvoll und auch so nahe auf Körperkontakt, das gibt es echt nicht oft. Es war sogar ein Hauch von Sissy-like. Damit sollte klar sein, wie gut sie ist. Anna natürlich ausgenommen, hab ich in diesem Studio noch nie eine so gute Massage erlebt. Sie ist vorerst mal 3 Wochen da. Ich kann sie mehr als nur empfehlen. Einfach top!
Und wen meinst du da?Ich kann mich @Mitglied #72236 nur anschließen, ich hab Coco sehr gut gefunden, sehr einfühlsam und zärtlich. Wenn man sich eine Massage wünscht, wo man ein wenig kräftiger angefasst wird, gibt's vielleicht auch bessere.
Hab jetzt keine Namen mehr in Erinnerung, aber hab ich z.B. mal im Alea erlebt.Und wen meinst du da?
Kennt jemand die was in Schwaz massiert? Wirbt auch auf Locanto.
Hier der LinkHast du einen link?
War jetzt bei einer Dame in Schwaz, kann selbst fast kein Deutsch, kannte sie aber schon da sie in einem Studio arbeitet, Preise Zuhause sind aber höher finde ihre Anzeige allerdings nicht mehr.
Die wohnung ist in der Nähe vom Bahnhof, meinst du diese?
In Brasilien spricht man nicht spanisch.
In welchem Studio massiert Andrea?ja, da gehst du am besten zu Nina bei Andrea bin ich mir nicht sicher ob sie Silikonbusen hat....