Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Lucrecia Such a Sweety :)

Sollte mal nicht klappen mit meinen 3 bisherigen Kontakten! Anna, Lilly, (lunainstitut.at) meinte es kommt neuer Boden rein und am Dienstag sei noch zu. Dann beim Typ angerufen der Termine f Nelly (Lablue) macht: Mailbox. Nelly selber sms geschickt: kein Strom im Studio! Na das klingt eher, dass das Studio zu ist, kein Strom bezahlt. Hey also keine Nelly, Anna, Lilly.

Erinnerte mich über Lucrecia (Studio Bioenergetik) gutes zu hören! So wars dann auch. Junges, schlankes Girl mit hübschen unverwechselbarem Gesicht an das i mich immer erinnern werde. Blonder Schopf. Ich wurde auf Englisch aufgeklärt: Tantra-Massage: no blasen, no Sex" erklärte sie mir. Angenehme langsame Massage, wenig Öl, ein bisschen zwischen meine Beine langen als i aufm Bauch lag. Schönes B2B. Gekonnte Spezialmassage am Schluss. Manchmal ein Lächeln und Lachen von ihr wenn ich ihr zeigte wie gut sie es mir gehen ließ.

120€ + 10 tip. Shit dass die Duschen immer so eng sind. Eine dunkelhaarige Susanne sah i noch, ebenfalls aus SK. So, 4 Girls kenn i jetzt in IBK. Kann höchstens 1x pro Woche zu einer, also dann sehe i jede höchstens 1x im Monat, teure Rechnung.. oder aber: You only live once. john
 
Freut mich, dass mein Tipp mit Lukrecia ein guter war. Sie ist auch ein liebes Mädel. Suzanna kenn ich auch. Sie kann aber meines Erachtens mit ihr nicht mithalten.
 
ICh würde mal einen Masseur suchen der mich massiert, Frau habe ich ja selbst zu Hause zum massieren - bin für jeden Tip dankbar
 
Im Luna gibt's da noch eine - ich schätze 40+-jährige Tirolerin mit (Kärntner?) Wurzeln. Eher zierlich, durchaus ansehlich, einigermaßen verrauchte Stimme und wohl leicht alternativ angehaucht. An den Namen kann ich mich nicht erinnern, möglicherweise kennt ihn von euch jemand :)
Jedenfalls war ich eher enttäuscht...der Funke wollte nicht überspringen, der Abschluss entsprechend sehr..."gezwungen".
 
Ich war bei Ella im 'Luna'
Kann sie nicht empfehlen.
Sie ist glaub ich sehr spirituell veranlagt und planlos, wirkt etwas verwahrlost, sie ist freundlich und wirkt bemüht aber leider absolut nicht mein Fall, die abschluss massage war dann auch eher unangenehm.

War vor einiger Zeit auch bei lukrecia und das ist das Gegenteil, massage sehr einfühlsam und sie ist sehr hübsch mit einer tollen Figur, da braucht man denk ich mich viel zu sagen.

Weiß jemand was mit dem lablu los ist wollte mal zu nelly aber ich erreiche niemanden, stimmen die Gerüchte das es zu ist? Und wenn weiß jemand wo man nelly jetzt antrifft?
 
Mit der Erstgenannten hab ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Auch nicht mein Fall. So gesehen bleibt in dem Studio Anna die klare Nummer 1. Lulu ist aber auch total eine Liebe und sehr hübsch.

Lukrecia gehört sicher zu den besten Masseurinnen derzeit in Innsbruck. Es kommt halt immer auch darauf an, in welchem Zimmer man ist. Das eine kleine gleich neben dem Eingang ist nicht zu empfehlen, da es sehr nach Abstellkammer wirkt. Flair kommt dort keiner auf. Die hinteren Räume passen gut und da kann die Masseurin auch richtig aus sich rausgehen.

Betreffend "Lablu" hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass es wieder zu sein soll. Ganz ehrlich: Würd mich nicht überraschen bei der Vorgeschichte...
 
Hallo,

Weiß zufällig ob heute ein Massagestudio offen hat?
Oder eine Dame die Privat Massiert?

Lg
 
Also das "Alea" hat fix offen, eventuell auch das "Bioenergetik". Müsstest sowieso anrufen.
 
Zurück
Oben