Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo wie alt sind die Masseurinnen in Luna, Orenda und Orchidea?

Hab lieber eine junges Mädl :)

Lg
 
Also die Melanie im "Orenda" ist zwar gut, aber definitiv nicht mehr jung. Im "Orchidea" war ich schon länger nicht mehr. Aber auf das "Luna" bezogen, so kann ich Dir sagen, dass sowohl Anna als auch Lulu Deinen Vorstellungen entsprechen müssten.
 
Jemand Erfahrung mit Libelle tantra Innsbruck?
Hab es hier als Werbung gesehen aber im Internet nicht wirklich was gefunden.
 
Mir kommt vor, es wurde hier schon mal irgendwo erwähnt, dass es sich um die Julia (Luna) handelt. Ich kann hier aber keine Empfehlung abgeben.
 
Hi
Kann jemand eine Empfehlung oder Erfahrung über Julia geben.
Gerne auch per PN.
 
Hallo zusammen,

war unlängst bei Nelly im lablu. Sie ist Afrikanerin, ganz dunkle Hautfarbe, lt. HP 26 Jahre, real vielleicht ein paar Jahre mehr, also kein Teenykörper, aber sehr schlank. Sie hat auch ein hübsches und liebes Gesicht, spricht deutsch, und hat viel gelächelt. Sie macht das noch nicht lange, daher waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Es war eine positive Überraschung. Sie ist unglaublich beweglich, hatte ganz viele B2B-Elemente in Ihrer Massage und setzte ihren Körper gekonnt ein. Ich möchte sie schwarze Gazelle nennen. Für mich zählt zu denjenigen, die ich nochmals besuchen werde.
 
Dankeschön, jetzt finde ich dieses Bioenergetik mit meiner suchmaschine nicht, haben die überhaupt eine Hompage ? Bzw. eine Nummer?
Auch das Luna finde ich jetzt leider nicht.....
 
Besuch beim lablue, Top4, die dunkle Nelly 1 Tag vorher gebucht. War gut dort, ganz so wie von „Jerry70“ beschrieben. Ich kannte das Land wo N. herkam, begrüßte sie in ihrer Sprache, das biegt schon mal gleich Intimität heran. Viel warmes Öl kippte sie auf mich u rutsche mit ihrem nackten Arsch auf mir rum, das macht gut heiß.

Hatte noch nie eine b2b Ölmassage,

Mal abgesehen v einem Ayurvedasession m stinkendem Öl in Indien.

Ja und mit Gleitgel in einem der Thaibadehäuser-Puffs vor Jahrzehnten.

Gab der N. 120 +10€

Eigentlich befriedigender als im Circolo die 85 +70 +10 = 165€ abzudrücken.

Auf jeden Fall fühle ich meinen Body noch Stunden nachher erfrischend u prickelnd. Eine aus Ghana, Rumänien u Österreich arbeiten auch noch dort hiess[d1] es.

Das Babyöl wieder in d Dusche abzuschrubben ist ganz schön Aktion

Dir Girls sollten verpflichtet werden mit unter d Dusche zu kommen u den Scheuermann anlegen. Werde jetzt mal den anderen gelobten Girls in den anderen Salons nachgehen…
Die Räume im lablue sind grosszügig und geschmackvoll, alte umfunktionierte Altbauwohnung

john

[d1]
 
ich war unlängst,nach Wacker´s Testbericht im Luna bei Lulu und habe es nicht bereut.
eine wunderschöne,orientalische Perle,Anfang 20 mit bezauberndem Lächeln und einer unschuldigen Ausstrahlung.
Das Ganze gekrönt von einem Top- Körper!
die Massage verläuft ruhig und angenehm mit gutem Körpereinsatz auf der Rückseite.auch das Finale ist durchaus gekonnt und angenehm.
eine klare Empfehlung meinerseits !!!
Seid nett zu ihr,daß sie uns noch lange erhalten bleibt !!
 
Haha, freut mich, dass meine Tipps ankommen und es auch mal eine Rückmeldung hier gibt. ;-)

@Mitglied #245320: Dann bin ich mal gespannt, was Du sagst, wenn Du "meine" Mädels getestet hast. ;-)
 
Zurück
Oben