Massagen erotikmassage in ibk wohin?

... nicht nur für dich @Mitglied #72236!! ... anna ist wirklich ein schatz!
musste aus reinem "selbstschutz" die besuche bei ihr jetzt einstellen/einschränken .... erstens würde es den finanziellen rahmen sprengen, immer hinzugehen wenn man lust darauf hat ;) und zweitens ist sie von der art her ja fast zum verlieben ;) ......
aber ihre massagen sind einfach ein traum
 
Dem kann ich nur so zustimmen. Mädels wie die Anna gibt es in diesem Bereich sehr wenige bzw. hab ich so eine wie sie noch nie kennengelernt. Und ich kenn viele, das könnt ihr mir glauben. ;-)
 
Jetzt hab ich wieder eine neue tolle Masseurin entdeckt. Und zwar im "Luna". Es kostet mich immer etwas Überwindung, dort eben NICHT zur Anna zu gehen, weil sie ja meine klare Favoritin ist. Aber ich hab mal die Neue namens Lulu probiert. Und gleich vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ein etwas südländisches, hübsches Mädel mit Anfang 20. Sie hat eine positive Ausstrahlung, die einen gleich gefangen nimmt. Dazu ein Lächeln in ihrem hübschen Gesicht, dass man schon vor der Massage total begeistert ist. Was ist zu ihrer "Arbeit" zu sagen: Naja, wer eine Anna als Lehrerin hat, kann nur gut werden. ;-) Sie hat natürlich ein paar eigene Griffe drauf, wird aber das eine oder andere noch dazulernen, wie ich erfahren hab. Sie ist aber jetzt schon am Beginn ganz klar zu empfehlen. Vom "Gesamtpaket" sicher eine der besten Erfahrungen, die ich auf dem Gebiet je gemacht hab. Ihr Deutsch ist zwar noch ausbaufähig, aber insgesamt ein total hübsches, junges Mädel, mit dem man eine sehr angenehme Zeit verbringen kann und wo man noch lange zurückdenkt.

Zusammengefasst: Sie gehört gemeinsam mit Anna, der neuen Lukrecia (siehe oben) zu meinen derzeitigen Tops in Innsbruck.
 
Hallo Leute,

Ich war gestern bei der Lucrezia, muss da wacker für seine Tipp sehr danken. War für mich ein super Erlebnis und hab. Ich auch sehr wohl gefühlt. Kann die Dame nur weiter empfehlen.
 
Gern. Freut mich, dass mein Tipp gut war. Sie gehört für mich zu den Hand voll besten Masseurinnen in Innsbruck.
 
Ich war diese Woche bei Lucrezia und Anna. Zum Bioenergetik muss ich sagen, dass das Zimmer doch recht kalt war. Die Stunde bei Lucrezia dauerte auch nur 40 Minuten. Die Massage war ok aber auch nicht mehr - sie hatte aber auch das Problem, dass ich 2 Tage vorher bei Anna war. Bei Anna hatte ich das Gefühl, dass ihr der Beruf auch Spaß macht. Super Massage und was auch nicht bei allen der Fall ist, anschließend kein Zeitdruck.
 
Ich nehme an, Du warst im "Bioenergetik" im Zimmer direkt neben dem Eingang - richtig? Das hab ich ihnen schon gesagt, dass das nicht gut ankommen wird, weil es total ungemütlich ist. Die hinteren Zimmer passen um Welten besser. Ich find Lukrecia total hübsch und freundlich und sie macht eine super Massage - auch body-to-Body. Für mich gehört sie zu den Besten derzeit. Zur Anna brauch ich, glaub ich, eh nicht mehr viel sagen. Vom "Gesamtpaket" gesehen ist sie meine Nummer 1. Sie schaut super aus, macht eine Massage mit sehr engem Körperkontakt und in Sachen Sympathie find ich sie unschlagbar. Eine Masseurin, wie man/Mann sie sich wünscht.
 
Hallo liebe Massage-Experten! Ich bin auf der Suche nach dominanter Handentspannung in Innsbruck. Keine großen Schmerzspiele und Demütigungen sondern eher..

> Edging (Hinauszögern, bestimmten wann man abspritzen darf)
> Leichtes Fesseln, Schwanz abbinden, Toys, milking
> Prostatamassage

Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

Danke!
 
Zurück
Oben