- Reaktionen
- 164
wo kann man sich heute massieren lassen? evtl mit iral und 69 oder so... kennt jemand ne gute dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde auch interessieren was im Kama so los ist und wer dort gerade zu empfehlen ist. War leider noch nie selbst dort und wäre dankbar für Empfehlungen!
Melanie zählt seit Jahren zu den Tops in Innsbruck. Wenngleich sie teilweise distanzierter wirkt als manch andere Masseurinnen. Von der Massage an sich wird man wenig Vergleichbares finden. Ansonsten kann ich in diesem Studio keine empfehlen, weil die, die ich kenne, niemals an die Qualität von Melanie herankommen.
Zum "Kama" kann ich nichts Aktuelles sagen, weil ich schon ewig nicht mehr dort war. Schade, die waren mal die klare Nummer 1 in Innsbruck mit Mädels wie eben der besagten Melanie, Sissy usw.
Vielleicht noch 2 Ergänzungen: Petra ist, wie erwähnt super, aber das zeitweise Benutzen von Handschuhen ist nicht so ideal. Es hat mich zwar nicht gestört, aber unbedingt passend find ich es nicht. Aber das ist Ansichtssache
Die Cora im Orchidea hat große titten, aber kein silikon.Hallo an die runde. Gibt es auch eine mit geilen silikon totten die das geld wert ist? Hatte bis jetzt fast immer schlechte erfahrungen
Wenn es silikon sein soll 5 senses da wurde dazugebautDie Cora im Orchidea hat große titten, aber kein silikon.
Ich hätte mal eine Frage. Wer in IBK macht eigentlich die beste Prostatamassage?
Danke für die Antwort