Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Mich würde auch interessieren was im Kama so los ist und wer dort gerade zu empfehlen ist. War leider noch nie selbst dort und wäre dankbar für Empfehlungen!

Ich war letzte Woche bei Stella im Kama...
Das Studio hat optisch, auch durch die Verlegung des Eingangs abgebaut... Vor Jahren war es für mich das absolute Topstudio.

Stella ist ein hübsches Mädl und dürfte um die 25 Jahre alt sein, eventuell etwas älter. Sie kommt laut eigenen Angaben aus Bulgarien (Solfia) und ist erst seit kurzem in IBK.
Die Massage war im Prinzip nur eine Streicheleinheit und irgendwie wirkte das ganze ziemlich unkontrolliert....

Eine fast schon perverse Geldforderung hat mir dann am Ende endgültig die Laune verdorben...
Lasst euch auf solche Sachen nicht ein!!! Hab dann die üblichen 110€ hingelegt und bin abgedampft...

Wiederholungsgefahr (gilt auch fürs Studio) 0%
 
Melanie zählt seit Jahren zu den Tops in Innsbruck. Wenngleich sie teilweise distanzierter wirkt als manch andere Masseurinnen. Von der Massage an sich wird man wenig Vergleichbares finden. Ansonsten kann ich in diesem Studio keine empfehlen, weil die, die ich kenne, niemals an die Qualität von Melanie herankommen.

Zum "Kama" kann ich nichts Aktuelles sagen, weil ich schon ewig nicht mehr dort war. Schade, die waren mal die klare Nummer 1 in Innsbruck mit Mädels wie eben der besagten Melanie, Sissy usw.

Melanie ist für mich die absolute Nummer 1
 
Meine Nummer 1 ist eine andere, aber Melanie gehört zu den absolut Besten auf diesem Gebiet.

Danke auch für Deinen Bericht über´s "Kama". Ich geh dort schon länger nicht mehr hin, was seine Gründe hat. Interessant wäre, um welche Geldforderung es da bei Dir gegangen ist. Weil das dürfen die Mädels dort eigentlich nicht.
 
War eigentlich mal wieder jemand im Orchidea? Mia ist ja wieder da, würde sie gerne besuchen aber nach meine letzten erlebnissen dort mag ich eigentlich nicht mehr in dieses Studio. Kann jemand berichten ob es sich gebessert hat?
 
Hallo an die runde. Gibt es auch eine mit geilen silikon totten die das geld wert ist? Hatte bis jetzt fast immer schlechte erfahrungen
 
Vielleicht noch 2 Ergänzungen: Petra ist, wie erwähnt super, aber das zeitweise Benutzen von Handschuhen ist nicht so ideal. Es hat mich zwar nicht gestört, aber unbedingt passend find ich es nicht. Aber das ist Ansichtssache

Mich hat es auch nicht gestört. Darf man sie anfassen auch? Antwort auch gerne als PN
 
So, ich hab mal wieder eine neue und überaus positive Erfahrung gemacht. Und zwar an einem Ort, wo man es eigentlich nicht (mehr) vermuten würde: Im "Bioenergetik" in der Jahnstraße. Ich war dort schon lange nicht mehr, war aber gerade in der Nähe und hatte spontan Zeit. Im Nachhinein sag ich: Gut, dass ich es versucht hab. Ich war bei einer gewissen Lukrecia. Das ist ihr richtiger Name, sie kommt aus der Slowakei. Ein bildhübsches Mädel, Anfang 20, mit super Figur. Sie kann (noch) nicht Deutsch, will es aber lernen. Da sie aber zuletzt einige Zeit in Great Britain war, ist eine Verständigung auf Englisch mit ihr problemlos möglich. Sonst halt mit Händen und Füßen. ;-) Die Massage super, body-to-body und auch einige tolle Griffe. Dazu hat sie eine sehr sympathische Art und wirkt überhaupt nicht distanziert - im Gegenteil. Sie ist ein intelligentes Mädel, mit dem man auch gut quatschen kann. Also für mich eine der besten Erfahrungen, die man in Innsbruck derzeit machen kann. Von daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Lukrecia ist eine hübsche und sehr gute Masseurin!
 
Ich hätte mal eine Frage. Wer in IBK macht eigentlich die beste Prostatamassage?
Danke für die Antwort :)
 
Um das forum etwas zu beleben und euch auch die eine oder andere Enttäuschung zu ersparen meine letzten Eindrucke:
Mia im orchidea: super Optik, Massage bei sissi gelernt und hat einen sehr ähnlichen Stil.
Andrea im orchidea : kann man hingehen besonders wenn man eine große titten mag.
Vanessa orchidea (nicht die aus dt, neu aus Rumänien) : lieber nicht
Lilli orchidea : gefällt mir persönlich auch wenn die Meinungen hier auseinander gehen. Toller blickkontakt und nicht der typische orchidea Massage Stil

Stella im Kama : kann ich empfehlen, gute Optik auch wenn brüste nicht ganz straff. Für ein Trinkgeld sehr um den Kunden bemüht. Setzt bei der ruckenmassage ihre Zunge ein. Interessant jedenfalls.

Tamara im orenda lieber nicht
Melanie wie bekannt gut

Jana im bioenergetik falls wieder im Lande auf jeden Fall einen Besuch wert, relativ jung
Sandra oder selina und eine ältere Russin im bioenergetik lieber nicht

Mira oder rosana falls wieder da nicht mehr empfehlenswert, hat irgendwie umgestellt

Es lebe die Abwechslung auch wenn man dafür manchmal auf die Schnauze fällt
 
Man merkt, Du kennst Dich aus. Danke für den interessanten Bericht. Deine Meinung zu einigen anderen Masseurinnen (zB Anna) wäre noch interessant, falls Du sie kennst. Oder auch zur anderen neuen jungen Masseurin im "Bioenergetik".
 
danke für den guten Bericht ! wenn jemand auf sympathische, nette Tirolerinnen mit großer Oberweite steht und dazu noch eine gute Massage erleben will, der sollte zu Nina oder zu Andrea gehen :) für mich bietet Nina eine sehr gute B2B Massage, die man sehr selten in dieser guten Qualität in IBK bekommt ! LG
 
Hallo zusammen,

Lukrecia macht eine wirklich gekonnte Arbeit, eine gute Wahl für den Massagegenießer, Danke nochmals an Wacker. Von den anderen jungen Slowakinnen im Bioenergetik kann man auch Jana wie mein Vorschreiber sepp333 hervorheben, falls Sie wieder kommt.

Nina vom 5-sense ist eigentlich auch sehr gut, a b e r sie wirkt manchmal ziemlich gestresst, darunter leidet die Qualität, beantwortet neben der Massage Ihre SMS, u n d verlangt mittlerweile 140,00 Euro für die Stunde. Das passt für mich nicht mehr zusammen.

Mia vom Orchidea, zickig und nach 30 Minuten „.. wir haben noch“5 Minuten“. Das hat sie wahrscheinlich auch von Sissy gelernt. In so einem Fall bezahle ich und gehe, ich war nie bei Sissy, die Berichte über Ihre Massenabfertigung haben mich immer abgeschreckt, so gut kann eine gar nicht massieren, aber nur m.M.

Im Orenda wie bekannt außer Melanie keine zu empfehlen, wenn die anderen wenigstens 50% von Melanie hätten, wäre das eine Steigerung, trotzdem ist die Nachfrage da, wie ich selbst festgestellt habe.

Allen ein schönes WE.
 
Nina macht für mich aber die beste B2B Massage in IBK :) besser als Anna, Nina setzt ihren ganzen Körper sehr intensiv ein, obwohl 140 € schon recht viel sind....und die Andrea ist auch top, Massage ist auch super und intensiv !! Die Qualität und der Preis müssen zusammen passen, was bei vielen Masseurinnen nicht mehr zutrifft...da gibt es nur mehr wenige Ausnahmen wie Z.Bsp. Anna, Andrea und Nina !!
 
Für mich ist Anna auch absolut top. Das "Gesamtpaket" ist für mich rein subjektiv das beste.

@Mitglied #442023: Freut mich, dass mein Tipp mit Lukrecia ein guter war. Ich bin auch total begeistert von ihr. Ein sehr hübsches, junges, sympathisches Mädel, das eine gute Massage macht und auch sehr auf Body-to-Body geht.
 
Zurück
Oben