K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss leider feststellen, dass der oben genannte Herr hier komplett falsch war. Ich glaube der weiss gar nicht worum es in der Tantra Massage geht. Dass er zufällig zum Höhepunkt gekommen ist, kann passieren muss aber nicht.Da kann ich nur zustimmen. Erst mal ist sie wirklich hübsch, auch wenn sie schon älter ist. Ich finde es inzwischen sehr angenehm wenn ich zum abspritzen dazu auch noch eine Massage bekomme die wirklich unter die Haut geht und mich unglaublich entspannt. Sie macht das wirklich toll. Und der Preis ist ja nun wirklich unschlagbar. Hab teils schon das Doppelte bezahlt. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Hier geht es nicht um ein sexuelles Erlebnis sondern um Energiefluss.Jemand der von vornherein mit dem Fokus auf ein sexuelles Erlbenis in diese Massage geht und nur den Höhepunkt als Ziel im Kopf hat, hat hier eigentlich nichts verloren.
In dieser Art der Massage begibst Du Dich auf eine spannende, berührende und abwechslungsreiche Reise durch Deinen Körper. Alle Sinne werden angeregt und sensibilisiert. Deine Energie kann wieder frei fließen. Das Massage-Riual ist eine Verehrung des Menschen. Berührt werden ist für unsere Seele von so existentieller Bedeutung wie die Nahrung für unseren Körper.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: