Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Da kann ich nur zustimmen. Erst mal ist sie wirklich hübsch, auch wenn sie schon älter ist. Ich finde es inzwischen sehr angenehm wenn ich zum abspritzen dazu auch noch eine Massage bekomme die wirklich unter die Haut geht und mich unglaublich entspannt. Sie macht das wirklich toll. Und der Preis ist ja nun wirklich unschlagbar. Hab teils schon das Doppelte bezahlt. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Ich muss leider feststellen, dass der oben genannte Herr hier komplett falsch war. Ich glaube der weiss gar nicht worum es in der Tantra Massage geht. Dass er zufällig zum Höhepunkt gekommen ist, kann passieren muss aber nicht.
Hier geht es nicht um ein sexuelles Erlebnis sondern um Energiefluss.Jemand der von vornherein mit dem Fokus auf ein sexuelles Erlbenis in diese Massage geht und nur den Höhepunkt als Ziel im Kopf hat, hat hier eigentlich nichts verloren.
In dieser Art der Massage begibst Du Dich auf eine spannende, berührende und abwechslungsreiche Reise durch Deinen Körper. Alle Sinne werden angeregt und sensibilisiert. Deine Energie kann wieder frei fließen. Das Massage-Riual ist eine Verehrung des Menschen. Berührt werden ist für unsere Seele von so existentieller Bedeutung wie die Nahrung für unseren Körper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt fast wie ein Text aus einem Lehrbuch. ;-) Ich war dort noch nie, aber für mich gehört der "Höhepunkt" als krönender Abschluss eigentlich schon dazu. Von daher wär es spannend zu erfahren, ob sie "ihn" am Schluss auch in die Hand nimmt. Und nein, mir geht es um kein sexuelles Erlebnis. Ich weiß die Qualität einer guten Massage durchaus zu schätzen.

@Mitglied #190028: Meine Recherchen haben ergeben, dass die Südtirolerin (Rosanna/Mira) einige Zeit im "Kama" war. Ob sie noch dort ist, kann ich aber leider nicht sagen. Wie gesagt, sie massiert sehr gut, ist aber etwas "schräg".

Zum neuen Studio: Stimmt meine/unsere Vermutung, dass es sich um das ehemalige "Lajoya" handelt?
 
Tantra Massage hat auch mit einer Erotischen Massage nicht allzu viel zu tun - Lehrbuch bracht man dazu keines aber man sollte halt doch den Unterschied kennen und vor allem was das Ziel der Massage sein soll. Und in der tantrischen Massage ist es jedenfalls nicht der Höhepunkt sondern der Energieausgleich im Körper. Auch ist die Dauer einer solchen Massage eine ganz andere als in einer erotischen Massage. In dieser Massage findest du deine ureigenste Kraft und Liebe zu dir und deinem Körper wieder.
Wenn man (Mann) das alles verstanden hat, dann sollte der Weg zu einer solchen Massage genommen werden.
 
In Innsbruck wirst du sowas aber nicht finden, oder kennst du ein studio oder masseurin die dieses Anbietet?
 
Ahh tut mir leid dein kommentar las sich mehr wie eine Kretik über Petra.
Hab ich falsch verstanden.
Es läuft in Innsbruck denk ich einfach viel unter Tantra :)
 
Ich kenn den Unterschied schon. Ein bisschen Erfahrung hab ich nach all den Jahren auch. Aber wenn ich bei so einer Massage halt auch "geil" werde (kann ja unbeabsichtigt passieren), möchte ich so dann auch nicht rausgehen.
 
Klingt fast wie ein Text aus einem Lehrbuch. ;-) Ich war dort noch nie, aber für mich gehört der "Höhepunkt" als krönender Abschluss eigentlich schon dazu. Von daher wär es spannend zu erfahren, ob sie "ihn" am Schluss auch in die Hand nimmt. Und nein, mir geht es um kein sexuelles Erlebnis. Ich weiß die Qualität einer guten Massage durchaus zu schätzen.

@Mitglied #190028: Meine Recherchen haben ergeben, dass die Südtirolerin (Rosanna/Mira) einige Zeit im "Kama" war. Ob sie noch dort ist, kann ich aber leider nicht sagen. Wie gesagt, sie massiert sehr gut, ist aber etwas "schräg".

Zum neuen Studio: Stimmt meine/unsere Vermutung, dass es sich um das ehemalige "Lajoya" handelt?
Danke nochmals, nee das Studio ist zwar auch sehr schön, aber laut den Mädchen hat das nix mit lajoya zu tun.
 
Wenn ich Deinen Nickname nicht ganz falsch deute, solltest Du aber schon sehr genau wissen, was in dem Studio läuft bzw. dass es sehr wohl mit dem Lajoya zu tun hat. ;-)
 
War heute auf empfehlung von wacker bei anna im luna und ich kann nur sagen: WOW! Nettes ambiente, traum masseurin mit super körpereinsatz und sehr sympatisch. Freu mich schon auf den nächsten besuch bei ihr.

Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Hallo zusammen,

ich war im neuen lablu und berichte euch. Mich hat auch das Studio interessiert, ob es wieder etwas Luxuriöses so wie das ehemalige lajoya gibt. Da muss ich alle enttäuschen, es ist zwar soweit in Ordnung, etwas kühl und wenig Atmosphäre, aber das ist ja nicht das Wesentliche. Pool gibt es keinen. Bis auf Claudia und Maya waren die anderen Mädchen, die auf der lablu-Seite angeführt sind, nicht verfügbar. Ich habe mich für Maya entschieden. Preis 120 Euro für 1 Stunde, die aber nur 45 Minuten hat. Maya hat erst angefangen, Ungarin, sie ist soweit ganz lieb, aber die Massage war ganz klar unterdurchschnittlich. B2B habe ich ihr erklären müssen, sie versteht immerhin soweit deutsch. Irgendwann denke ich mir, etwas riecht hier ganz eklig, sind es Mayas Füße oder ihre Mu***. Es waren ihre Füße, das brachte die Stimmung endgültig in den Keller. Bin dann duschen und weg. So ist das keine Bereicherung, da müssen sich die Betreiber anstrengen, möglicherweise liegt wacker mit seiner Vermutung richtig, dass es da doch einen Zusammenhang mit dem lajoya gibt.

Zu mir, weil mein erster Beitrag, ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Massage, nicht so viel wie der gute wacker, von dem ich gerne lese, und ich betone, mich interessieren nur Massagen. Vor vielen Jahren war Ariane, die schwarze Perle, meine Lieblingsmasseurin. Nachdem sie aufhörte war ich gerne im Tantra-Innsbruck, dem Studio von Yvonne, bis das auch geschlossen hat. Yvonne ist übrigens seit kurzem wieder aktiv, siehe TT, ich war aber noch nicht bei ihr. Nach einigen Negativerlebnissen bin ich dann nach Rosenheim und München ausgewichen, und habe dann einige Jahre überhaupt pausiert.

Wenn es meine Zeit erlaubt, berichte ich wieder, und verbleibe.
 
Danke für diesen interessanten Bericht. Also das mit dem neuen Studio und der Verbindung zum ehemaligen "Lajoya" kann ich inzwischen bestätigen. Das ist fix.

Bei Deinem Bericht kommen aber auch alte Erinnerungen hoch. Da merk ich, wie lang ich schon dabei bin. Ariana (zeitweise auch als Iris bekannt) war eine der besten Masseurinnen, die ich jemals hatte. Sie war ja in mehreren Studios. Bevor jemand nachfragt: Sie hat es schon vor langer Zeit gelassen. Yvonne hab ich ebenfalls in guter Erinnerung. Waren immer sehr angenehme Massagen mit ihr. Und ja, es stimmt, sie ist mittlerweile wieder aktiv, hat aber keine Mitarbeiterinnern.

Dann war ich noch vor Kurzem zum 1. Mal hier: Neugeburt Freiheit - Massagen und Tantramassagen in Tirol, Südtirol und Innsbruck

Es hat gut gepasst mit Petra. Es ist halt schon ein bisschen anders und vielleicht auch nicht jedermanns Sache, da sie sehr auf "Tantra" setzt. Sie ist jedenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und sieht auch für ihr Alter recht gut aus. Wie gesagt, mit einer klassischen Erotikmassage nur teilweise zu vergleichen, wobei es schon am Ende einen Absch(l)uss gibt. ;-) Von meiner Seite also durchaus eine Empfehlung wert. Sie gehört mit ihrer Massage zweifellos zu den besseren Angeboten in Innsbruck.
 
Hab erst kürzlich einen positiven Bericht eines anderen Users über Petra - "Neugeburt Freiheit" bestätigt.

Nun noch eine kurze Ergänzung dazu und zu Wackers ebenfalls positiven Bericht:

Was neben vielen bereits erwähnten Punkten FÜR Petra spricht, sind folgende 3 Punkte.

1. Petra macht auch Hausbesuche im Raum Innsbruck und Umgebung.

2. Man kann frei wählen, wie lange man bei ihr buchen möchte, wahlweise zwischen 90 und 180 Minuten.

3. Der unschlagbare Preis iHv EUR 1,05 pro Minute.

So long
 
Zu Yvonne - ehemals "Tantra Innsbruck" (damals war ihr Studio im Saggen):

Ich kann die beiden positiven Berichte von Jerry70 und Wacker nur bestätigen.

Im Zeitraum 2010/2011 war ich einige male bei ihr und immer sehr zufrieden.

Als ich vor ein paar Tagen ihr Inserat in der TT las, war ich sehr erfreut über ihr "plötzliches Wiederauftauchen" und ich war gestern bei ihr.

Wie Wacker schon gesagt hat, ist sie nun allein tätig. Ihr Studio ist sehr zentral (Nähe Busterminal/Marktplatz) und wie man es von ihr gewohnt ist sehr sauber und schön eingerichtet, frisches Handtuch etc. ist selbstverständlich.

Ihre Massage ist nach wie vor sehr gekonnt, professionell, eine schöne Mischung aus Zärtlichkeit, Streicheln, B2B mit einem tantrischen, spirituellen Touch und einer gekonnten Lingam-Massage als Absch(l)uss.

Zum Aussehen: Ich schätze sie so Anfang/Mitte 30, sehr gepflegt, Figur schlank/normal, Busen eher klein und doch gekonnt eingesetzt beim B2B.

Sie ist sehr freundlich und diskret, Terminvereinbarung tadellos, kein Zeitdruck und nebenbei noch etwas preiswerter als der Innsbrucker Durchschnitt.

Fazit: Absolut empfehlenswert
 
Vielleicht noch 2 Ergänzungen: Petra ist, wie erwähnt super, aber das zeitweise Benutzen von Handschuhen ist nicht so ideal. Es hat mich zwar nicht gestört, aber unbedingt passend find ich es nicht. Aber das ist Ansichtssache.

Yvonne hätte ich jetzt gefühlsmäßig älter geschätzt, weil sie ja schon damals kein junges Mädel mehr war. So ganz genau kann ich mich an sie jetzt auch nicht mehr erinnern. Aber was ich noch so gespeichert hab, das ist wirklich sehr positiv.
 
Ich war zwar schon lange nicht mehr bei Petra, war aber insgesamt sicher 7, 8 mal bei ihr und sie hat nie Handschuhe benützt. Das finde ich auch eigenartig.

Wacker, es ist natürlich nie einfach, das Alter einer Frau zu schätzen und die Gefahr, dabei ins Fettnäpfchen zu treten kennt vermutlich der eine oder andere von euch ... ;) Daher, im Zweifel immer jünger :)
 
Gute Taktik. ;-) Wie gesagt, ich möchte keinesfalls was Schlechtes über Petra sagen. Es war sehr, sehr angenehm bei und mit ihr. Ich schildere nur meine Erlebnisse. Es war sehr zum Genießen. Aber ich schreib halt auch, was mir so auffällt.
 
Zurück
Oben