Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wenn Wacker schreibt "Petra setzt sehr auf Tantra" so ist das nicht ganz korrekt. Sie ist eine ausgebildete Tantramasseurin und Energetikerin - wer eine normale Erotikmassage hier will ist sicher falsch am Platz. Wer Tantra mag und auch versteht ist hier richtig. Wie ich schon früher ausgeführt habe - es ist dies eine Phylosophie und keine schnelle erotische Handlung. Es geht auch mehr um seelische und körperliche Heilung und nicht um sexuelle Befriedigung.
Und eine Tantramassage ist nun einmal mindestens 90 min lang, besser noch 2-3 Stunden, man benötigt also genügend Zeit.
Was Luipold schreibt ist sicherlich nicht richtig - Sie verwendet generell zeitweise Handschuhe - schon aus Hygienegründen.
 
Ich möchte nochmal betonen, dass meine Beschreibung keineswegs negativ gemeint war. Und dass Petra sehr auf Tantra setzt, eben aus den von Dir erwähnten Gründen, hab ich ja auch so gemeint. Also nochmal: Es ist sehr angenehm mit ihr und auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Kann mir jemand sagen welche ich am Montag probieren soll?
Gibt's eine mit großer oberweite?
 
Was Luipold schreibt ist sicherlich nicht richtig - Sie verwendet generell zeitweise Handschuhe - schon aus Hygienegründen.

Was ich geschrieben habe, ist sehr wohl richtig. Ich kenne sie schon lange und war früher oft bei ihr. Sie hat niemals einen Handschuh verwendet. Offensichtlich tut sie das jetzt, früher jedenfalls mit Sicherheit nicht.
 
Hallo zusammen,

ich war im neuen lablu und berichte euch. Mich hat auch das Studio interessiert, ob es wieder etwas Luxuriöses so wie das ehemalige lajoya gibt. Da muss ich alle enttäuschen, es ist zwar soweit in Ordnung, etwas kühl und wenig Atmosphäre, aber das ist ja nicht das Wesentliche. Pool gibt es keinen. Bis auf Claudia und Maya waren die anderen Mädchen, die auf der lablu-Seite angeführt sind, nicht verfügbar. Ich habe mich für Maya entschieden. Preis 120 Euro für 1 Stunde, die aber nur 45 Minuten hat. Maya hat erst angefangen, Ungarin, sie ist soweit ganz lieb, aber die Massage war ganz klar unterdurchschnittlich. B2B habe ich ihr erklären müssen, sie versteht immerhin soweit deutsch. Irgendwann denke ich mir, etwas riecht hier ganz eklig, sind es Mayas Füße oder ihre Mu***. Es waren ihre Füße, das brachte die Stimmung endgültig in den Keller. Bin dann duschen und weg. So ist das keine Bereicherung, da müssen sich die Betreiber anstrengen, möglicherweise liegt wacker mit seiner Vermutung richtig, dass es da doch einen Zusammenhang mit dem lajoya gibt.

Zu mir, weil mein erster Beitrag, ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Massage, nicht so viel wie der gute wacker, von dem ich gerne lese, und ich betone, mich interessieren nur Massagen. Vor vielen Jahren war Ariane, die schwarze Perle, meine Lieblingsmasseurin. Nachdem sie aufhörte war ich gerne im Tantra-Innsbruck, dem Studio von Yvonne, bis das auch geschlossen hat. Yvonne ist übrigens seit kurzem wieder aktiv, siehe TT, ich war aber noch nicht bei ihr. Nach einigen Negativerlebnissen bin ich dann nach Rosenheim und München ausgewichen, und habe dann einige Jahre überhaupt pausiert.

Wenn es meine Zeit erlaubt, berichte ich wieder, und verbleibe.
Gut dass ich das jetzt lese =D
Ich war nämlich gestern im lablu und wollt auch anfangs diese Maya buchen, war aber dann nur noch die Vicky frei.

Zum Ambiente muss ich dir recht geben, recht kühl aber dennoch sehr sauber. Könnt mich da jetzt nicht wirklich drüber aufregen.
Zur Vicky selbst, sie hat lange schwarze Haare und an richtig großen Busen, also das is sicher mal D, steh ja da eher nicht so drauf aber sie hat das mit ihrer Technik gut ausgeglichen dann.Is sehr sympathisch und kommt auch aus Innsbruck :) Hab die Stunde für 110 genommen "Special Preis" Ihnen nach =D Naja, jedenfalls wurde die Zeit gut genützt und war glaub ich sogar auch 10 Minuten drüber.

Anfangs hat sie den Hauptfokus auf meinen Füßen gehabt, hab mir da schon gedacht dass das nichts werden kann aber nach ca 15 Minuten hat sie erst richtig losgelegt. Body to Body war ein traum und als ich mich umgedreht hatte wars einfach traumhaft. Probiert sie einfach mal selbst aus. Wiederholungsgefahr besteht bei mir zu 100 %.

PS: Eine Besonderheit von ihr is dass Sie auch ihren Intimbereich richtig zur massage am besten stück einsetzt ;-)
 
Hab erst kürzlich einen positiven Bericht eines anderen Users über Petra - "Neugeburt Freiheit" bestätigt.

Nun noch eine kurze Ergänzung dazu und zu Wackers ebenfalls positiven Bericht:

Was neben vielen bereits erwähnten Punkten FÜR Petra spricht, sind folgende 3 Punkte.

1. Petra macht auch Hausbesuche im Raum Innsbruck und Umgebung.

2. Man kann frei wählen, wie lange man bei ihr buchen möchte, wahlweise zwischen 90 und 180 Minuten.

3. Der unschlagbare Preis iHv EUR 1,05 pro Minute.

So long


Wo ist denn das studio in ibk? Würde gerne mal eine tantramassage machen und ihre webseite überzeugt sehr. Ich find nur leider keine adresse. Nur telefonnummer oder hausbesuch.

Grüsschen mrs voyeur :)
 
Die Adresse allein bringt Dir eh nichts, weil mit spontanen Terminen läuft da nichts. Von daher einfach anrufen und ausmachen, würd ich sagen.
 
Hallo zusammen,

habe mich nach längerer Zeit wieder mal ins Orenda verirrt. Da werkt im Moment die altbekannte Olivia, früher auch als Wanda aktiv, so meine ich. Ich hätte umdrehen sollen, wider besseren Wissens bin ich geblieben. Ich mache es kurz und zitierte einen Spruch, nicht von mir, aber passend: „Eine Kippe mit ‚nem Hunderter angezündet wäre wenigstens cool gewesen, verbrannt ist die Kohle so oder so“.

In der Hoffnung auf bessere Erlebnisse verbleibe ich.
 
Mich würde auch interessieren was im Kama so los ist und wer dort gerade zu empfehlen ist. War leider noch nie selbst dort und wäre dankbar für Empfehlungen!
 
Hallo zusammen,

habe mich nach längerer Zeit wieder mal ins Orenda verirrt. Da werkt im Moment die altbekannte Olivia, früher auch als Wanda aktiv, so meine ich. Ich hätte umdrehen sollen, wider besseren Wissens bin ich geblieben. Ich mache es kurz und zitierte einen Spruch, nicht von mir, aber passend: „Eine Kippe mit ‚nem Hunderter angezündet wäre wenigstens cool gewesen, verbrannt ist die Kohle so oder so“.

In der Hoffnung auf bessere Erlebnisse verbleibe ich.

Ist Melanie dort nicht mehr tätig?
 
Melanie ist natürlich noch dort, ich meine, sie ist ja auch die Betreiberin des Studios. Ich bin einige Tage nach dem schlechten Erlebnis nochmals hin und zum ersten Mal bei Melanie gelandet, endlich einmal. Dazu muss ich sagen, ich war auch an der alten Orenda-Adresse ein paar mal, aber eben nie bei ihr. Was mich damals gestört hat, dass je öfter ich hingegangen bin, desto schneller fühlte ich mich abgefertigt, und dann bin ich nicht mehr hin.

Was soll man zu Melanie sagen, es war die beste Massage, die ich seit langer Zeit hatte, mit soviel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Ich war auf der Y-Liege, das beherrscht sie perfekt. Diejenigen, die sie kennen, erzähle ich nichts Neues. Es war auch keinerlei Zeitdruck, für mich einfach alles perfekt. Das Studio ist auch top.

Beim letzten Eintrag habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Tante O für eine Prostatamassage extra 50,00 Euro wollte, darauf stehe ich ohnehin nicht, aber das ist doch unverschämt.
 
Melanie zählt seit Jahren zu den Tops in Innsbruck. Wenngleich sie teilweise distanzierter wirkt als manch andere Masseurinnen. Von der Massage an sich wird man wenig Vergleichbares finden. Ansonsten kann ich in diesem Studio keine empfehlen, weil die, die ich kenne, niemals an die Qualität von Melanie herankommen.

Zum "Kama" kann ich nichts Aktuelles sagen, weil ich schon ewig nicht mehr dort war. Schade, die waren mal die klare Nummer 1 in Innsbruck mit Mädels wie eben der besagten Melanie, Sissy usw.
 
Zurück
Oben