L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich schreib halt auch, was mir so auffällt.
Das ist ja der Sinn und Zweck dieses Forums hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich schreib halt auch, was mir so auffällt.
Was Luipold schreibt ist sicherlich nicht richtig - Sie verwendet generell zeitweise Handschuhe - schon aus Hygienegründen.
Gibts einen link zu der yvonne i kann sie auf der tt seite leider nicht finden
Gut dass ich das jetzt lese =DHallo zusammen,
ich war im neuen lablu und berichte euch. Mich hat auch das Studio interessiert, ob es wieder etwas Luxuriöses so wie das ehemalige lajoya gibt. Da muss ich alle enttäuschen, es ist zwar soweit in Ordnung, etwas kühl und wenig Atmosphäre, aber das ist ja nicht das Wesentliche. Pool gibt es keinen. Bis auf Claudia und Maya waren die anderen Mädchen, die auf der lablu-Seite angeführt sind, nicht verfügbar. Ich habe mich für Maya entschieden. Preis 120 Euro für 1 Stunde, die aber nur 45 Minuten hat. Maya hat erst angefangen, Ungarin, sie ist soweit ganz lieb, aber die Massage war ganz klar unterdurchschnittlich. B2B habe ich ihr erklären müssen, sie versteht immerhin soweit deutsch. Irgendwann denke ich mir, etwas riecht hier ganz eklig, sind es Mayas Füße oder ihre Mu***. Es waren ihre Füße, das brachte die Stimmung endgültig in den Keller. Bin dann duschen und weg. So ist das keine Bereicherung, da müssen sich die Betreiber anstrengen, möglicherweise liegt wacker mit seiner Vermutung richtig, dass es da doch einen Zusammenhang mit dem lajoya gibt.
Zu mir, weil mein erster Beitrag, ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Massage, nicht so viel wie der gute wacker, von dem ich gerne lese, und ich betone, mich interessieren nur Massagen. Vor vielen Jahren war Ariane, die schwarze Perle, meine Lieblingsmasseurin. Nachdem sie aufhörte war ich gerne im Tantra-Innsbruck, dem Studio von Yvonne, bis das auch geschlossen hat. Yvonne ist übrigens seit kurzem wieder aktiv, siehe TT, ich war aber noch nicht bei ihr. Nach einigen Negativerlebnissen bin ich dann nach Rosenheim und München ausgewichen, und habe dann einige Jahre überhaupt pausiert.
Wenn es meine Zeit erlaubt, berichte ich wieder, und verbleibe.
Hab erst kürzlich einen positiven Bericht eines anderen Users über Petra - "Neugeburt Freiheit" bestätigt.
Nun noch eine kurze Ergänzung dazu und zu Wackers ebenfalls positiven Bericht:
Was neben vielen bereits erwähnten Punkten FÜR Petra spricht, sind folgende 3 Punkte.
1. Petra macht auch Hausbesuche im Raum Innsbruck und Umgebung.
2. Man kann frei wählen, wie lange man bei ihr buchen möchte, wahlweise zwischen 90 und 180 Minuten.
3. Der unschlagbare Preis iHv EUR 1,05 pro Minute.
So long
Trotzdem muss ich wissen wohin oder? Ich geh nirgendswohin ohne terminDie Adresse allein bringt Dir eh nichts, weil mit spontanen Terminen läuft da nichts. Von daher einfach anrufen und ausmachen, würd ich sagen.
Hat schon jemand die stella vom kama getestet? Ihr inserat ist auf locanto.
Hallo zusammen,
habe mich nach längerer Zeit wieder mal ins Orenda verirrt. Da werkt im Moment die altbekannte Olivia, früher auch als Wanda aktiv, so meine ich. Ich hätte umdrehen sollen, wider besseren Wissens bin ich geblieben. Ich mache es kurz und zitierte einen Spruch, nicht von mir, aber passend: „Eine Kippe mit ‚nem Hunderter angezündet wäre wenigstens cool gewesen, verbrannt ist die Kohle so oder so“.
In der Hoffnung auf bessere Erlebnisse verbleibe ich.