Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Obigen beiden Berichten kann ich voll und ganz zustimmen.

Für jene, die nicht nachschauen möchten, auf wen sich der User Eukalyptus bezieht: Die Rede ist von Petra - Neugeburt Freiheit.
 
War vor ca 3 eochen im luna es war der wahnsinn also jeder der dem altag entfliehen moechte ist meiner meinung nach dort genau richtig;) jeder zeit wieder hoffe es geht mir bald zeitlich wieder aus!:) hammer:)
 
Namen weiß ich leider nicht mehr war eine nette dame mit leicht asiatischen look:) sehr freundlich sehr zaertlich;) sauber gepflegt null zeitdruck war der knaller;)
 
Hallo zusammen, ich bin eher der Mitleser aber möchte jetzt doch meine Erfahrungen teilen.
Ich hab einmal mit der ScharfenHexe ausgemacht aber wo ich sie gesehen habe bin ich wieder umgedreht und sofort gegangen. Die Fotos haben absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Sie ist ca. 50 Jahre alt und etwas kleiner. Die Wohnung war ein Chaos. Da ich nicht geblieben bin kann ich leider sonst nichts zur Qualität sagen.

War aber jetzt 2 mal bei der Anna und das war absolut traumhaft. Sehr schöne und nette Frau welche super entspannende Massagen macht aber mit der man sich auch normal unterhalten kann.

Hoffe das hat etwas geholfen.
Lg
 
Hallo zusammen, ich bin eher der Mitleser aber möchte jetzt doch meine Erfahrungen teilen.
Ich hab einmal mit der ScharfenHexe ausgemacht aber wo ich sie gesehen habe bin ich wieder umgedreht und sofort gegangen. Die Fotos haben absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Sie ist ca. 50 Jahre alt und etwas kleiner. Die Wohnung war ein Chaos. Da ich nicht geblieben bin kann ich leider sonst nichts zur Qualität sagen.

War aber jetzt 2 mal bei der Anna und das war absolut traumhaft. Sehr schöne und nette Frau welche super entspannende Massagen macht aber mit der man sich auch normal unterhalten kann.

Hoffe das hat etwas geholfen.
Lg
Hallo zusammen, ich bin eher der Mitleser aber möchte jetzt doch meine Erfahrungen teilen.
Ich hab einmal mit der ScharfenHexe ausgemacht aber wo ich sie gesehen habe bin ich wieder umgedreht und sofort gegangen. Die Fotos haben absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Sie ist ca. 50 Jahre alt und etwas kleiner. Die Wohnung war ein Chaos. Da ich nicht geblieben bin kann ich leider sonst nichts zur Qualität sagen.

War aber jetzt 2 mal bei der Anna und das war absolut traumhaft. Sehr schöne und nette Frau welche super entspannende Massagen macht aber mit der man sich auch normal unterhalten kann.

Hoffe das hat etwas geholfen.
Lg
was Anna betrifft kann ich das geschriebene nur doppelt unterstreichen :)
 
Das ist das ehemalige "Lajoya". Die Qualität hat mich dort selten bis nie überzeugt.

Und zu Anna: Wie schon öfters erwähnt, gehört sie zu den wenigen echten Highlights in Innsbruck.
 
Hallo! War unlängst im Luna. Würde von einer süßen Asiatin massiert. War unheimlich entspannend und zu guter Letzt war ich nach einer feinen Lingam und Prostatamassage seeehr happy!!
Muss sagen, dass ich euch im "heiligen Land" einwenig um diese Einrichtungen beneide!!! Viel Spaß und Entspannung!!!
 
Hey! Wie heißt die Asiatin im Luna und macht eine andere als die Asiatin auch eine Prostatamassage? ;Wie heißen die anderen dort außer Anna und welche außer Anna ist noch zu empfehlen? LG
 
Ich glaub, ihr redet hier von Maja. In dem Studio gibt es noch Julia und Linda. Aber Anna halt ich persönlich für die Beste.
 
Danke Wacker, ich finde sie leider auch nicht mehr. War aber stattdessen in dem neuen Studio lablu. Ist echt schön geworden und endlich wieder mal das etwas mehr Platz hat und nicht so orientalisch eingerichtet ist. War bei Maya ist anscheinend ganz neu in Innsbruck, süße Maus war echt eine feine Massage.
 
Danke Wacker, ich finde sie leider auch nicht mehr. War aber stattdessen in dem neuen Studio lablu. Ist echt schön geworden und endlich wieder mal das etwas mehr Platz hat und nicht so orientalisch eingerichtet ist. War bei Maya ist anscheinend ganz neu in Innsbruck, süße Maus war echt eine feine Massage.

Wie sind dort die preise? und gibt es wieder einen pool?
 
Zurück
Oben