Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Nein, die HP ist die Gleiche. Die Namen stehen eh drunter. Melanie ist auch blond. Die andere heißt Ella, von der ich aber nicht so begeistert bin.
 
was total schade ist dass die Kaiserin nicht mehr aktiv ist. Oder macht sie Ausnahmen? -In welchem Studio ist sie die Chefin?
 
Nein, Sissy ist definitiv nicht mehr aktiv - und das hat auch seine Gründe. Du kannst sie maximal am Telefon erwischen.

Stimmt, Kathi hat natürlich auch zu meinen "Sehr guts" gehört. Sie hat es schon verstanden mit den Gästen - in jeder Hinsicht. ;-)
 
Ich bin leider nicht gut im Namen merken.
Ich habe nur eine gesehen. Schwarzhaarig und schöne kleine weiche Brüste. Anschließend habe ich mich noch über den Ablauf bei einer Paarmassage erkundigt. Auskunft darüber gab dann aber eine andere.
 
Hallo, mal ne frage.
Bekommt man zbsp. Heute nacht irgendwo eine erotikmassage??
Wenn ja wo?
 
Mona kommt dieses Wochenende nicht, erst wieder nach Weihnachten. Sie würde wohl genau Deinen Erwartungen entsprechen. Es gibt aber auch andere junge Mädels. Zur Beantwortung der Frage, wer genau wann da ist, würd ich einfach einen Anruf empfehlen.
 
Ja, ich war mal bei ihr. Und ja, ich würde es schon als Erotikmassage bezeichnen. Ist aber eben anders als in den üblichen Studios. auf tantrischer Basis, mit spirituellen Elementen. Und sie kümmert sich sich wirklich hervorragend um das Beste Stück, wie auch um den ganzen Rest vom Scheitel bis zum Zeh. Ich würde sagen, auf alle Fälle einen Versuch wert.
Was aber zu erwähnen wäre, weil es vielleicht nicht jedermanns Sache ist: die Dame ist keine 20 mehr und kann daher optisch natürlich nicht mit den jungen Damen vom Orchidea oder Luna mithalten. Mich hat das aber nicht gestört. Denn sie versteht ihr Handwerk und das ist in dem Fall wohl doch das Wichtigste. Und sie sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus!
Da kann ich nur zustimmen. Erst mal ist sie wirklich hübsch, auch wenn sie schon älter ist. Ich finde es inzwischen sehr angenehm wenn ich zum abspritzen dazu auch noch eine Massage bekomme die wirklich unter die Haut geht und mich unglaublich entspannt. Sie macht das wirklich toll. Und der Preis ist ja nun wirklich unschlagbar. Hab teils schon das Doppelte bezahlt. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben