- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Nein, die HP ist die Gleiche. Die Namen stehen eh drunter. Melanie ist auch blond. Die andere heißt Ella, von der ich aber nicht so begeistert bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möchte ich auch wissen, war die beste. So schön hat mir noch keine meinen lolly massiert.Und die (deutsche) Kathi, massiert die noch in einem Studio?!
Da kann ich nur zustimmen. Erst mal ist sie wirklich hübsch, auch wenn sie schon älter ist. Ich finde es inzwischen sehr angenehm wenn ich zum abspritzen dazu auch noch eine Massage bekomme die wirklich unter die Haut geht und mich unglaublich entspannt. Sie macht das wirklich toll. Und der Preis ist ja nun wirklich unschlagbar. Hab teils schon das Doppelte bezahlt. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.Ja, ich war mal bei ihr. Und ja, ich würde es schon als Erotikmassage bezeichnen. Ist aber eben anders als in den üblichen Studios. auf tantrischer Basis, mit spirituellen Elementen. Und sie kümmert sich sich wirklich hervorragend um das Beste Stück, wie auch um den ganzen Rest vom Scheitel bis zum Zeh. Ich würde sagen, auf alle Fälle einen Versuch wert.
Was aber zu erwähnen wäre, weil es vielleicht nicht jedermanns Sache ist: die Dame ist keine 20 mehr und kann daher optisch natürlich nicht mit den jungen Damen vom Orchidea oder Luna mithalten. Mich hat das aber nicht gestört. Denn sie versteht ihr Handwerk und das ist in dem Fall wohl doch das Wichtigste. Und sie sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus!