Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Kannst du bitte die Mona und die Elisabeth kurz optisch und vom Service her beschreiben?

Wie sind die beiden im Vergleich zu Carina?

Und kennst du die Tschechin Petra im Alea?
 
Bei Petra war ich einmal, sie war mir aber zu distanziert. Ist wie immer ein rein subjektiver Eindruck. Beim Beschreiben tu ich mich generell etwas schwer. Mona hat einen relativ kleinen Vorbau, was mir ja gut gefällt. Elisabeth find ich von Gesicht und Figur wahnsinnig hübsch. Service ist bei beiden sehr gut und durchaus auf Carina-Niveau.
 
Da ich nicht aus Innsbruck bin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Massagesaloons finde? Suche schlanke Masseurinnen mit kleinen Brüsten. Gibt es gute Tipps? Danke im Voraus
 
War heute wieder mal im luna bei Maya Massage war ganz ok aber kommt zu Anna nicht ran schade .

Du darfst sie natürlich nicht mit einer der Besten vergleichen. ;-) Freut mich aber, dass es sonst gepasst hat für Dich.

@Mitglied #341193: Deinen Vorlieben entsprechend kann ich Dir Mona im "Alea" empfehlen. Sie hat einen sehr kleinen, süßen Vorbau und die Massage passt auch sonst sehr gut.
 
Du darfst sie natürlich nicht mit einer der Besten vergleichen. ;-) Freut mich aber, dass es sonst gepasst hat für Dich.

@Mitglied #341193: Deinen Vorlieben entsprechend kann ich Dir Mona im "Alea" empfehlen. Sie hat einen sehr kleinen, süßen Vorbau und die Massage passt auch sonst sehr gut.
Danke Wacker, werd ich mal besuchen.
 
Hallo zusammen,

werde demnächt mal wieder in Innsbruck sein. Kennt jemand eine Masseurin, welche eine richtige Massage, wie in normalen Massagestudios macht und zum abschluss noch für komplette Entspannung sorgt.

Danke

maxxl
 
Ich würde dir Luna empfehlen! War heute dort bei Maya und die kann massieren bis zur Vollendung!
 
Hallo !

Hat das Orendastudio eine neue Adresse ? weiß da jemand mehr ? gibt es dort neben Melanie noch eine Masseurin die so gut massiert wie sie :) ? gerne per PN...Vielen Dank ! LG
 
Ich hätte zuletzt auch mehrfach versucht, sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sie inseriert zwar wieder, aber mehr weiß ich auch nicht. Die Eröffnung war für Anfang Dezember, also jetzt, geplant.
 
Zurück
Oben