Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Weil ich ein paar Anfragen bekommen hab, möchte ich es hier posten: Nach meinen Informationen ist die bekannte Melanie ("Orenda") derzeit nicht aktiv, da sie erst neue Räumlichkeiten für ihr Studio finden muss.

Dann hab ich noch einen Neuzugang zu vermelden - und zwar einen äußerst attraktiven. Im "Alea" sind ja in letzter Zeit einige wirklich hübsche Mädels aufgetaucht. So furchtbar die Location ist, so gut sind die jungen Masseurinnen. ;-) Aber Elisabeth schlägt rein optisch zumindest aus meiner Sicht wirklich alles. Da wirst ja schon geil, wenn sie nur siehst. :-D Total eine Liebe, top Figur und auch eine super angenehme Massage. Sie ist allerdings immer nur Freitag, Samstag und Sonntag da. Aber es lohnt sich, hab selten so ein hübsches Mädel gesehen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich glaub, auch objektiv gesehen gefällt sie vielen Männern. Ich war jedenfalls wirklich begeistert. Sie hat auch keine Berührungsängste und macht gutes Body-to-Body.

Auch Mona plant immer am Wochenende da zu sein. Sie kann ich auch empfehlen. Auffällig bei ihr ist der wirklich kleine Vorbau - ja, so irgendwie Teeny-mäßig. Gefällt mir total gut. Bei der Massage geht sich auch sehr nahe auf Kontakt, wie es mir gefällt.

Ansonsten gibt es aus meiner Sicht keine erwähnenswerten Neuzugänge. Von den "alten" ist Anna ("Luna") sowieso immer empfehlenswert. Mir kommt vor, sie wird sogar immer besser, was bei ihrem hohen Niveau echt eine Kunst ist.

Ich war nach längerer Zeit wieder mal bei der Anna vom Luna - ich war schon vorher sehr angetan - aber es stimmt, das sie immer besser wird.

Ich find die location vom alea wirklich nicht so toll, war aber auch damals bei denise oder dajana glaub ich hieß diese mexikanerin von der du so begeistert warst und das war nicht so meins.

War im luna und hab mir die neue angesehen, bin dann aber wieder gegangen nicht mehr die jüngste und anna hatte leider keine zeit.

Weiß jemand was von mia im orchidea ist es die selbe wie damals?

Du meinst Dajana, ja. Ich find sie gut. Wenngleich es natürlich Bessere gibt, wie eben die heute Erwähnten. Carina ist auch sehr gut, aber leider selten da. Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Julia im Luna

Hab kürzlich die Julia im Luna besucht und möchte euch darüber berichten. Es wurde bisher nur Positives über sie gesagt, und das kann ich nur bestätigen.

Terminvereinbarung klappte super, sehr netter und freundlicher Empfang, kein Zeitdruck und das hohe Niveau des Studios und der Räumlichkeiten ist sowieso bekannt.

Wie bereits erwähnt wurde, wer ein schlankes Teeny girl sucht, sollte nicht zu ihr gehen. Ich finde allerdings, dass sie ihre Rundungen wunderbar bei der sehr gekonnten Body to Body Massage einsetzt :)

Dass sie wirklich Ahnung hat von Tantra, Shakren und Energieflüssen werden die Kenner genauso schätzen, wie ich.

Ich fand es sehr schön, dass sie während der ganzen Massage ihre Augen geschlossen hat und sich somit gänzlich von ihrem Tastsinn und ihrem Gefühl leiten lässt.

Wünsche allen Mitlesern einen guten Start in die neue Woche!

MAssage von Mann zu Mann, mit Erotikfaktor bis zum "happy end", kennt jemand sowas in Tirol? Wer kann es anbieten?

Es befindet sich Nähe Südring. Aber es stimmt schon, bitte davor anrufen, denn einfach hingehen bringt sowieso nichts.

Melanie wirbt auf lokanto, sollte also wieder auf haben.

Gibt es das lunastudio noch?
Das war doch das gebäude was abgebrannt ist, weiß da jemand was?

Das Gebäude ist ja nicht abgebrannt. Es gab einen Brand im Erdgeschoß. Das Studio gibt es natürlich noch.

Betreffend Melanie: Sie plant, ab Mitte November in den neuen Räumlichkeiten zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück, wär echt schade drum gewesen. die bilder sehen aber echt schlimm aus.

Hallo ihr Lieben....
Phuuu da haben wir nochmal Glück gehabt, normal äußere ich mich hier ja nicht aber lese brav mit ;)
Wir haben ab heute Nachmittag wieder normalen Betrieb, sind etwas Geschockt aber freuen uns sehr über unser Glück, das hätte ganz anders ausgehen können und einige existenten Ständen übernacht auf der Kippe.
Bin aber doch sehr überrascht wie schnell so etwas die Runde macht. Die meisten wussten es ja schon vor mir. ;)

Das Luna Team wünscht euch einen schönen Tag.

Hi hab eine frage was kostet sollch eine massage? Kommt man da bei jeder zum hoehepunkt? Sry aber bin was das betrifft komp. Unerfahren:) wuerds aber sehr fern erleben:) kann mir jemand etwas empfehlen:) vielen dank:)

Mach einfach einen Termin zB bei besagter Anna und lass Dich überraschen, was passiert. ;) Der Preis liegt bei 110 Euro, ist ungefähr in jedem Studio gleich. Ich denke, dieses Geld ist aber gut investiert für ein wirklich tolles und gefühlvolles Erlebnis.

Machts diese anna mit happy end? Bring ma sinsch nix wenn i da voll aufgeilt rausgeh:D

Zurück
Oben