Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Warum hat ein User dann Julia als "Libelle" bezeichnet? Das interessiert mich jetzt

Den sinn dahinter versteh ich auch nicht. Klingt für mich nach einem neuen studio und find es etwas verwirrend.

damit es leichter verständlich wird - Julia ist in Anna´s Studio sozusagen als Untermieterin eingemietet und bietet Ihre Dienstleistungen unter einem eigenen "Markennamen" an
Das Studio selbst heißt weiterhin Luna und die Anna gibt es (gottseidank) weiterhin in gewohnter Qualität - also gehet reichlich hin,damit uns das Ganze auch erhalten bleibt :)

Was Dr. Sommer beschrieben hat, war mir schon vorher klar. Nur weiß ich nicht, wo die Julia ihre Dienstleistung als "Libelle" anbietet.

Das ist relativ einfach zu beantworten: So wie bisher in den Räumlichkeiten des Studio "Luna".

Das weiß ich.

Ich meinte, ob sie irgendwo im Internet als Libelle wirbt.

Naja egal, Hauptsache es gibt die Anna und die Julia, denn sie gehören derzeit zu den Besten in Innsbruck.

ich muss mich mal wieder auf den aktuellen stand bringen was das ALEA angeheht - weiß jemand wer dort gerade massiert? ist auch etwas jüngeres am start?

Komme grad vom ALEA- habe von der Chefin erfahren, dass diesen freitag, samstag + sonntag eine kommt, die jung, hübsch und schlank ist!

ich muss mich mal wieder auf den aktuellen stand bringen was das ALEA angeheht - weiß jemand wer dort gerade massiert? ist auch etwas jüngeres am start?

Hier kann ich die Mona empfehlen. Ich hab sie, glaub ich, eh schon mal wo erwähnt. Ob sie derzeit gerade da ist, weiß ich nicht. Aber sie sollte jetzt auf alle Fälle öfter kommen.

Ich hab sie hier eh schon mal vor längerer Zeit erwähnt. Sie war früher als Rosanna in einem anderen Studio. Ich war damals sogar sehr zufrieden, weiß aber, dass die Meinungen hier sehr weit auseinander gehen.

Ja ich hatte auch berichtet, bin auf wackers Empfehlung dorthin und war sehr enttäuscht :( massage ist nicht so schlecht aber Nicht sehr erotisch und sie ist sehr verpeilt. War aber allerdings bei ihrem letzten Aufenthalt in Tirol dort.

Zurück
Oben