Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wie ist zurzeit das Orenda???...möchte Melanie bald mal besuchen. Wie schauen da die Erfahrungswerte aus?
Bitte auch gerne PN

Zur Melanie kannst sowieso immer gehen. Sie ist eine super Masseurin, aber das ist ja bekannt. Die anderen sind jetzt nicht unbedingt einen Versuch wert.

......wie sind diese ganzen Anzeigen auf TT.com zu sehen .......
Zu deiner Info Obstbaron: 85% der Anzeigen kannst du getrost vergessen- da landest du mit Sicherheit bei der ungar. Schabracke Ildiko oder deren Ableger. Selbst ein uralter Insider wie ich fällt immer wieder darauf herein! Frag im Falle eines Anrufes als erstes nach der Lokation- bekommst du zur Antwort "Dr.Stumpfstrasse" von einer mürrischen und ältlichen Stimme, dann kannst gleich wieder auflegen. Es gibt fallweise aber auch noch den Mitterweg 87, Uferstrasse usw.
Die meist geilen Fotos sind immer Fake und gestohlen!
Hier eine kleine (!) Auswahl von Nummern und Namen unter denen die "Putzkolonne" agiert!
Kollegen können diese gern noch weiter vervollständigen!
+43 681-20661579
+43-681-81658296
+43-681-10163562
+43-688-9687438
+43-681-81284095
+43-681-10689828
+43-681-10699032
+43-660-5035251
+43-688-9162974
Einige der betroffenen Fantasienamen:
Alina
Bettina
Lina
Mona
Lia
Andrea
Barbara
Ildiko
Gabi

Ich hoffe damit auch anderen etwas weiter geholfen zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um eure hilfe! War vor 2 jahren bei einer dame namens kathy. Kommt eigentlich aus deutschland, blonde haare und tatoos.
Ist die dame noch altiv und wenn wo?

Lg

Ich weiß genau, wen Du meinst. Ob sie noch aktiv ist, wüssten wir wohl alle gern. Bis vor einiger Zeit war sie es, das weiß ich fix. Wie es aktuell ausschaut, konnte ich leider bisher nicht herausfinden.

Zu mir hat sie mal gesagt dass sie zurück nach deutschland geht :(
Echt schade um sie aber wenn wer was genaueres weiss bitte ich auch um infos

NEWS: Angelina ist wieder da!

Nachtrag zum Thema "Alea"

Mit hat das keine Ruhe gelassen jetzt bin ich heute nochmals hingegangen

Allerdings ist Angelina leider nicht mehr dort sie ist wieder "zuhause"

Die Dame war sehr nett, aber von den anderen zwei Mädels die da waren hat mich so gar keine angemacht.

Schade - sie wussten auch noch nicht ob Angelina evtl im Sommer nochmals kommt.

Im "Luna" gibt es jetzt eine neue Masseurin. Sie ist vorerst nur kurz da, kommt aber wieder. Ich denke, wir sollten nett zu ihr sein. ;-) Ich war nämlich heute bei ihr und wirklich sehr, sehr zufrieden. Ein total sympathisches Mädel, offen, freundlich, zugänglich, mit einer total positiven Ausstrahlung. Die Massage hab ich sehr genossen. Sie bringt mit einer gewissen Langsamkeit (positiv gemeint!) total viel Entspannung und Gefühl rein. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Im "Luna" gibt es jetzt eine neue Masseurin. Sie ist vorerst nur kurz da, kommt aber wieder. Ich denke, wir sollten nett zu ihr sein. ;-) Ich war nämlich heute bei ihr und wirklich sehr, sehr zufrieden. Ein total sympathisches Mädel, offen, freundlich, zugänglich, mit einer total positiven Ausstrahlung. Die Massage hab ich sehr genossen. Sie bringt mit einer gewissen Langsamkeit (positiv gemeint!) total viel Entspannung und Gefühl rein. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Danke für den Tipp! Bin gespannt und werde berichten - im Luna ist Mann ja Qualität gewohnt

Zurück
Oben