- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Zu 99 % kannst die vergessen. Die Fotos sind oft nicht echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu deiner Info Obstbaron: 85% der Anzeigen kannst du getrost vergessen- da landest du mit Sicherheit bei der ungar. Schabracke Ildiko oder deren Ableger. Selbst ein uralter Insider wie ich fällt immer wieder darauf herein! Frag im Falle eines Anrufes als erstes nach der Lokation- bekommst du zur Antwort "Dr.Stumpfstrasse" von einer mürrischen und ältlichen Stimme, dann kannst gleich wieder auflegen. Es gibt fallweise aber auch noch den Mitterweg 87, Uferstrasse usw.......wie sind diese ganzen Anzeigen auf TT.com zu sehen .......
Wo bekommt man diese massage privat?Also ich kann Anna vom Luna sehr empfehlen sehr einfühlsam sehr guter service passt einfach alles !!
Wie sind die Preise so im Luna?
Danke wacker für deine info. Schade, die war echt gut und sehr sexy lady.Ich weiß genau, wen Du meinst. Ob sie noch aktiv ist, wüssten wir wohl alle gern. Bis vor einiger Zeit war sie es, das weiß ich fix. Wie es aktuell ausschaut, konnte ich leider bisher nicht herausfinden.
Nachtrag zum Thema "Alea"
Mit hat das keine Ruhe gelassen jetzt bin ich heute nochmals hingegangen
Allerdings ist Angelina leider nicht mehr dort sie ist wieder "zuhause"
Die Dame war sehr nett, aber von den anderen zwei Mädels die da waren hat mich so gar keine angemacht.
Schade - sie wussten auch noch nicht ob Angelina evtl im Sommer nochmals kommt.
Im "Luna" gibt es jetzt eine neue Masseurin. Sie ist vorerst nur kurz da, kommt aber wieder. Ich denke, wir sollten nett zu ihr sein. ;-) Ich war nämlich heute bei ihr und wirklich sehr, sehr zufrieden. Ein total sympathisches Mädel, offen, freundlich, zugänglich, mit einer total positiven Ausstrahlung. Die Massage hab ich sehr genossen. Sie bringt mit einer gewissen Langsamkeit (positiv gemeint!) total viel Entspannung und Gefühl rein. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Gerne! Vor allem um einen Namen und eine kurze Beschreibung der physischen Erscheinung wäre ich froh.... und werde berichten ...