- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Mir wär nirgends was bekannt. Freut mich, dass mein Tipp nicht ganz so schlecht war. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf mal wieder was Neues berichten: Die "Mexiko-Connection" im "Alea" hat Zuwachs bekommen - und was für einen. Seit Kurzem gibt es eine neue Masseurin, die sich Angelina nennt. Ein total hübsches, junges Mädel. Sie dürfte so Anfang 20 sein, sicher nicht älter. Sie ist wahnsinnig hübsch vom Gesicht her, mit top Figur, irgendwie total der Teeny-Typ. Die wirkt anfangs etwas schüchtern, was sie aber schnell ablegt. Man bekommt dann eine wirklich tolle Massage. Sie ist so vom Typ her ein Mädel, das man sich beim Ausgehen sofort mit heim nehmen würde.
Dann darf ich hier noch antworten, weil ich einige PNs betreffend Julia vom "Luna" bekommen hab: Sie ist von der Figur her definitiv anders als das Mädel, das ich oben beschrieben hab. Auch anders als Anna, die ich sehr hübsch finde. Bei Julia ist es so, dass sie aber auf alle Fälle, so wie sie ist, attraktiv ist und Ausstrahlung hat. Das vielleicht auch an die Adresse jener Herren, die den Masseurinnen nicht immer so mit Respekt begegnen. Darüber sollten manche mal nachdenken. Jedenfalls ist Julia eine total einfühlsame Masseurin, die ich guten Gewisses jedem empfehlen kann. Sie ist genau so wie sie ist, hübsch, sympathisch und ein Gewinn für diese Branche.
hallo sth17,
bezüglich tantra massage, gibt es in innsbruck eventuell noch das hier: Neugeburt Freiheit - Massagen und Tantramassagen in Tirol, Südtirol und Innsbruck
ich war vor längerer zeit mal bei ihr. ich muss sagen, es war schon eine spannende und neue erfahrung und einfach mal was anderes als die üblichen erotischen massagen. ... kein ahnung, wie der verglich zu julia ausfällt, da ich in letzter zeit eigentlich nicht mehr so viel diesbezüglich am weg bin. und wenn, dann besuche ich nur noch anna.
soweit ich mich aber erinnern kann, war es schon auch eine sehr schöne erfahrung und angenehme massage!!
hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
würde mich auch sehr interessieren...Hat schon jemand erfahrungen mit der dame?
Laut homepage ist dies ja nicht wirklich eine erotikmassage, oder?
Bitte um infos...
Hat vielleicht noch jemand ein paar Infos über diese Masseurinhallo sth17,
bezüglich tantra massage, gibt es in innsbruck eventuell noch das hier: Neugeburt Freiheit - Massagen und Tantramassagen in Tirol, Südtirol und Innsbruck
ich war vor längerer zeit mal bei ihr. ich muss sagen, es war schon eine spannende und neue erfahrung und einfach mal was anderes als die üblichen erotischen massagen. ... kein ahnung, wie der verglich zu julia ausfällt, da ich in letzter zeit eigentlich nicht mehr so viel diesbezüglich am weg bin. und wenn, dann besuche ich nur noch anna.
soweit ich mich aber erinnern kann, war es schon auch eine sehr schöne erfahrung und angenehme massage!!
hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
Wo findet man das Luna?