Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Mir wär nirgends was bekannt. Freut mich, dass mein Tipp nicht ganz so schlecht war. ;-)

hallo sth17,
bezüglich tantra massage, gibt es in innsbruck eventuell noch das hier: Neugeburt Freiheit - Massagen und Tantramassagen in Tirol, Südtirol und Innsbruck
ich war vor längerer zeit mal bei ihr. ich muss sagen, es war schon eine spannende und neue erfahrung und einfach mal was anderes als die üblichen erotischen massagen. ... kein ahnung, wie der verglich zu julia ausfällt, da ich in letzter zeit eigentlich nicht mehr so viel diesbezüglich am weg bin. und wenn, dann besuche ich nur noch anna.
soweit ich mich aber erinnern kann, war es schon auch eine sehr schöne erfahrung und angenehme massage!!
hoffe, ich konnte ein wenig helfen! ;)

Hi!
War bei Anna, optisch ok. Motivation und Massage warn solala. Also keine Wiederholungsgefahr ;-)
Michelle würde ich selbst interessieren... :)

Wenn Wacker solche Berichte abgibt, dann muß was dran sein hab ich mir gedacht und hab im ALEA angerufen und nach Angelina gefragt. Termin zu Mittag war kein Problem, einzig die Location finde ich eigenartig. Aber ich bin ja nicht auf Hausbesichtigung, sondern um mich massieren zu lassen.

Also Rauf ind ersten Stock und mich den Anweisungen d Chefin nach ins Zimmer begeben, gezahlt und auf Angelina gewartet. Nachdem wir uns begrüßt haben, bin ich ich unter die Dusche und da auf Bett. Zuerst ein ein bisschen Geknete da und Gerubbel dort. Irgendwann gings zum Rücken und weiter und weiter...

Das geile war eigentlich, das I d Zeitgefühl verloren habe und noch den ganzen Nachmittag so hätte bleiben können...

Fazit: 100 für 1 Std. Habe ich noch nie so gut investiert.

Ich darf mal wieder was Neues berichten: Die "Mexiko-Connection" im "Alea" hat Zuwachs bekommen - und was für einen. Seit Kurzem gibt es eine neue Masseurin, die sich Angelina nennt. Ein total hübsches, junges Mädel. Sie dürfte so Anfang 20 sein, sicher nicht älter. Sie ist wahnsinnig hübsch vom Gesicht her, mit top Figur, irgendwie total der Teeny-Typ. Die wirkt anfangs etwas schüchtern, was sie aber schnell ablegt. Man:down: bekommt dann eine wirklich tolle Massage. Sie ist so vom Typ her ein Mädel, das man sich beim Ausgehen sofort mit heim nehmen würde.

Dann darf ich hier noch antworten, weil ich einige PNs betreffend Julia vom "Luna" bekommen hab: Sie ist von der Figur her definitiv anders als das Mädel, das ich oben beschrieben hab. Auch anders als Anna, die ich sehr hübsch finde. Bei Julia ist es so, dass sie aber auf alle Fälle, so wie sie ist, attraktiv ist und Ausstrahlung hat. Das vielleicht auch an die Adresse jener Herren, die den Masseurinnen nicht immer so mit Respekt begegnen. Darüber sollten manche mal nachdenken. Jedenfalls ist Julia eine total einfühlsame Masseurin, die ich guten Gewisses jedem empfehlen kann. Sie ist genau so wie sie ist, hübsch, sympathisch und ein Gewinn für diese Branche.

hallo sth17,
bezüglich tantra massage, gibt es in innsbruck eventuell noch das hier: Neugeburt Freiheit - Massagen und Tantramassagen in Tirol, Südtirol und Innsbruck
ich war vor längerer zeit mal bei ihr. ich muss sagen, es war schon eine spannende und neue erfahrung und einfach mal was anderes als die üblichen erotischen massagen. ... kein ahnung, wie der verglich zu julia ausfällt, da ich in letzter zeit eigentlich nicht mehr so viel diesbezüglich am weg bin. und wenn, dann besuche ich nur noch anna.
soweit ich mich aber erinnern kann, war es schon auch eine sehr schöne erfahrung und angenehme massage!!

Hat schon jemand erfahrungen mit der dame?
Laut homepage ist dies ja nicht wirklich eine erotikmassage, oder?
Bitte um infos...

Ich versuche schon seit mehreren Tagen einen Termin im Alea bei der Angelina zu machen (Sie wurde ja hier im Forum sehr empfohlen) und war jetzt gerade das dritte mal MIT einem per SMS bestätigten Termin dort und wurde wieder mit der billigen Ausrede abgefertigt das vor 5 Minuten jemand gekommen ist der nach Angelina verlangt hat und die Dame gemeint hat das wäre der ausgemachte Termin - aber ich soll doch einfach 25 min warten oder ein anderes Mädel nehmen - der Herr hat eh nur 30 min genommen..

Das scheint bei denen eine Masche zu sein, aber ich wollte dann zu keiner anderen gehen und bin nun 3 mal wieder gegangen.

Die sehen mich nie wieder....

Mich hat es auch sehr gewundert, da ich auf deinen positiven Eintrag hin zu ihr wollte.

Aber mich drei mal mit fast der gleichen Geschichte abzufertigen ist dann doch dreist.

Vermutlich will nach den positigen Einträgen hier einfach jeder zu Ihr.... mir ist die Lust auf jeden Fall vergangen.

Also ich kann Anna vom Luna sehr empfehlen sehr einfühlsam sehr guter service passt einfach alles !!

hallo sth17,
Hat vielleicht noch jemand ein paar Infos über diese Masseurin

hät jemand neue Erfahrungen im "neueröffneten" Bioenergetik gemacht? Ich war schon seit längerem nicht mehr dort.

Da hast auch nichts versäumt. Die Einrichtung ist zwar wirklich top, aber die Masseurinnen können da nicht mal im Ansatz mithalten. Es sind die gleichen älteren Damen, die halt Massagen im eher unteren Durchschnitt machen.

Wacker wollte nur mal danke sagen für deine ganzen berichte kennst du eigentlich private Masseurinen

Zurück
Oben