Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Du zahlst im Schnitt in jedem Studio 110 Euro. Was am Ende passiert... Lass Dich überraschen... ;-)

Ich hab jetzt übrigens bewusst gewartet und mal nichts geschrieben, weil ich schauen wollte, ob von anderen was kommt. Aber offenbar nicht. Jedenfalls gibt es im "Alea" seit Kurzem Masseurinnen, die wirklich zu empfehlen sind. Auch wenn Carina noch nicht da ist, haben vor Kurzem 2 andere begonnen, die für mich zu den Besten gehören.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn das alea genau? Auf der Homepage finde ich leider keine Info

Einfach mal anrufen, sie verraten es Dir sicher. ;-) Es ist in Wilten.

Es gibt derzeit eben eine Spanierin. Der Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein. War aber 2mal bei ihr und es war jedesmal super. Und dann kommt in Kürze die junge Dame aus Mexiko wieder, die schon mal für ein paar Tage da war. Beide massieren (so wie auch Carina, die bald wieder kommt) sozusagen Sissy-like. Die Kenner wissen, was ich meine. Sie sind für mich echte Geheimtipps und gehören neben meinen bekannten Favoritinnen Anna und Melanie zu den mit Abstand besten Masseurinnen, die derzeit aktiv sind.

Einfach mal anrufen, sie verraten es Dir sicher. ;-) Es ist in Wilten.

Es gibt derzeit eben eine Spanierin. Der Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein. War aber 2mal bei ihr und es war jedesmal super. Und dann kommt in Kürze die junge Dame aus Mexiko wieder, die schon mal für ein paar Tage da war. Beide massieren (so wie auch Carina, die bald wieder kommt) sozusagen Sissy-like. Die Kenner wissen, was ich meine. Sie sind für mich echte Geheimtipps und gehören neben meinen bekannten Favoritinnen Anna und Melanie zu den mit Abstand besten Masseurinnen, die derzeit aktiv sind.

Die Spanierin ist Elena; Carina kommt Ende Juni!
Wem kannst du außer den beiden empfehlen, Wacker?

Ich war kürzlich im alea bei einer andrea wenn ich das noch richtig im kopf habe
Jedenfalls irgendwas mit A. War eine sehr gute massage und sie hat einen top body mit dem aussehen nach sillis aber ich hab nicht nachgefragt und nicht händisch kontrolliert ;)

Ich war letztens im Luna bei der Anna, bisher eindeutig das Beste was mir im Großraum Innsbruck an einer Massage passiert ist. Sie ist sehr einfühlsam und weiß wirklich was sie macht. Ich bin mir auch sehr sicher das sie sogar eine echte Ausbildung zur Masseurin hat - denn die Griffe waren nicht wie bei vielen anderen "Laienhaft".

Preislich liegt das Studion absolut im Rahmen und bei dieser Leistung gibt Mann auch gerne ein Trinkgeld.

Wiederholungsgefahr 100%

Sie hat auch eine Ausbildung, das vermutest Du richtig. Und dass sie absolut top ist, kann ich nur unterstreichen.

Vergleiche sind immer schwierig. Aber wenn Du meine Beiträge hier so liest, kennst Du meine Favoritinnen. ;-)

Zurück
Oben