Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich war vor kurzem bei Tatjana im Indira.

Massage war absolut top, ein bisschen Body to Body, fußreflezonen und auch eine ganz normale rückenmassage, die ich ziemlich professionell fand.
Wer Prostatamassage mag kommt auch auf seine kosten.
Meiner Meinung nach die beste massage in IBK, und ich wurde auch schon von Sissy massiert...

Zeit wurde toll eingehalten, und mit dem Preis von 100 Euro für die Stunde kann man sowieso nicht mekkern.
Ich werde sicher wieder hingehen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich war in Innsbruck und München einige male bei einer vermeintlichen Vanessa (siehe Bild) zum massieren. Habe sie jetzt aber aus den Augen verloren und auf der Nummer die ich habe erreiche ich dir nicht mehr.
Da sie mir noch etwas schuldet wollte ich wissen ob jemand von euch weiß wo sie aktuell umgeht oder wie ich sie erreichen kann.

Und ja ich weiß das ich selber schuld bin wenn ich ihr Geld Leihe und sie dann verschwindet...
Blablabla diese Belegung habe ich schon mehrmals von meinen Freunden gehört ...

Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Auch meines Wissens gibt's im Luna Studio nur mehr die Julia und die Anna!

Vielleicht ist Vanessa wieder zurück nach Deutschland...

Danke für den Tipp, aber wie die Community schon geschrieben hat ist sie dort leider nicht mehr

Aber ich hoffe weiter auf einen Tipp wo ich sie finde!

Danke C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich möchte kurz meine heutigen Erfahrungen im Studio Luna kundtun!

War heute zu ersten mal bei einer anderen Masseurin als gewohnt und ich muss sagen das Anna viel besser massiert als ich es bisher kannte. Mann sollte wohl oft einmal etwas Neues ausprobieren.

Sie ist geschätzte Mitte
20 was sehr positiv ist denn sie hat wirklich Erfahrung was eine sinnliche Massage angeht! Das sie es gelernt hat wurde ja hier schon bestätigt. Ich könnte dabei so richtig abschalten und meine Auszeit genießen...

Den Termin habe ich kurzfristig ausgemacht, für mich ideal,
da ich solche Ausflüge immer schwer im Vorfeld planen kann.

Frage an die Community:

Ist auch die andere Masseurin in diesem Studio zu empfehlen? Über Sie finde ich hier wenig!
Die sind ja dort nur mehr zwei? Oder liege ich da falsch!?

Danke

Zunächst freut es mich, dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast. Anna gehört für mich aktuell zu den besten Masseurinnen in Innsbruck. Es gibt in dem Studio noch eine Julia, bei der ich aber noch nie war. Was man so hört, soll sie aber auch sehr gut sein. Ich sollte sie wirklich mal ausprobieren, auch wenn dort halt Anna meine klare Favoritin ist.

Ich hab die Julia mittlerweile ausprobiert. Wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass hier noch niemand über sie berichtet hat. Ich bin ja von Anna sehr begeistert, das ist allgemein bekannt. Da liegt die Latte schon sehr hoch - jetzt nicht zweideutig gemeint. ;-) Jedenfalls bin ich von Julia wirklich sehr angetan. Eine sehr sympathische, offene und freundliche junge Frau. Sie hat Ausbildungen in Tantra-Massagen, was sie auch sehr gekonnt einsetzt. Eine Massage auf diese Art und Weise hab ich in all den Jahren auch noch nie erlebt. Wer sowas mag - und das sind einige, was ich weiß - sollte unbedingt mal zu ihr. Sie versteht es, in dieser Zeit eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Sie trägt mit ihrer einfühlsamen Art sehr viel dazu bei, dass man sich als Gast bei ihr wohlfühlt. Für mich gehört sie zu den Besten aktuell in Innsbruck.

Bei der Anna im Studio Luna kann man am Wochenende auf Termin (am besten schon ein paar Tage davor ausmachen) massieren gehen!

Ich darf mal wieder was Neues berichten: Die "Mexiko-Connection" im "Alea" hat Zuwachs bekommen - und was für einen. Seit Kurzem gibt es eine neue Masseurin, die sich Angelina nennt. Ein total hübsches, junges Mädel. Sie dürfte so Anfang 20 sein, sicher nicht älter. Sie ist wahnsinnig hübsch vom Gesicht her, mit top Figur, irgendwie total der Teeny-Typ. Die wirkt anfangs etwas schüchtern, was sie aber schnell ablegt. Man:down: bekommt dann eine wirklich tolle Massage. Sie ist so vom Typ her ein Mädel, das man sich beim Ausgehen sofort mit heim nehmen würde.

Dann darf ich hier noch antworten, weil ich einige PNs betreffend Julia vom "Luna" bekommen hab: Sie ist von der Figur her definitiv anders als das Mädel, das ich oben beschrieben hab. Auch anders als Anna, die ich sehr hübsch finde. Bei Julia ist es so, dass sie aber auf alle Fälle, so wie sie ist, attraktiv ist und Ausstrahlung hat. Das vielleicht auch an die Adresse jener Herren, die den Masseurinnen nicht immer so mit Respekt begegnen. Darüber sollten manche mal nachdenken. Jedenfalls ist Julia eine total einfühlsame Masseurin, die ich guten Gewisses jedem empfehlen kann. Sie ist genau so wie sie ist, hübsch, sympathisch und ein Gewinn für diese Branche.

Nach dem Bericht von Wacker war ich auch gleich bei der Julia vom Studio Luna, da ich echt neugierig geworden bin.
Anscheidend ist die junge Dame durch ihr können wirklich gut gebucht - denn ich war nicht einfach das passende Zeitfenster zu finden.

Es war meine erste Massage nach dem Tantra-Ritual und ich muss sagen -> ich bin glaube ich auf den Geschmack gekommen :)
Das ist mit einer klassischen erotischen Massage nicht wirklich zu vergleichen, es ist eine total besondere Stimmung und ein echt erstaunlich intensives Gefühl!
Das sollte Mann auf jeden fall mal ausprobiert haben!

Vom Typ her ist Julia eine junge, hübsche, frauliche, sehr professionell, freundlich und absolut empfehlenswerte Masseurin - das hätte Mann sich nach dem Anruf für den Termin gar nicht erwartet - bei meinem Anruf wirkte sie leicht nervös/verwirrt - aber vielleicht habe ich sie auch unpassend erwischt.

Frage an euch - wo bekommt man in Innsbruck noch eine gute Tantra Massage ?

Zurück
Oben