Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Gerne. Ich versuch halt ab und an, was Sinnvolles beizutragen. ;-) Nein, wären mir keine bekannt. Wobei ich auch nicht danach suche.

Die paar wenigen wirklich guten Mädels passen für mich perfekt und da geh ich auch gerne hin.

Nachtrag zum Thema "Alea"

Mit hat das keine Ruhe gelassen jetzt bin ich heute nochmals hingegangen

Allerdings ist Angelina leider nicht mehr dort sie ist wieder "zuhause"

Die Dame war sehr nett, aber von den anderen zwei Mädels die da waren hat mich so gar keine angemacht.

Schade - sie wussten auch noch nicht ob Angelina evtl im Sommer nochmals kommt.

haarige und/oder asiatische Masseurinnen gibt es nicht in ibk, oder kennt jemand eine?

Eine Frage...haben die Damen auch wirklich eine Massage Ausbildung?
Wenn suche ich eine professionelle, gelernte Massage...wo die Qualität passt...und Happy End möglich ist

Bei der Anna von Luna weiß ich das sie eine echte Ausbildung als Masseurin hat. Die weiß definitiv was sie macht, und das was sie macht, macht sie auch sehr gut

wer noch eine echte Tantramassage sucht - im Studio Luna ist noch bis zum 29.7. Lena.Sie bietet echte Tantramassage an,das ist etwas für Genießer,die mit allen Sinnen und nicht nur mit dem "besten Stück" dabei sein wollen. Ein wenig Zeit (so mind. 2 Std) solltets schon mitbringen,aber es lohnt sich!
Bin heute gerade dort gewesen !!

Sehr interessanter Thread hier und viele Interessante Anregungen!!
Ich hätte dazu auch eine Frage:

Gibt es in Ibk auch eine Möglichkeit ohne Terminvereinbarung eine Massage zu bekommen?
Kann da wer was empfehlen?
Mich würde auch eine normale Massage mit einer Prostatamassage reizen...
Ich komme zwar ab und zu nach Innsbruck weil ich dort herkomm aber wenn dann eher sehr kurzfristig...
Würde mich sehr über Eure Infos freuen!

Sagen wir es mal so: Bei den schlechten Masseurinnen bekommst auch kurzfristig einen Termin, weil da niemand hingeht. :p Im Ernst: Es wäre vielleicht gut, wenn Du bei den (wenigen) Guten zumindest 1 Tag davor einen Termin ausmachst. Das sollte im Normalfall reichen.

Weiß irgend jemand von euch ob die Lena wieder ins Luna Studio kommt und wenn ja wann?

Habe sie leider verpasst und ich hatte in Luna schon ein mal eine tolle Tantraerfahrung und wurde das gerne wiederholen

Wie alt ist diese Lena??

Nun stellt sich mir gleich noch eine Frage - wie sind diese ganzen Anzeigen auf TT.com zu sehen - eher mit vorsicht oder gibt es da auch etwas "hochwertiges" ??

Danke für eure Tips!Anhang anzeigen 1961013

Zurück
Oben