Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Bin nächste Woche wieder für ein paar Tage in IBK. Gib es derzeit außer Anna und Melanie eine Masseurin, die ihr mir empfehlen könntet?
Danke

Im Prinzip hast Du eh schon die Besten genannt. Eventuell ist im "Alea" eines der jungen Mädels anwesend. Da müsstest fragen.

Ich würd einfach mal im Studio Deiner Wahl fragen. Ich hab allerdings keine Erfahrungen damit.

Hallo wer kann mir eine enpfehlung geben seit sissi nicht mehr massiert schrecklich ich finde nichts vergleichbares suche eine die mit prostatamassage gut umgehen kann und auch korperkontakt zulasst wie sissi.....bitte nennt mir den namen der dame und des studios sonst weis ich nicht wo ich im internet kontaktdaten finde...vielen dank

hallo ins forum. weiß jemand zufällig, ob die nette deutsche masseurin namens nina (ehemals orchidea), perfekter körper mit tätowierungen, noch im lande weilt, bzw. noch in tirol massiert?
danke für die info.

Ich weiß, wen Du meinst. Da sie nie mehr irgendwo aufgetaucht ist, fürchte ich fast, sie ist nicht mehr da. Genau wissen tu ich es natürlich nicht.

Julia ist schon länger im luna, hat sie jetzt ein eigenes Studio?

Julia ist freundlich aber eher etwas distanziert, von der Figur etwas voller, Busen natürlich. Maya kenn ich noch nicht.

Cora ist sehr hübsch Massagen gibt es in innsbruck bessere, mia interessiert mich selbst wenn es die von damals ist eine klare Empfehlung Meinerseits!

War jetzt auch endlich mal bei Linda aber das ist ja bekannt das sie zu den besten gehört, Super b2b.

Julia ist dort schon länger und es ist von der Location nach wie vor das gleiche Studio in der Rossau. Da hat sich nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Es haben alle recht , etwas vollerer Typ - noch immer das gleiche Studio - aber sehr zärtlich und freundlich . Wohlfühlfaktor 100% !

Zurück
Oben