Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Irgendwo musst ja diese Info her haben.

Zu Deiner Frage: Nina gehört zweifellos zu den besseren Masseurinnen in Innsbruck. Ich denke, da machst Du nicht viel falsch. Zu meinen Favoritinnen gehört sie zwar nicht mehr, aber insgesamt kann ich sie schon empfehlen.

Kennst Du die Südtirolerin, die im Vorjahr mal kurzzeitig im "Bioenergetik" in der Jahnstraße war? Aus meiner Sicht ist Mira ein super Masseurin.

@Mitglied #108601: Nichts Besonderes. Carina sollte aber bald wieder kommen.

Etwas? Ich war bei ihr Im Luna im ganzen Zimmer stehen Säcke rum, verstanden hab ich sie auch nicht irgebdwie hat sie wirres Zeug geredet, ich bin gekommen da hat mir erstmal eine andere die Tür auf gemacht weil sie wohl vergessen hatte das wir einen Termin hatten, erreich hat sie dann auch niemand, sie ist dann aber aufgetaucht! ich befürchte das im Luna die Qualität jetzt auch runter geht wenn da mehr Mädels sind! Wobei die Massage wirklich gut war. Aber ich hab das Studio anders in Erinnerung. Wäre echt schade drum!

Naja, auf Dauer kannst halt nicht mit einer einzigen Masseurin arbeiten. Ich würd mal abwarten, wie es sich entwickelt. Anna und Vanessa (die 3. kenn ich ja noch nicht) sind wirklich gute Masseurinnen. Und wenn Mira wirklich so extrem ist (wie gesagt, ich hab sie vom Vorjahr als sehr eigen in Erinnerung), wird sie dort wohl nicht lange sein, schätz ich mal.

Nein kenn ich leider nicht...
Magst ma einen kurzen bericht per pn zukommen lassen? :)
Wäre es nicht der Sinn eines Forums, Berichte allen Interessierten zukommen zu lassen?
Kann mich gar nicht erinnern, über Mira was gelesen zu haben - offenbar ist sie aber hier ein Begriff?
Bitte um Infos - neben Massagekünsten sind für mich besonders Figur + Alter relevant ...
Gerne als Antwort hier im Forum, muss nicht PN sein ;)
DANKE

Der Grund ist, dass sie früher unter einem anderen Namen gearbeitet hat. Sie ist sehr jung (schätze so Anfang 20) und hat eine super Figur.

Mira hatte früher einen anderen namen aber war im bioenergethik, figur kindlich, sehr schlank, sehr jung massage wirklich gut, aber vom typ her sehr eigen

Vielen Dank für die Infos - das ist schade, zumindest von der Beschreibung her wäre Mira genau mein Fall gewesen:
jung und schlank und nicht einfach nur erotisch massieren, sondern mit etwas Wissen über Chakren,
Meridiane, Triggerpunkte ...

Zurück
Oben