Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich war auch schon lange nicht mehr dort, da mir die Ex-Lajoya-Mädels nicht unbedingt zusagen. Es gibt derzeit leider sehr wenige gute Masseurinnen.

Hallo Leute,
ich möchte euch von meiner letzten Massage Erfahrung berichten. Da Sissy ja nicht mehr massiert :cry: habe ich mich nach anderen Masseurinnen umgesehen und Linda gefunden (- Home). Für die Szene Kenner unter euch, sie war früher im Lajoya.

Meine Entscheidung war aufgrund meines Bauchgefühls und heute muss ich sagen: man:down: sollte öfter aufs Bauchgefühl hören.

Ganz kurz und prägnant:
Ambiente und Einrichtung 9/10 (ein bisschen mehr deko vielleicht :lol:)
Einhaltung der Zeit: 10/10 (1h ausgemacht, 10 min duschen (ich war davor und danach) und 50 min massiert, obwohl ich nach gefühlten 30 min gekommen bin)
Preis: ok 140 für 1h ist eher teuer
Intensität: 10 von 10 (voller Körpereinsatz, die langsam beginnt und sehr intensiv aufhört :))

Also ich werde die gute Dame wieder mal aufsuchen.

Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit,
lg
Outdoor

Ich war auch schon lange nicht mehr dort, da mir die Ex-Lajoya-Mädels nicht unbedingt zusagen. Es gibt derzeit leider sehr wenige gute Masseurinnen.
Der Meinung war ich bisher auch, muss sie aber revidieren:
nach dem heutigen Besuch ist Nina eine sehr deutliche Empfehlung, auch wenn's 2 Euro mehr kostet.
Sie stand Sissy heute in gar nichts nach ... im Gegenteil ...

Zuletzt bearbeitet:
Nina ist sicher keine schlechte Masseurin, aber dass sie es sozusagen "Sissy-like" macht, ist mir neu.

hallo die runde!
wer (oder besser gesagt wo) ist denn diese nina, die anscheinend der lieben sissy nichts nachsteht ... na das würde ich doch gerne mal austesten.
leider muss man sich ja nach einem sissy ersatz umsehen :( ... und immer nur anna kann ich auch nicht besuchen ;)
kann schon wer was über die "neue" im studio luna berichten?

Über die neue Masseurin dort kann ich nichts sagen, da Anna einfach meine Favoritin bleibt. Für mich ist sie derzeit ganz klar die Nummer 1 und ich genieß es voll bei und mit ihr. Es sind einfach sehr gefühlvolle Berührungen und sie hat eine total sympathische Art.

Zu Deiner anderen Frage: Nina war vorher im "Kama" bzw. im "Lajoya". Schon relativ lang hat sie ihr eigenes Studio: Energetisierende Massage - 5 senses Innsbruck

Ja Nina im Shiva ist wirklich Klasse. Leider darf man die Dame ja nicht einmal berühren; wenn dies möglich wäre würde ich sie öfters besuchen.
Übrigens sie macht eine intensive und gekonnte Prostatamassage. Aber ein wenig mehr Nähe würde einem gut tun.

.....stimmt, ist sehr zurückhaltend, aber gar nicht berühren, dem kann ich nicht zustimmen. Bin jetzt allerdings nicht der "fordernde" Typ. Denke, wenn Sie einen kennt, ist berühren schon drin.

Nein, das ist im "Shiva" STRENGSTENS verboten! Aber was diese Massagen mit Erotik zu tun haben sollen, frag ich mich schon lange.

....ich finde diese Massagen schon sehr erotisch !!!!! Mit Sex haben sie nichts zu tun !

Das haben auch andere Erotikmassagen nicht. Trotzdem besteht da ein sehr großer Unterschied.

...ich fand die Nina sehr zärtlich, einfühlsam und fühlte sich gut an !!! Ein bisschen mehr Einsatz Ihres hübschen Körpers wäre noch besser gewesen, aber das meinte ich mit "vielleicht wenn Sie einen besser kennt" !

Hallo Leute,
ich möchte euch von meiner letzten Massage Erfahrung berichten. Da Sissy ja nicht mehr massiert :cry: habe ich mich nach anderen Masseurinnen umgesehen und Linda gefunden (- Home). Für die Szene Kenner unter euch, sie war früher im Lajoya.

Meine Entscheidung war aufgrund meines Bauchgefühls und heute muss ich sagen: man:down: sollte öfter aufs Bauchgefühl hören.

Ganz kurz und prägnant:
Ambiente und Einrichtung 9/10 (ein bisschen mehr deko vielleicht :lol:)
Einhaltung der Zeit: 10/10 (1h ausgemacht, 10 min duschen (ich war davor und danach) und 50 min massiert, obwohl ich nach gefühlten 30 min gekommen bin)
Preis: ok 140 für 1h ist eher teuer
Intensität: 10 von 10 (voller Körpereinsatz, die langsam beginnt und sehr intensiv aufhört :))

Also ich werde die gute Dame wieder mal aufsuchen.

Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit,
lg
Outdoor

viel zu teuer, denn in einem anderen studio bekomme ich eine sensual-man-massage für 2stunden um den selben preis, was sie für eine stunde verlangt....

War schon jemand bei der Cora im Orchidea

ich war bei ihr, sie ist auch sehr hübsch und freundlich, aber mit der zeit hat sie es nicht so.....habe 1h gebucht, aber sie hat schon nach 30 minuten(inklusive duschen) beendet......und dafür hat sie 110,.euro verlangt.......vom aussehen her ist sie ein traum ....aber wegen dem zeitmanagement sicher noch was zum lernen

Zurück
Oben