- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Ich war auch schon lange nicht mehr dort, da mir die Ex-Lajoya-Mädels nicht unbedingt zusagen. Es gibt derzeit leider sehr wenige gute Masseurinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Meinung war ich bisher auch, muss sie aber revidieren:Ich war auch schon lange nicht mehr dort, da mir die Ex-Lajoya-Mädels nicht unbedingt zusagen. Es gibt derzeit leider sehr wenige gute Masseurinnen.
Dann freut es mich umso mehr, wenn ich als Nicht-Lokaler auch mal was Neues beitragen konnte...Nina ist sicher keine schlechte Masseurin, aber dass sie es sozusagen "Sissy-like" macht, ist mir neu.
Ja Nina im Shiva ist wirklich Klasse. Leider darf man die Dame ja nicht einmal berühren; wenn dies möglich wäre würde ich sie öfters besuchen.
Übrigens sie macht eine intensive und gekonnte Prostatamassage. Aber ein wenig mehr Nähe würde einem gut tun.
Aber was diese Massagen mit Erotik zu tun haben sollen, frag ich mich schon lange.
Hallo Leute,
ich möchte euch von meiner letzten Massage Erfahrung berichten. Da Sissy ja nicht mehr massiert habe ich mich nach anderen Masseurinnen umgesehen und Linda gefunden (- Home). Für die Szene Kenner unter euch, sie war früher im Lajoya.
Meine Entscheidung war aufgrund meines Bauchgefühls und heute muss ich sagen: man sollte öfter aufs Bauchgefühl hören.
Ganz kurz und prägnant:
Ambiente und Einrichtung 9/10 (ein bisschen mehr deko vielleicht )
Einhaltung der Zeit: 10/10 (1h ausgemacht, 10 min duschen (ich war davor und danach) und 50 min massiert, obwohl ich nach gefühlten 30 min gekommen bin)
Preis: ok 140 für 1h ist eher teuer
Intensität: 10 von 10 (voller Körpereinsatz, die langsam beginnt und sehr intensiv aufhört )
Also ich werde die gute Dame wieder mal aufsuchen.
Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit,
lg
Outdoor
das ist aber nicht die Nina, die im shiva massiertZu Deiner anderen Frage: Nina war vorher im "Kama" bzw. im "Lajoya". Schon relativ lang hat sie ihr eigenes Studio: Energetisierende Massage - 5 senses Innsbruck
War schon jemand bei der Cora im Orchidea