Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Sp 1 steht für Südtiroler Platz 1...warum das nicht geht würde mich auch interessieren..es gibt ja noch ein paar gute Masseurinnen die ich kenne :) LG

Ich glaub nicht, dass das hier erotische Massagen sind. Zur Frage von oben: Ich denke, beim Südtiroler Platz ist es eher das Ambiente, das viele abschreckt.

...das Fehlen jeglichen Ambientes würd ich sagen...
Eine saubere Dusche, eine anständige Liege, saubere Handtücher, ein Fußboden auf dem man sich nicht graust, barfuß zu gehen - das möchte ich wenigstens schon haben.
Gehört für mich bei dieser Art der Entspannung einfach dazu.

Lieben Gruß
Akazie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand anna vom luna optisch beschreiben? Carina ist leider weg ohne dass ich zeit hatte sie zu besuchen, und die Cousine von ihr (camilla) vom alea war leider nichts für mich, bin wieder gegangen...

Lg
Laut Management ist sie in 1 1/2 Monaten wieder anwesend. Reden wir von der selben Camilia? Schätze sie auf mitte 40 schwarze Haare südländischer Typ und spricht nicht ein Wort deutsch.

Ich bin einfach ein sehr visueller typ deswegen frag ich meistens vorher, danke trotzdem!

hat
Laut Management ist sie in 1 1/2 Monaten wieder anwesend. Reden wir von der selben Camilia? Schätze sie auf mitte 40 schwarze Haare südländischer Typ und spricht nicht ein Wort deutsch.

Ich bin einfach ein sehr visueller typ deswegen frag ich meistens vorher, danke trotzdem!

War schon Jemand bei Camilia im Alea?

Kann mir jemand helfen suche auch eine Massage aber ich möchte in kein Studio kennt jemand welche LG. Andi

Hallo zusammen,
war gerade im orchidea. Da hab ich ich Massage von eine schwarz haarigen genossen. Gute Qualität, sie hat bei sissy gelernt. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt... Sie hat Tatoos am Rücken und südländischen Akzent. Weiß jmd den Namen?

Danke und lg
Outdoor

Hallo, weiß jemand von euch, wo die Mina und die Denise vom Lajoya jetzt sind. War immer sehr gerne bei den beiden.

Zurück
Oben