- Reaktionen
- 0
Hat kathi noch die selbe Nummer wie früher??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hu, da tu ich mich schwer. Schlank, lange, etwas hellere Haare, Vorbau nicht zu groß und nicht zu klein, Körper insgesamt sehr gut, recht hübsches Gesicht. Ist wie gesagt schwer zu beschreiben.
Heute hatte ich eine 4-Handmassage bei Lara in der Müllerstrasse.
Sie hat eine nette Kollegin namens Jasmin.Alles in Allem eine sehr schöne Dreiviertelstunde in toller Athmosphäre und stilvollem Ambiente.Es war für mich Neuland von 4 Händen verwöhnt zu werden.
Lara hat mehr Erfahrung und übernahm auch deutlich die Initiative.Zeitdruck kam nie auf und das kannte ich schon von Anfang Dezember,als ich Lara nach Empfehlung eines FK erstmals besuchte.
Schade das ich jetzt längere Zeit auf Lara's tolle und erotische Massage verzichten muss.Aber in Köln ist es auch schön auf dem Sexgebiet.
Bis zum nächsten Skiurlaub verabschiedet sich der weltstädter...!
Ja leider - die Massage von Carina hätte mir durchaus gefallen ... ;-)So schlimm?
Das überaus müffelige Bett, das selbst durch das frisch Leintuch "gerochen" hat.Was hast Du als so schlimm in dem Studio empfunden? Ich finde, solche Masseurinnen wie Carina gibt es sehr selten.