Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Sie heißt jetzt Anna hatte vor ein paar Tagen noch inseriert auf Locanto, find aber jetzt nichts mehr.

beeilt euch - in 2 Wochen ist abreise

Hu, da tu ich mich schwer. Schlank, lange, etwas hellere Haare, Vorbau nicht zu groß und nicht zu klein, Körper insgesamt sehr gut, recht hübsches Gesicht. Ist wie gesagt schwer zu beschreiben.

Ja, muss leider auch bestätigen, dass uns Carina für einige Monate verlassen wird. Wobei ich es für höchst fraglich halte, ob sie jemals wieder kommt. Das sagt mir einfach mein Gefühl. Jedenfalls ein tolles und hübsches Mädel. Eine der besten Masseurinnen die ich in den vielen Jahren auf diesem Gebiet je erlebt hab.

Heute hatte ich eine 4-Handmassage bei Lara in der Müllerstrasse.

Sie hat eine nette Kollegin namens Jasmin.Alles in Allem eine sehr schöne Dreiviertelstunde in toller Athmosphäre und stilvollem Ambiente.Es war für mich Neuland von 4 Händen verwöhnt zu werden.
Lara hat mehr Erfahrung und übernahm auch deutlich die Initiative.Zeitdruck kam nie auf und das kannte ich schon von Anfang Dezember,als ich Lara nach Empfehlung eines FK erstmals besuchte.

Schade das ich jetzt längere Zeit auf Lara's tolle und erotische Massage verzichten muss.Aber in Köln ist es auch schön auf dem Sexgebiet.:haha:

Bis zum nächsten Skiurlaub verabschiedet sich der weltstädter...!

Kann mir jemand anna vom luna optisch beschreiben? Carina ist leider weg ohne dass ich zeit hatte sie zu besuchen, und die Cousine von ihr (camilla) vom alea war leider nichts für mich, bin wieder gegangen...

Lg

Carina ist leider weg, ich hoffe, sie kommt wieder. Camilia kenn ich nur vom Sehen, würd sie aber durchaus als hübsch bezeichnen. Du hast nach Anna gefragt: Ich hab es nicht so mit Beschreibungen, kann sie Dir aber wirklich empfehlen. Ich find sie sehr hübsch und sie macht auch eine einfühlsame Massage und ist wirklich sehr freundlich und um den Gast bemüht.

Laut Management ist sie in 1 1/2 Monaten wieder anwesend. Reden wir von der selben Camilia? Schätze sie auf mitte 40 schwarze Haare südländischer Typ und spricht nicht ein Wort deutsch.

Ich bin einfach ein sehr visueller typ deswegen frag ich meistens vorher, danke trotzdem!

Heute hatte ich eine 4-Handmassage bei Lara in der Müllerstrasse.

Sie hat eine nette Kollegin namens Jasmin.Alles in Allem eine sehr schöne Dreiviertelstunde in toller Athmosphäre und stilvollem Ambiente.Es war für mich Neuland von 4 Händen verwöhnt zu werden.
Lara hat mehr Erfahrung und übernahm auch deutlich die Initiative.Zeitdruck kam nie auf und das kannte ich schon von Anfang Dezember,als ich Lara nach Empfehlung eines FK erstmals besuchte.

Schade das ich jetzt längere Zeit auf Lara's tolle und erotische Massage verzichten muss.Aber in Köln ist es auch schön auf dem Sexgebiet.:lol:

Bis zum nächsten Skiurlaub verabschiedet sich der weltstädter...!

Wo in der müllerstrasse ist das?

Ich habe noch kurz vor Carinas Urlaub eine Massage geniessen können - ich danke wieder einmal für den Tip.
Das Alea kannte ich bisher nicht - und dieses Studio wird mich auch nicht wiedersehen, Carina hin oder her.
Das ist mir dann doch etwas "zu Basic", um es vornehm auszudrücken ... oder anders gesagt, das ist KLAR
jenseits meiner Grenze. Hätte Carina nicht ein frisches Leintuch gebracht, hätte ich mich nicht einmal bekleidet
hinsetzen wollen ... *brrr*

War jemand in letzter Zeit im Luna.
Mich würde interessieren, wer dort jetzt anstelle von Sarah ist.

Was hast Du als so schlimm in dem Studio empfunden? Ich finde, solche Masseurinnen wie Carina gibt es sehr selten.

Was hast Du als so schlimm in dem Studio empfunden? Ich finde, solche Masseurinnen wie Carina gibt es sehr selten.
Das überaus müffelige Bett, das selbst durch das frisch Leintuch "gerochen" hat.
Das Ding ist ausserdem für meine 1,90 viel zu kurz. Jede Massageliege oder eine (frische) Matratze am Boden wäre mir da lieber.
Die Dusche war auch ziemlich abgefuckt und hatte keine Türe.

...Claudia - ehemals La Joya, ehemals Orenda.
residiert jetzt am SP1 - das geht ja wohl gar nicht - deshalb leider auch keinen Bericht zur Massage, sorry.

LG
Akazie

Zurück
Oben