Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Angelika ist nicht neu, sondern schon lange dabei. Vanessa war vorher im "Lajoya", wie hier schon mal geschrieben. Jenny möglicherweise auch, aber das weiß ich nicht fix.

Hallo hab gesehen dass die Eva nicht mehr auf der Orchidea Homepage zu finden ist.
Hat sie aufgehört oder arbeitet sie jetzt anderswo?
Vielleicht weiss wer was .

Welche Jenny meinst du? Wenn es Jenny ist, die einmal bei Shiva gearbeitet hat, dann stimme ich dir voll und ganz zu.

nein ich meinte die Jenny vom alten hotel Tyrol , Innsbruck Hauptbahnhof , Südtirolerplatz 1 , neben der Fahrschule . ist leider schon einige Jahre her

War jetzt bei der Jenny im Orchidea -
Ich muss sagen, das ich es nicht bereut habe.
Jene, die bei der Massage fester angegriffen werden wollen, sind bei ihr genau richtig.
Ihre größeren Brüste setzt sie sehr gekonnt ein.
Insgesamt eine Bereicherung!

Wenn Du die vorliegenden Infos "im Osten von Innsbruck in der Rossau" und "Homepage nur mehr eingeschränkt im Betrieb" zusammenzählst, dann kommst relativ schnell drauf. ;-)

in dem scheiß-pseudoprüden Land dürfen zwar Politiker sich die Taschen und den Hals vollstopfen,und in einer Strasse 5 Wettbüros Existenzen ruinieren,aber wenn Mann ein wenig Spaß haben will,dann fahren sie gleich die ganz großen Geschütze auf,denn das geht ja gar nicht !!! :mauer::mauer::mauer::fragezeichen::mad:

@Merlin: Durch weitererzählen,oder hier im Forum so dämliche Fragen stellen,wie "macht die auch mehr?".... oder einschlägige Erfahrungsberichte hier im EF! die Wixköpfe lesen hier nämlich fleissig mit! Merke: Die Damen dürfen Dich auch nicht im Genitalbereich berühren (strengstens verboten,was da alles passieren kann)
Wenn sie Dich also bei einer Razzia befragen und Du sagst das Falsche,sind die Mädels geliefert !!
Ausserdem gibt es noch einen allseits bekannten Massagestudiobetreiber,der aus Angst um sein Geschäft alle Studios im Umkreis denunziert !!Wo bei Ihm alles sooo seriös abläuft .....

Wie weit man gehen kann, steht ja auf allen Hompages.
Was die Mädchen in ihren Zimmern wirklich machen, haben die Studio Betreiber keinen Einfluß.
Das erwähnte Studio hat laut Hompage voriger Woche schon länger zu und würde dieser Tage wieder aufsperren - würde bedeuten, das die Razia schon länger her ist.
Von der Ausstattung war es für mich das beste Studio in IBK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Laut Homepage sollte es am 15.01 wieder öffnen aber dieses wurde geändert, hab vorher geschaut und anscheinend haben sich die Masseurinnen ja auch schon anderweitig Jobs gesucht.
Mal sehen wie es weiter geht.

Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass dieses Studio nie wieder aufsperren wird oder aber plötzlich unter einem anderen Namen und (offiziell) anderen Betreibern.

... Merke: Die Damen dürfen Dich auch nicht im Genitalbereich berühren (strengstens verboten,was da alles passieren kann) ...
Das würde ich auch NIE zulassen !
Naja, immerhin dürfen in T Massagen mit Energieausgleich angeboten werden, in V ist ja sogar DAS verboten ...

Zurück
Oben