- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Angelika ist nicht neu, sondern schon lange dabei. Vanessa war vorher im "Lajoya", wie hier schon mal geschrieben. Jenny möglicherweise auch, aber das weiß ich nicht fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Jenny meinst du? Wenn es Jenny ist, die einmal bei Shiva gearbeitet hat, dann stimme ich dir voll und ganz zu.
Das würde mich auch interessieren - offenbar war sie vorher oder ist parallel auch im Lajoya ...Kennt jemand Claudia vom Orenda bzw. war schon jemand bei Ihr ?
Falls ja, bitte melde dich per PN, danke !! LG
Weiß schon jemand,welches Studio es erwischt hat?
Lässt sich das "erwischt" bitte für Nicht-Innsbrucker übersetzen? Pleite?Weiß schon jemand,welches Studio es erwischt hat?
in dem scheiß-pseudoprüden Land dürfen zwar Politiker sich die Taschen und den Hals vollstopfen,
Das würde ich auch NIE zulassen !... Merke: Die Damen dürfen Dich auch nicht im Genitalbereich berühren (strengstens verboten,was da alles passieren kann) ...