Massagen erotikmassage in ibk wohin?

kann mir bitte jemand per PN sagen, wo genau ( Straße und Hnr. ) sich das Alea befindet ? LG

Bin im Dez.kurz vor Weihnachten eine Woche im Pitztal zum Skifahren.
Wollte dann mal von Imst mit dem Zug nach Innsbruck fahren.
Gibt es in der Nähe vom HBF ein gutes Massagestudio?

Es kommt darauf an, wie Du "Nähe" definierst.

@junger_geil: Einfach hingehen ohne Termin würd ich nicht.

Alea - Carina

Ich war kürzlich im Alea bei Carina und kann den Bericht von wacker bestätigen. Ein überaus attraktives, 22-jahriges, sehr sympathisches Mädchen. Wie wacker schon geschrieben hat, macht sie - ähnlich wie Sissy - eine B2B Massage unter Einsatz ihres ganzen Körpers. Was ich vorher noch nie erlebt habe, sie massiert dein bestes Stück sogar mit ihren Schenkeln und mit ihren Füßen und Zehen, das war sensationell.

Greetz

Freut mich, dass mein Tipp gut war. Für mich gehört sie zu den absoluten Highlights in Innsbruck.

@5Boromir: Ich kenn im "Orchidea" alle. Was genau willst wissen?

Freut mich, dass mein Tipp gut war. Für mich gehört sie zu den absoluten Highlights in Innsbruck.

@5Boromir: Ich kenn im "Orchidea" alle. Was genau willst wissen?

mich würd interessieren ob denn ausser der sissi auch noch gute masseurinnen da sind, welche damen würdest du empfehlen? valentina und angelika bin ich besonders interessiert.

Mia ist noch ganz gut, Valentina ist mir zu mollig und Angelika zu alt (tut mir leid das so sagen zu müssen) aber ist einfach nicht mein Fall, die anderen sind alle sehr hübsch aber gehören sicher nicht zu oberen Klasse in Innsbruck die Massagen ok aber da geb ich mein hart verdientes Geld lieber bei sissy oder bei anderen Bekannten aus... :) schade das Kathi nicht mehr im Geschäft ist :(

Ich hab irgendwo was über ein neues Studio gelesen? Weiß da jemand mehr?

^^ also von den fotos auf deren homepage schaut valentina doch gut proportioniert aus

Ich würde mal sagen das sind keine wirklichen Fotos von den Masseurinnen. aber ich hab ja auch gesagt das sie mir zu mollig ist und nicht das dieses für jeden gilt :) Geschmäcker sind ja verschieden :D ich mag eher das zierliche ;)

Das sind keine Original-Fotos. Mia, Angelina und auch Eva sind sicher gute Masseurinnen, an Sissy kommt in diesem Studio aber keine ran.

Nein definitiv nicht!
Ich bin zwar auch nicht so der orchidea Fan aber zu sissy zieht es mich auch immer mal wieder, wobei das mit Massage nicht mehr viel zu tun hat :) aber es ist einfach geil!
Aber Zeitmanagement ist in dem Studio einfach mies, leider!

Also ich hätte über das Zeitliche dort noch nie was Schlechtes sagen können. Ansonsten bleiben Dir halt noch die anderen paar guten Masseurinnen, die es derzeit in Innsbruck gibt.

valentina ist zwar mollig, macht aber eine sensationelle prostatamassage. wenn jemand drauf steht

Haben die Altersangaben und Fotos auf der Orchidea-HP annähernd mit der Realität zu tun, oder sind das nur einfach irgendwelche hübschen Bildln? ;)
Gibts die sechs gelisteten Mädls aktuell überhaupt alle noch?

edit:
Ihr könnt diese Fragen wieder vergessen (oder den Beitrag gerne löschen - kann ich selber anscheinend nicht?). Ich hab inzwischen weit genug in dem Thread zurückgelesen .... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben