Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War grad bei der sissy im orchidea, puuuhhh, die gute hat mich leergepumpt!!!
Preis leistung top, sehr freundlich und diskret und der körper ist der hammer!!!
Wiederholungsgefahr ������

Zur Sissy im Orchidea kann man immer ohne bedenken gehen.
Sie weiß einfach, wie man das Männerherz glücklich macht.

Hallo,

eine frage gibt es eigentlich noch das Massage Studio in der Pradlerstr. höhe Schule ???

Danke werd ich mir gleich ansehen.

gibs da momentan auch berichte dazu oder kann mir was erzählen über das studio

Schade das es um das Kamma Studio nichts neues gibt. Da wo Sandra noch war das waren noch Zeiten.
Wie ist es da zur Zeit

ja was aktuelles vom kama würd mich auch intressieren...

ich war kürzlich bei melli im orenda und war wiedermal sehr zufrieden
leider ist sie meistens nur vormittags da aber ich hatte glück und hab sie am nachmittag erwischt :)

Sie hat schon über viele Jahre ein konstant hohes Niveau. Super, dass sie wieder zurück ist. Wenn man sich rechtzeitig meldet, gehen schon Termine am Nachmittag auch.

servus zusammen,

ich spiele momentan mit dem gedanken wiedermal was neues auszuprobieren.
leider ist ja im kama tote hose...

http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/651872/top-spanierin-selina

was ist hiervon zu halten. die üblich verarsche aus der jahnstraße oder ein versuch wert. was sagt ihr?
seit damals die sissi unter anderem namen ihre karriere gestartet hat ist mir dort nichts positives mehr passiert...

PS: ohja die melanie ist absolute topklasse

Hallo ! Ich war letzte Woche wieder einmal bei Nina, die Massage war perfekt, für mich macht sie die beste Body to Body Massage in IBK :) aber auch Melli vom Orenda ist sehr empfehlenswert oder auch Sarah, Anna vom Luna ! die genannten sind momentan sicher die besten Masseurinnen zu denen man gehen kann und man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen, Preis/Leistung passt zu 100 % :)

Zurück
Oben