Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Das blöde ist ja das man auf tt.com kaum mehr unterscheiden kann zwischen normaler Erotikmassage und Damen die mehr machen. Und außerdem die sind Fotos alle fake.

Hallo ! Kennt jemand von euch eine Masseurin, die auch Hausbesuche macht, also zu dem Kunden nach Hause kommt und dort eine Erotikmassage macht :) ? falls das diskret bleiben soll, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben...Danke im Voraus !

Bei der Homepage von Orchidea stehen keine Preise, kann mir jemand sagen was die so verlangen?

Hallo Leute!

Wer kann mir über das Äußere und das Service von Ella im Orenda berichten?

Ich kenne mich mit der Suchfunktion nicht so gut aus, hab's erfolglos versucht.

Das Orenda Studio an sich schätze ich sehr.

Danke im Voraus!

Im Orenda gibt es so einen Y förmigen Liege.
Die Gedanken daran, das die Masseurin in der Bauchposition ungehindert an mein bestes Stück kommt, macht mich schon scharf. Nützen die Masseurinnen dort auch diese Möglichkeit?

Gibt es generell Erfahrungen im Magicinstitute? ?? Innrain innsbruck. Bitte um eure Erfahrungen und Empfehlungen :)

Einmal und nie wieder.
Zahlen habe ich vor der Massage müssen.
Drinnen war ich ca. 45 min - dauer der Massage vielleicht 30 min.
Abzocke pur - war vor 2 - 3 Jahren - vielleicht ist das Servic besser geworden - aber man geht da nicht mehr so schnell hin - der Spaß ist nicht so billig.
Bei den Mädels wo ich war, ist für mich Sissy im Orchidea die Nr. 1 in Innsbruck.

Machen die das von haus aus oder muss ich das bei der terminvereinbarung explezit dazusagen? Sorry, aber ich kenn mich in diesem bereich überhaupt nicht aus ;)
Welches studio kannst du empfehlen?

Du brauchst lediglich einen Termin ausmachen und genießen. ;-) Die derzeit Besten in Innsbruck (ohne Reihenfolge): Anna, Sarah (Luna), Sissy (Orchidea) und Melanie (Orenda).

Zurück
Oben