Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Oh, da gibt´s mehrere: Anna, Sissy oder auch Rosanna, die ich vor ein paar Tagen kennengelernt hab.

Rosanna hab ich auch schon gefunden, das wäre meine 2. Wahl!! Nur noch ne Frage, ist die in einem Studio oder Privat? Ich melde mich dann nach Vollzug! :)

Also ich hab mir heute zum ersten mal eine Massage gegönnt. Ich war im Orchidea bei Anastasia ( hoff ich hab den namen richtig verstanden) kann nur Positiv berichten. War sehr zufrieden und hab mich sehr gut erholt.

Hallo zusammen.....Erstmals möchte ich mich nochmals bei Wacker für die schnelle und ausführliche Hilfe bedanken! War heute, nachdem ich erst zu Melanie wollte, doch bei Rosanna....Nachdem ich selbst noch nicht so alt bin (25) dachte ich mir Rosanna ist vielleicht die bessere Wahl da sie auch noch sehr jung ist!

Nun zu dem was euch interessiert :) Hab da angerufen und eine Kollegin die des Deutschen nicht ganz mächtig war hat abgehoben, sie war jedoch sehr nett und gab mir sehr schnell einen Termin, bin dann dort hin, leicht zu finden, Parkmöglichkeit genügend vorhanden und hab angeläutet....mir wurde sofort geöffnet, ich musste dann jedoch eine halbe stunde warten weil der Kunde vor mir verlängert hat. Es war jedoch kein großes Problem, hab sofort Kaffee und Mineral bekommen und konnte in einem Fernsehraum warten. Danach nette Begrüßung kurzes Gespräch und dann ging es gleich los.....sehr schöne Massage, muss ehrlicherweise jedoch sagen es war meine erste dieser Art....Hab es jedenfalls sehr genossen und ich würde wieder hingehen....Bei näheren Fragen schreibt einfach hier oder schreibt mir eine PN!!!! :)

Nachdem ich jetzt seit Montag immer wieder erfolglos versucht hatte, Rossana zu erreichen und sie auch auf SMS nicht reagiert:
Weiss jemand etwas darüber? Schon wieder aufgehört? Im Urlaub?

Rossana ist wahrscheinlich auf Grund der Berichte hier schon wieder verbrannt. Ihr redet zu viel. Eine geschwätzige Antilope ist im Vergleich zu euch Plauderer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gar nichts.

Rossana ist wahrscheinlich auf Grund der Berichte hier schon wieder verbrannt. Ihr redet zu viel.
"Verbrannt werden" könnte sie allenfalls durch Kunden, die nicht wissen, was eine Massage ist und die keine Grenzen respektieren können, aber kaum durch Empfehlungen, durch die sie ein entsprechendes Feedback vom Markt (in Form von €) bekommt.

Gibt es in Innsbruck auch Studios die "klassische" Tantra Massagen anbieten?
Wie sind denn da die Erfahrungen?
Gerne auch PN

Nachdem ich jetzt seit Montag immer wieder erfolglos versucht hatte, Rossana zu erreichen und sie auch auf SMS nicht reagiert:
Weiss jemand etwas darüber? Schon wieder aufgehört? Im Urlaub?

Hast Du schon im "richtigen" Studio angerufen? Also meines Wissens ist sie ganz normal im Einsatz.

Hast Du schon im "richtigen" Studio angerufen? Also meines Wissens ist sie ganz normal im Einsatz.
Das weiß ich nicht - ich habe die Nummer aus einer TT-flohmarktanzeige und es kommt ihre Stimme auf der Mobilbox -
also hätte ich schon angenommen, dass es die richtige Nummer ist?
Wäre aber dankbar für eine alternative "Studionummer", bin ja bald wieder in Innsbruck :)

Würde gerne mal nach ibk kommen und dort eine geile massage machen lassen.
Wer kann mir zurzeit eine nette Dame empfehlen? Alter ganz egal

bitte per PN

Ich denke, es stehen hier eh unzählige Tipps, welche Masseurin gut ist. Du solltest Deine Erwartungen definieren und dann die für Dich richtige Entscheidung treffen.

Ich kann dir das Orendastudio ( Melanie ), das Luna ( Anna ) oder das Orchidea ( Sissy ) sehr empfehlen :) für nähere Infos einfach per PN...LG

Zurück
Oben