Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Danke! @wacker

Melanie - meine erste große Massage-Liebe - "Wunder gibts immer wieder..."

Da war jemand schneller und sagt uns nichts. :p Für mich ein Phänomen, wie man sich über all die Jahre so gut halten kann. Noch dazu ist die Geburt des Kindes ja auch noch nicht so lange her, glaub ich. Die Qualität von Melanie spricht sowieso für sich.

was zahlt man den hier so für so ne "Massage" bei Melanie ? wenn ihr so schwärmt dann muss ich mich davon schon selbst überzeugen ;)

ja mein lieber Wacker,wie Du weißt,bleibe ich immer am Ball,so wie Du auch :mrgreen:
@Passion; Die Stunde kostet 110€ und jeder Cent ist gut angelegt,glaube mir :lehrer:

@Dr.Sommer , danke für die Info habe nicht erwartet und hab heute gleich schon angerufen und nach Melanie gefragt.
Die Dame am anderen Ende des Hörers meinte ich soll morgen Früh nochmal anrufen da Melanie dann dort wäre und ich könnte einen Termin ausmachen :))

Also werden auch meinen Bericht schnellst möglich hier weitergeben :)

Lg.

Vielleicht hast sogar mit ihr selber gesprochen, weil sie hat normal das Handy.

@Dr.Sommer: Ja, ist manchmal ein Wettrennen bei uns beiden. ;-)

Kennt jemand die Dame die in Schönberg massiert? Hat jemand Erfahrungen gesammelt ?

Hallo EF Gemeinde,

wollte fragen ob Melanie mit diesem Spanisch finish noch aktiv ist. Bin nämlich für 2 Tage in Innsbruck beruflich. Wenn nicht, wem könntet ihr empfehlen für eine B2B Massage mit gutem finish? Danke

eigenartig ist die adresse: auf der angefügten karte steht FELDGASSE 3 ......
aber wenn man dann auf <Kontakt> klickt erscheint FELDSTRASSE 16

???????????????????????????????????????

Du musst sowieso vorher wegen einem Termin anrufen.

Und um welche Melanie geht es hier?

Oder welche Dame wäre noch zum empfehlen im Lajoya? Würde mir gerne eine Nuru gönnen. Danke

Oder welche Dame wäre noch zum empfehlen im Lajoya? Würde mir gerne eine Nuru gönnen. Danke
Ist die Sissy im Lajoya noch zum empfehlen

wie schon in einer pn an dich geschrieben: lass aber deine finger bei dir, und frag die mädels NICHT nach NF oder mehr.......denn dafür gibt es die bordelle,
mehr verlangen kannst du vllt in NÖ bei dir zuhause....aber in innsbruck läßt du unsere masseurinnen in ruhe mit deinen NF- und mehr Aktivitäten.

1. kann ich machen was ich will
2. brauchst dir keine Sorgen machen, ich mache nur das was die Damen auch wollen

mfG

Zurück
Oben