Massagen erotikmassage in ibk wohin?

also ich gehe ganz gerne auch mal ins Lajoya. Die haben dort einige neue Masseurinnen.
Denise zum Beispiel. Sehr hübsch, und sehr gefühlvolle Massage. Gehört sicherlich zu den guten in Innsbruck.

Ich finde auch, das Denise zu den Besten in Innsbruck zählt.
Bei der zweiten, welche mich mal in Lajoya massiert hat, war ich überhaupt nicht zufrieden.
Insgesamt ist mir das Lajoya im Gegensatz zu den anderen zu teuer.

Anna von Luna ist ganz okay - ich wurde von ihr nicht enttäuscht - Sarah werde ich bei Gelegenheit auch die Möglichkeit geben, sich bei mir liebevoll zu bedienen - und bin mir sicher, das ich ihre Massage voll genießen kann - san halt nutze Tirolermädls!

Im Orchidea war ich bisher bei Sissy - bei ihr ist es auch wunderbar und sehr zum empfehlen.

hat jemand Infos oder Berichte von Lisas Studio ? hat schon länger keine Werbung mehr gemacht auf locanto..
bei so vielen Studios hat man echt die Quahl der Wahl die besten zu finden...das Luna, Orchidea,Orenda und 5 senses zählen sicher zu den besten :) hat sonst jemand noch Tipps ? auch gerne per PN falls es diskret bleiben sollte. danke ! weiß auch immer ein paar gute Empfehlungen :) LG

Wo ist das luna?

wollte nur wissen wie dort die massagen und der service sind. und wie die mädels dort sind? möchte mir gern was schönes Feines zum geburtstag gönnen.

Wenn Du Dir was Feines gönnen willst, geh besser woanders hin.

@gonzo_66: Im Industriegebiet Rossau.

ja, das stimmt, bleibt dann für immer in Deutschland, das hat sie zu mir auch gesagt...echt schade um sie..
zu welcher Masseurin gehen wir dann, die auf gleichem Niveau massiert gg ?

Ist immer die Frage, welches Niveau man sich erwartet. Sie war jedenfalls eine Bereicherung für Innsbruck.

das Niveau von Kathi :) immer das Maximum suchen gg ja das stimmt, vl gibts in naher Zukunft wieder eine die dasselbe wie sie bietet...LG

Zitat von sexsucht66
wollte nur wissen wie dort die massagen und der service sind. und wie die mädels dort sind? möchte mir gern was schönes Feines zum geburtstag gönnen.
Wenn Du Dir was Feines gönnen willst, geh besser woanders hin

ich war dort und es war sehr angenehm und fein. und das mädel ist auch eine sehr nette.

weiß jemand etwas on die Lisa ( früher Orenda ) noch massiert ? sollte ja ein eigenes Studio haben, aber man liest und hört nichts mehr von ihr...bei so vielen Studios ist es sicher schwer, Fuß zu fassen...
weiß jemand etwas neues vom Orenda ( neue Masseurinnen usw. ? ) die Alex, Kathrin und die Petra war auch immer super, weiß jedoch nicht ob sie noch dort sind...wenn jemand etwas von
Alex ( sympathische, hübsche Innsbruckerin ) oder Lisa weiß, bitte per PN..danke

So, ich hab wieder mal News. Ich war heute mal wieder im "Orenda", bei Camilia, ein nettes Mädel. Die Massage ist mit viel Körpereinsatz und auch sehr angenehm. Von meiner Seite auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

Was aber noch viel interessanter ist - und jetzt haltet euch fest: Melanie is back! Nicht regelmäßig, sondern im Grunde nur auf Terminvereinbarung. Aber ich hab sie gesehen. Sie schaut top wie immer aus.

Vor längerer zeit gabs da mal.eine.lucy im.lajoya hat mir ein bekannter erzaehlt.. hat jemand mit ihr erfahrungen gemacht?.. bzw wo geht diese.jetzt um.?

Zurück
Oben