- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Nein, aber das sagt mir meine Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich gehe ganz gerne auch mal ins Lajoya. Die haben dort einige neue Masseurinnen.
Denise zum Beispiel. Sehr hübsch, und sehr gefühlvolle Massage. Gehört sicherlich zu den guten in Innsbruck.
Was willst wissen?
hat jemand Infos oder Berichte von Lisas Studio ? hat schon länger keine Werbung mehr gemacht auf locanto..
bei so vielen Studios hat man echt die Quahl der Wahl die besten zu finden...das Luna, Orchidea,Orenda und 5 senses zählen sicher zu den bestenhat sonst jemand noch Tipps ? auch gerne per PN falls es diskret bleiben sollte. danke ! weiß auch immer ein paar gute Empfehlungen
LG
wollte nur wissen wie dort die massagen und der service sind. und wie die mädels dort sind? möchte mir gern was schönes Feines zum geburtstag gönnen.
Zitat von sexsucht66
wollte nur wissen wie dort die massagen und der service sind. und wie die mädels dort sind? möchte mir gern was schönes Feines zum geburtstag gönnen.
Wenn Du Dir was Feines gönnen willst, geh besser woanders hin