L
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, der Thread ist doch hier im Erotikforum mit dem Titel "Emma", ihrem zweiten Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer war schon mal bei dieser sehr reizenden Dame ?
http://flohmarkt.tt.com/anzeige/all...0917/bildhuebsche-junge-blonde-Österreicherin
wenn du ficken willst musst du ins maxim haida gehen, und NICHT in die massagestudiosletztes mal ich bin dort hin gegangen habe ich 110 euro bezahlt das war am schlimste in mein leben die rusische blonde mädel hat gar nicht gemacht nur massieren kein sex hat mir gesagt wenn du sex willst must du 150 euro extra bezahlen .
Allgemeine Frage: Sollte man bei einer erotischen Massage intimrasiert sein?
Pflanz doch wen anderen ...Ah, verstehe. Ich hatte noch keine erotische Massage, überleg mir aber, mal hinzugehen. Was kann ich mir erwarten? Ich nehme mal an, der Penis wird massiert bis zur Ejakulation. Wird man auch sonst gestreichelt und massiert? Darf man die Masseurin auch streicheln? Wird sicher nicht bei jeder Masseurin gleich sein, aber wie läuft sowas ungefähr ab?
Ich kann mir vorstellen, dass sich nicht jeder die Arbeit antut um die Antworten auf 232Seiten zu suchen!