Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Sorry, der Thread ist doch hier im Erotikforum mit dem Titel "Emma", ihrem zweiten Namen.

bilder sind nicht real und alles nur fake nur aufs geld aus !!!!!!!!!!!! das erste was sie sagt ich bekomme von dir 150 die halbe std !! nicht mal hallo oder der gleichen ist öfters eingeraucht machte mir der anschein und ich bin wieder unverrichteter dinge gegangen schneller als ich gekommen bin :lol::lol:also nicht zum empfehlen

...und noch eines...
Locanto:
Meine Lieben,

Endlich ist es soweit.

○ The Nuage Blanc ○

eröffnet am Freitag den 15.05
Nur für euch!

Lasst euch überraschen von
Unseren Mega tollen Specials!
Da ist für jeden was dabei!

Doch bitte meine Lieben,
Macht Termine aus mit unseren
Wundervollen Damen damit wir
Für jeden von euch Zeit haben!

Das ○ Nuage Blanc ○ Team freut
Sich auf euer Kommen!

Das ist ja die Nummer von Lisa aus dem Orenda.

Wer außer Lisa wird denn noch dort arbeiten?

außer Lisa verbesssert ihre Massagekünste sehr oder ihre Masseurinnen kommen an das Niveau von z.Bsp. Anna/Sarah heran :)

letztes mal ich bin dort hin gegangen habe ich 110 euro bezahlt das war am schlimste in mein leben die rusische blonde mädel hat gar nicht gemacht nur massieren kein sex hat mir gesagt wenn du sex willst must du 150 euro extra bezahlen .
wenn du ficken willst musst du ins maxim haida gehen, und NICHT in die massagestudios

also ich würde schon sagen dass man das sein sollte, alle Masseurinnen bei denen ich bis jetzt war, waren intimrasiert und sehr gepflegt..

Ah, verstehe. Ich hatte noch keine erotische Massage, überleg mir aber, mal hinzugehen. Was kann ich mir erwarten? Ich nehme mal an, der Penis wird massiert bis zur Ejakulation. Wird man auch sonst gestreichelt und massiert? Darf man die Masseurin auch streicheln? Wird sicher nicht bei jeder Masseurin gleich sein, aber wie läuft sowas ungefähr ab?

Ah, verstehe. Ich hatte noch keine erotische Massage, überleg mir aber, mal hinzugehen. Was kann ich mir erwarten? Ich nehme mal an, der Penis wird massiert bis zur Ejakulation. Wird man auch sonst gestreichelt und massiert? Darf man die Masseurin auch streicheln? Wird sicher nicht bei jeder Masseurin gleich sein, aber wie läuft sowas ungefähr ab?
Pflanz doch wen anderen ...
Falls Du des Lesens mächtig bist, findest Du in diesem Thread so viele Beschreibungen,
dass diese Fragen alle beantwortet sind.

Ich kann mir vorstellen, dass sich nicht jeder die Arbeit antut um die Antworten auf 232Seiten zu suchen!

@turnherr: Deine Vermutungen gehen in die richtige Richtung. So ungefähr läuft es ab, ja.

war schon jemand im neuen Studio von Lisa ( ehemals Orenda ) ?
wenn sie und ihre Masseurinnen dort auch so massieren wie im Orenda, dann wird das Geschäft nicht lange gut gehen..mit den Massagen von ihr und den anderen Masseurinnen im Orenda war ich nie zufrieden. LG

Zurück
Oben