Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich war gestern auch noch vor Ort, bin dann aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Onkel Doktor hat für meinen Geschmack zu viel Hand angelegt.

Also, ich war schon mehrmals bei Lara und jedes Mal sehr zufrieden. Sonst würde ich ja nicht ein 2. Mal hin gehen ...

Bei mir war es keine Liege, wie von Outdoor beschrieben, sondern eine sehr große Matratze am Boden.

Ich kenne Kathi, ich kenne Sissy und auch sonst "die üblichen Verdächtigen" und für mich ist Lara allemal unter den Top 5.

Wer mehr wissen möchte, einfach eine PN schicken.

Schönes Wochenende! :)

KAMA

Nach längerer Zeit mal wieder ins Kama geschaut - sehr gute Massage von junger Ungarin (Larissa?) bekommen - mädchenhafte Figur mit kleiner Brust, sehr nette Art. Jederzeit gerne wieder. Und ganz angenehm - die freuen sich dort sogar, dass man kommt...:mrgreen:

@Akazie: danke für die hilfreiche Info.

Ich war selbst nach langer Zeit wieder einmal im Lajoya - 1 h bei LAURA.
Massage sehr ok, das B2B kann man aber m.E. getrost weglassen, Laura hat schon ein wenig was auf den Rippen.
Und wenn ich denjenigen erwische, der den Mädels einredet, dass es erotisch sei, wenn man einem Mann auf dem
Rücken hin- und her rutscht und ihm dabei laut ins Ohr stöhnt ... :-(
Aber die Massage auf der Vorderseite war aber eine ganz gefühlvolle, variantenreiche und feine Sache - in dieser
Disziplin spielt sie jedenfalls ganz, ganz vorne mit.
Gerne wieder - aber das nächste Mal nur Massage ohne B2B-Einlagen.

KAMA

Nach längerer Zeit mal wieder ins Kama geschaut - sehr gute Massage von junger Ungarin (Larissa?) bekommen - mädchenhafte Figur mit kleiner Brust, sehr nette Art. Jederzeit gerne wieder. Und ganz angenehm - die freuen sich dort sogar, dass man kommt...:mrgreen:

Das kann ich so bestätigen. Ja, sie heißt Larissa und ist ein junges, ganz liebes Mädel aus Ungarn. Sie scheut wirklich die Nähe nicht und erzeugt eine sehr erotische Atmosphäre. Sie gehört sicher zu den Besten in Innsbruck.

Hi ! weiß jemand von euch ob die Lisa ( Orenda ) ihr neues Studio schon eröffnet hat ? gibts momentan gute, neue, empfehlenswerte Masseurinnen ? Also ich kann euch momentan nur die Nina, Kathi, Sarah und Anna empfehlen, sie massieren alle super !! Das Preis/Leistungsverhältnis passt bei Ihnen. Im Orenda und Orchidea war ich schon lange nicht mehr, da für mich einiges nicht gepasst hat..sollte sich daran etwas geändert haben, werde ich vl dort wieder mal einen Besuch abstatten. falls jemand sonst diskrete Infos usw. hat gerne per PN, habe schon einige Studios besucht und kann darüber einiges sagen :) LG

@wacker
Danke für dein Statement! Das kama ist vom Studio (Ausstattung) her sowieso top!!!

Kennt jemand die Kathi ? Deutsche mit guter Figur, war mal bei ihr leider keine Nummer mehr.
Ist die noch Aktiv?

Nach den Berichten habe ich Larissa heute besucht. Die Beschreibung von ihr kann ich bestätigen,
die Massage fand ich in der ersten Hälfte zwar sehr angenehm, aber null erotisch - dazu waren die Streich-
bewegungen zu fest und zu schnell. Als Wellnessmassage aber super. Die Vorderseite war dann ganz
nett, sie hat ein gutes Sensorium für das Spiel mit dem Heiligtum. :)
Auf die Uhr wird auch sehr genau geachtet.
Für mich alles in allem nicht so eine runde Sache wie bei Anna oder Sarah sondern eher eine passable Alternative.

Sie ist manchmal noch unsicher und hat "Angst" dass sie die Bewegungen zu langsam macht. Man kann es ihr aber sagen. Insgesamt stimmt das mit der Alternative schon. Es gibt Bessere (Du erwähnst sie eh), aber auch genug Schlechtere.

letztes mal ich bin dort hin gegangen habe ich 110 euro bezahlt das war am schlimste in mein leben die rusische blonde mädel hat gar nicht gemacht nur massieren kein sex hat mir gesagt wenn du sex willst must du 150 euro extra bezahlen .

Das ist Babsi. Absolut empfehlenswert. Im Lusthaus Forum gibt's einen Thread und ein paar Meinungen verschiedener User.

Zurück
Oben