Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Denk ich auch. Sonst wüsste ich kein Studio, wo ein Mann massiert. Der Markt scheint einfach nicht gegeben.

Im neuen "Luna" ist jetzt übrigens auch am Samstag offen, wollte ich noch erwähnen.

Hallo!

Kennt jemand die Dame mit der Tel-Nr. 06645162786? Und hat Erfahrungen?

@ Merlin scheiß Spaco, vielleicht hat die Nummer ja einer eingespeichert hier im Forum, zB Wacker.... aber konnte nicht ahnen dass du mit deinem Dreckshirn nicht von A nach B denken kannst.....

Nein Wacker leider gibtz keinen Link , war in den Bezirksblättern unter attraktive Tirolerin massiert....

@ Merlin scheiß Spaco, vielleicht hat die Nummer ja einer eingespeichert hier im Forum, zB Wacker.... aber konnte nicht ahnen dass du mit deinem Dreckshirn nicht von A nach B denken kannst.....

Nein Wacker leider gibtz keinen Link , war in den Bezirksblättern unter attraktive Tirolerin massiert....

Ein gewisses Niveau sollten wir schon noch wahren. Ok, ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass sich sämtliche in der Zeitung inserierenden hübschen, attraktiven oder sonst was Mädels, bei denen ich war, in Wahrheit als das genaue Gegenteil entpuppt haben. Daher bleib ich lieber bei denen, die ich kenn.

@ Merlin scheiß Spaco, .... du mit deinem Dreckshirn ...
Also wenn ICH etwas herausfinden wollte, würde mir mein Dreckshirn raten, einfach dort anzurufen
und mich zu informieren. Danach könnte ich immer noch im Forum fragen, wenn ich unsicher bin.

Ein bekannter war vor laaanger zeit im lajoya.. damals gabs eine lucy dort.. hat jmd mit der erfahrung gemacht? Arbeitet diese noch wo

dein sechster sinn ist beeindruckend :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok :) hätte vlt. Auch mal die Nummer vergleichen können :) aber danke für die info, ich hatte bereits das 'vergnügen'

demnach eröffnet Lisa ihr eigenes Studio ? Ich war auch ein paar Mal bei ihr und war nicht zufrieden, werde in Zukunft zu meinen Favoritinnen gehen :) LG

Zurück
Oben