Massagen erotikmassage in ibk wohin?

das ist gut dass ein neues Studio eröffnet, denn ich war im Orchidea nicht mehr zufrieden.
In letzter Zeit sehr überlaufen, man musste im Nebenzimmer warten, der Termin verspätete sich usw..
alles nur noch schnell schnell...einfach zu viele Kunden und zu wenige Zimmer !!!

Ich weiß was du meinst ich musste bei meinem letzten Besuch im Bad warten und ich glaub 3 Masseurinnen standen hinter ner aufgestellten Wand, ich fühlte mich nicht mehr wohl, war das erste mal im Sommer dort und war begeistert, da es echt ein gemütliches 'Studio' war und die Masseurinnen auch zum Großteil gut aber von Diskretion und einhalten der zeit ist es weit weg, dafür ist es wohl einfach zu überlaufen leider weil wenn man alte Berichte ließt war es wohl mal eines der besten Studios in Innsbruck. Ich bin ja auch durch das Forum darauf gestoßen.

Ich war dann nach den letzten Empfehlungen bei Kathi und muss sagen ich würde wieder nicht enttäuscht :) hübsches Mädel, tolle Figur und richtig sympathisch Massage war Super und die Wiederholungs Gefahr ist garantiert.

Das ist jetzt mal eine blöde Frage da ich noch nie in einem massagestudio war, wie weit geht denn die Erotik in diesen Studios?
Also Geschlechtsverkehr wird's keinen geben oder?

Nein,das ist bei uns in Tirol nicht erlaubt und wird auch definitiv nicht gemacht,dennoch sind die Massagen seeeeehr angenehm!

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Eine gute Erotikmassage ist etwas sehr Angenehmes und Sinnliches. Da brauch ich dann gar nicht mehr und kann es einfach genießen. Du solltest es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Hi ! War jemand von euch schon mal bei der Duomassage von Alex und Lisa ( Orenda ) oder bei einer von den beiden ? Wie sind sie so ? geht da vl mehr :) ? gerne auch per PN...danke !

Hallo ich war schon bei Alex, sie ist eine reifere Frau aber sehr attraktiv, Massage ist gut und sie setzt auch ihren body ein, werd mir aber demnächst die Duo mal geben :) wenn es meine Geldtasche zulässt :) kennst du die Preise?

Anfang 20, dunkle lange Haare, schlank, kleine feste Brüste, ich würde sagen leicht asiatisches Aussehen, spricht innsbrucker Dialetk. Wäre für eine Auskunft dankbar.

Und der wackere Wacker war bestimmt schon dort!! :sandwich: vielleicht kann er uns dann mehr berichten?
Bin schon ganz neugierig wie sich die zwei Mädels 'anstellen".

Zurück
Oben