Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich hätte gern einen echten Bericht. Damit könntest Du mal was Konstruktives hier beitragen. Vielen Dank!
Herr Wacker- auch wenn du hier einen auf seriös machst. Solange du wissentlich mit Absicht (und Absichten?) gefälschte Berichte und Fakeprofile von SWs unterstützt klick ich mich ein. Ist nämlich auch absolut nicht konstruktiv.

Und anstatt eines konstruktiven Berichtes wieder nur ein persönlicher Angriff. Sollte mich aber eigentlich nicht überraschen. Ich empfehle jedem, sich einfach alle Beiträge des Vorschreibers anzeigen zu lassen. Dann wird sehr schnell klar, aus welcher Richtung das alles kommt. Schade, dass manche ein Forum für persönliche Abrechnungen benutzen.

Herr Wacker- auch wenn du hier einen auf seriös machst. Solange du wissentlich mit Absicht (und Absichten?) gefälschte Berichte und Fakeprofile von SWs unterstützt klick ich mich ein. Ist nämlich auch absolut nicht konstruktiv.

...wenn dir soviel dran liegt Wacker was wissen zu lassen mach es doch mit PNs und müll das Forum nicht zu, bitte.
Dass bei Orchidea keine der Damen auf den Bildern original ist, ist jedem klar, der das Studio mal besucht hat - zumindest ist für mich keine wiedererkennbar..
Also schließ ich mich wieder mal dem Wacker an - schreib zum Thema oder lass es!
lg
akazie

...wenn dir soviel dran liegt Wacker was wissen zu lassen mach es doch mit PNs und müll das Forum nicht zu, bitte.
Dass bei Orchidea keine der Damen auf den Bildern original ist, ist jedem klar, der das Studio mal besucht hat - zumindest ist für mich keine wiedererkennbar..
Also schließ ich mich wieder mal dem Wacker an - schreib zum Thema oder lass es!
lg
akazie

Und ich schließe mich akazie an.

Ständig werden hier irgendwelche Zickenkriege zwischen Wacker und diversen Studiobetreibern oder wem auch immer geführt.

Das interessiert keine Sau!

Macht euch das über PN's aus!

Schönes Wochenende!

:)

Hallo Massagler!!

War schon mal wer bei der Lisa die private Massagen anbietet, die bei Locanto inseriert?

Das ist die Lisa vom "Orenda". Die Fotos entsprechen der Realität. Manchmal hat sie ihre Haare blond. Ein überaus hübsches junges einheimisches Mädel. Ich geh sogar so weit, zu sagen, dass sie zu den hübschesten Masseurinnen gehört, die ich kenne. Leider kann zumindest für mich die Qualität ihrer Arbeit mit ihrem Aussehen nicht mithalten. Die Massage ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie fehlt etwas. Mir wirkt sie zu distanziert. Kann natürlich auch an mir liegen. Daher wäre es interessant, welche Erfahrungen andere so mit ihr gemacht haben.

Danke für das hilfreiche Feedback! Dann werd ich sie die nächsten Wochen mal besuchen und mir mein eigenes Bild machen!

Danke!

By the Way, ich war erst letztens in Volders bei einer netten Dame! Diese war Russin und zwi. 40-45 Jahre! Super gepflegten Body und auch richtig nett und nicht nur aufs Geld aus... Sehr zum empfehlen!!

War das auch ein Studio in Volders? Lisa betreffend kannst Du Dir ja Dein eigenes Bild machen. Es kommt natürlich immer darauf an, worauf man steht und was man will.

Es war ihr privat "Studio" eingerichtet wie ne Wohnung nur halt mit ner Liege usw :)

Ja werd zur Lisa mal übernächste Woche gehen...

By the Way, ich war erst letztens in Volders bei einer netten Dame! Diese war Russin und zwi. 40-45 Jahre! Super gepflegten Body und auch richtig nett und nicht nur aufs Geld aus... Sehr zum empfehlen!!

Das kann ich nur bestätigen. Ihre Massage ist sehr gefühlvoll, langsame Bewegungen, sie hat während der ganzen Massage ihre Augen geschlossen, ist also voll und ganz "im Fühlen". Auch der Einsatz ihres Körpers ist sehr gekonnt.

Das ist der Link zu ihrem Inserat auf Locanto:

http://innsbruck.locanto.at/ID_305542894/Entspannungtherapie-Katrin-innsbruck.html

Schönes Wochenende! :)

Sie war ca. 170 groß, schlank also sie betreibt Sport! Oberweite normal und Natur!

Hi, weiss jemand was die Extravaganz Massage im LaJoya beinhaltet?

Steht doch auf der Homepage ...

Lass Dich fallen, gib Dich voll und ganz unserer Masseurin / unserem Masseur hin und erlebe das Außergewöhnliche. Die neu gewonnenen Erfahrungen, das leichte Herantasten an sinnliche Grenzen und die unvergleichliche Atmosphäre des LaJoya Themenraumes „Strong Passion“ versprechen einen energetischen Kick der besonderen Art – exklusiv im LaJoya Innsbruck. Ab 60 Minuten buchbar – Themenraum „Strong Passion“. Information zur Massage LaJoya Extravaganz“: Der Gast wird von der Masseurin / dem Masseur in den neuen LaJoya Themenraum „Strong Passion“ geführt und bespricht mit der Masseurin / dem Masseur die eigenen Wünsche. So kann der Gast alle Utensilien und Accessoires des Raumes nutzen und je nach Belieben eine Massage auswählen welche dann durch gekonntes Einsetzen der Requisiten und Accessoires zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Nach dem kurzen Gespräch wird der Gast gebeten sich besonders warm zu duschen (entspannt die Muskeln) und das besondere Erlebnis der Massage „LaJoya Extravaganz“ kann beginnen.

Hallo Leute
Es gibt Neuigkeiten
dem Vernehmen nach macht nächste Woche in Innsbruck ein neues Studio auf!

Zurück
Oben