Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Eigentlich wollte ich zu diesem Unsinn keine Stellung mehr nehmen, denn es ist mir eigentlich zu müssig darauf erneut näher einzugehen. (Das hatten wir doch schon mal!!)
Doch ein kurzes Statement geb ich amusementhalber ab:
dieser xaver scheint entweder ein oder der Betreiber besagten Studios zu sein und ich hab offensichtlich einen Nerv getroffen. Sinnvolle Beiträge sind von diesem Kollegen ohnedies nicht zu finden. Ich denke, dass hier jeder seine Meinung und Erfahrung schildern kann und in meinem Fall war mir das Gebotene einfach zu wenig. Wer sich mit dem zufrieden gibt und ist, kann ja gerne in "dein" Studio gehen. Was ich von einer 110,- Massage erwarte, habe ich hier bereits kund getan. Das besagte Studio wurde hier ja schon von einigen bemängelt; es gibt aber auch positives hier im Forum darüber, wenn auch ältere Berichte. Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann, mir war´s halt einfach zu wenig. Aus Kritik kann man aber auch lernen und seine Schlüsse ziehen, gesetzt dem Fall man verfügt über die nötige Reife dazu. Und nun wäre es besser sich wieder dem eigentlichen Thema hier im ef zu widmen und wenn ein gewisser Herr nochmals meint, er müsse ungefragt seinen Senf dazu geben, dann bedarf es diesbezüglich wirklich keiner Worte mehr.

Die Frage von dopamin81 ist untergegangen. Was tut sich im Kama? Hat jemand Erfahrung?

Ah, jetzt ist mir klar, aus welcher Ecke bzw. aus welchen Motiven Du hier so schreibst.

Ich schreibe aus gar keiner Ecke Herr Wacker ! Find einfach nur FAKEprofile nervig die Falsche 'Erfahrungsberichte' posten- warum das immer auch. Und das obige ist eines dass weiss jetzt ein Admin und wohl auch Hr. Wacker. Aber er hat ja auch ne Funktion für die Dame.
Fuer Fräulein Genießer1980 kurz noch mal Forenregel 1 reinkopiert :

Nur 1 Account, keine Fakes, keine anonyme Eigenwerbung
Es ist nur ein Account pro Benutzer gestattet.
In Ausnahmefällen können mehrere Accounts gestattet werden (z.B. je ein Privat- und Geschäfts-Account). Um eine Sperrung aller Accounts zu vermeiden muss im Vorfeld ein Moderator oder Administrator benachrichtigt werden.
Benutzer, die bereits gesperrt wurden, dürfen sich nicht noch einmal anmelden. Anonyme Eigenwerbung mit mehreren Accounts ("Selbstgespräche") wird fast immer erkannt und ist daher zwecklos.

Und jetzt mal guts Nächtle - ihr hattet ja wenig Schlaf ihr 'Drei' ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find´s halt unfair, wenn man persönlich wird und Behauptungen aufstellt, die man nicht beweisen kann. Und das kannst Du genauso wenig wie ich. Nur behaupte ich es ja nicht. Ich denke, es ist auch nicht im Sinne der Forumsregeln, andere User persönlich anzugreifen. Offen bleibt nach wie vor die Frage, welche Erfahrungen Du im "Shiva" gemacht hast. Lass mal hören, bitte.

Die Frage von dopamin81 ist untergegangen. Was tut sich im Kama? Hat jemand Erfahrung?

muss ja zugeben, dass ich letzter zeit auch nicht mehr viel zur forumskultur beigetragen habe, allerdings scheint die ohnehin fast brach zu liegen.
offensichtlich gibts aus dem kama nix zu vermelden ;) aber danke, dass du das thema nochmals angeregt hast!!!

war ja früher wirklich die adresse nummer 1

Ja, sie WAR es... Was man so gehört hat, war es zuletzt schwierig, gute Masseurinnen zu finden. Zeitweise hat dort nur eine einzige gearbeitet. Wie es aktuell ist, weiß ich auch nicht. Ich würde mir aber wünschen, dass es dort wieder Positives zu vermelden gäbe. Vom ganzen Ambiente her gibt es kein besseres Studio in Innsbruck.

Ich würde gerne massieren bin heute allein zuhause also wer lust hat bitte melden. Bin schon spitz

zurück zum Thema: Wer hat gute Tipps für uns bzw. erfahrungen in letzter zeit gemacht?

Nö Herr Wacker. Du verdrehst da was- die erfundenen Erlebnissberichte waren nicht von mir gewesen. Und das was ich behaupte kann ich beweisen auch – aber du weist es ja selbst.
Oder du lässt dich gern mal veräppeln- empfehl dir dann das Orchidea. Dort schafft jetzt dem Foto nach Playmate Sophia Beretta – nennt sich aber Nadine dort :lol:

hallo leute .. habe eine frage .. findet man in ibk oder umgebung spezifisch was für fuß-erotik ??
bitte um tipps lg

Ich hätte gern einen echten Bericht. Damit könntest Du mal was Konstruktives hier beitragen. Vielen Dank!

Hallo liebe Tiroler!
Da ich demnächst für einige Tage in Innsbruck bin, möchte ich mich auch einwenig verwöhnen lassen! Bin auf Locanto.at auf Katharina gestoßen! Würde mich über ein paar Infos (Service, Aussehen, Preis) freuen! Gerne auch pn! LG ins heilige Land!!!

Das ist die Kathi, ehemals "Orenda", jetzt selbstständig. Zu ihr kannst ruhigen Gewissens gehen. Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein.

Zurück
Oben