Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Das shiva, da wird es euch gefallen, ist zwar nicht ganz auf erotik aber für paare erotik genug beginnt schon mit einer gemeinsamen Dusche und danach hat man dann ausreichend zeit zu zweit ;) lajoya bietet das aber glaub ich auch an, da war ich aber noch nicht, zur paarmassage, das Studio ist aber auch sehr schön :)

hey, ich war letzte Woche bei Nina und kann sie weiterempfehlen ! Die Massage war sicher eine von den besten, die ich in IBK erlebt habe, sehr erotisch ! falls jemand von euch eine weiß, die mehr bietet, gerne per PN, weiß auch die eine oder andere :) hab doch schon viele Masseurinnen getestet..LG

war jemand schon bei Lisa, Alex Kathrin oder Petra im Orenda ? falls ja, wie sind sie :) ? welche ist die beste gg ?

Wo arbeitet jetzt diese Masseurin die sich so beworben hat? Weiß da jemand schon was? Auf pn antwortet sie ja leider nicht, oder war das wieder viel lärm um nichts?

Hi, kann mir jemand sagen was genau die Sensual Man und die Extravaganz Massage im LaJoya sind?

@nordlicht112: Du solltest mal dein Postfach checken! Übrigens hab ich mich hier nicht "beworben" - sondern lediglich ein paar Fragen gestellt. Und ich hab sehr viele liebe PN´s erhalten, wo ich auch bemüht war, diese zu beantworten.
@wacker: stimmt, ich arbeite derzeit in keinem Studio - was aber nicht heißt, dass ich beschäftigungslos bin. Gibt immer was zu tun. (Anderwertig) Happy new year, Jungs!! LG

Shiva - leider ein Reinfall....

Ich war vor kurzer Zeit wieder einmal im Shiva Innsbruck. Kostenpunkt liegt bei 110,- wie auch in anderen Studios üblich. Studio ist sauber, auch die Dusche wird vorher gereinigt. Allerdings entspricht das gebotene Programm leider nicht den Erwartungen die man hat, wenn man zu einer erotischen Massage geht.
Habe den Namen der Dame leider vergessen (gross, schlank, dunkelhaarig, kleine Brüste) und prinzipiell hat sie auch gut massiert (Streichelmassage, mittlerer Druck) und war nicht unsympathisch. Jedoch hab ich mich selten so gelangweilt. Body to Body gab es überhaupt nicht (finde das gehört bei so einer Massage einfach dazu und es ist wunderschön, wenn die Masseurin mit eingeölten Brüsten über meinen Körper gleitet) Finish war auch eher mäßig - war gar nicht leicht überhaupt in Stimmung zu kommen....Naja.
Fazit: Für das was dort geboten wird sind 110 Euro einfach zu kostspielig. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
Da kann ich auch zu einer klassischen Massage gehen und mir danach selber einen runterwedeln.
Werde wieder einmal das Orchidea oder Orenda aufsuchen - da ist das Geld besser investiert.
Das Shiva sieht mich auf alle Fälle nicht so schnell wieder!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das bei Shiva inzwischen nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Ganz direkt gesagt, ist es den Masseurinnen verboten (!), näher auf Körperkontakt zu gehen. Es ist lediglich das erlaubt, was Du erlebt hast. Die Betreiber wollen sich bewusst ganz klar von den anderen Studios abheben. Meiner Meinung nach gehen sie in die völlig falsche Richtung mit ihrem Konzept. Leider.

Ach herrje !
Fräulein Shakti85 gibt in ihrem Fakeprofil 'Genießer1980' wieder mal nen beherzten Fake-Erlebnisbericht zum besten- und Meister Martin nickt dienstbeflissen gleich dazu ab :haha:
Keine Ahnung welches Problem die Laidy hat - aber es läuft wohl nicht so toll am Mitterweg.

Ach herrje !
Fräulein Shakti85 gibt in ihrem Fakeprofil 'Genießer1980' wieder mal nen beherzten Fake-Erlebnisbericht zum besten- und Meister Martin nickt dienstbeflissen gleich dazu ab :haha:
Keine Ahnung welches Problem die Laidy hat - aber es läuft wohl nicht so toll am Mitterweg.

Wovon schreibst Du hier bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige- bezuglich reale Namen haben hier nichts verloren gebe ich dir recht - und nur deshalb.
Auch wennste deinen Beitrag noch 3x änderst :)

Ich seh einfach Dein Problem nicht. Du könntest ja einfach inhaltlich was beitragen. Und wenn Du im Shiva positive Erfahrungen gemacht hast, könntest Du diese gerne mitteilen. Ich denke, das würd im Forum mehr bringen, als einfach nur andere User persönlich anzugreifen. Ein Forum lebt durch die Vielfalt der Meinungen, aber niemals durch persönliche Angriffe.

Interessant finde ich, dass es bei den Beiträgen von xaver immer nur um ein Thema geht. Nämlich vermeintliche Fake Profile - sonst hat er ja noch nichts brauchbares zum eigentlichen Thema beigetragen. Vielleicht steckt ja hinter diesem Namen ein verschmähter Ex Freund oder Kollegin. Whatever - amüsant ist es allemal.

@wacker: da geb ich dir vollkommen recht. Es geht hier um das Thema Massagen und Erfahrungsberichte und Fragen und Antworten die damit zusammenhängen. Anschuldigungen und Untergriffe haben hier nichts zu suchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Anschuldigungen und Untergriffe haben hier nichts zu suchen!'

Kann ick nur zustimmen- auch bestimmt aus Roberts Sicht. Aber lass gucken wie 'Genießerin1980' die Sache sieht ;) Hab so wieso noch Dienst bis heute früh.

Zurück
Oben