Massagen erotikmassage in ibk wohin?

ich war kürzlich auch im orchidea bei sissi und ich muss wirklich sagen ich hate sie besser in erinnerung

mir war das ganze schon etwas zu professionell
nicht dass es nicht gut war aber von massage kann man da nicht mehr reden
ich werd anfangs gern ein bisschen am körper massiert bevors zur intimzone geht
das hab ich diesmal etwas vermisst
das einzige was eingeölt worden ist war mein schwanz und der körper wurde nur ohne öl gestreichelt
das was sie macht macht sie ja wirklich gut da kann man nix dagegen sagen aber mir kam das einfach zu professionellvor
so quasi einmal abmelken und der nächste bitte...

ich war kürzlich auch im orchidea bei sissi und ich muss wirklich sagen ich hate sie besser in erinnerung

mir war das ganze schon etwas zu professionell
nicht dass es nicht gut war aber von massage kann man da nicht mehr reden
ich werd anfangs gern ein bisschen am körper massiert bevors zur intimzone geht
das hab ich diesmal etwas vermisst
das einzige was eingeölt worden ist war mein schwanz und der körper wurde nur ohne öl gestreichelt
das was sie macht macht sie ja wirklich gut da kann man nix dagegen sagen aber mir kam das einfach zu professionellvor
so quasi einmal abmelken und der nächste bitte...

kann das bestätigen, ich war am Donnerstag dort und es war viel los, ich musste auch hinter einer Trennwand warten bis ein anderer besucher weg war...die Massage war auch schnell, schnell, nichts von erotisch !
werde das nächste Mal wieder zu Nina oder Kathi gehen, dort fühlt man sich wohl und wird nicht schnell schnell abgefertigt ! vl ist das Orchidea zur Zeit einfach zu überlaufen....da fühlt man sich dann nicht mehr wohl, da gehe ich lieber zu einer, die sich Zeit nimmt und bei der Sache ist....

Vielleicht war es auch nur ein schlechter Tag. Bei wem warst Du? Klar ist natürlich, dass die Qualität unter "(zu) viel Geschäft" keinesfalls leiden darf.

war bei Sissy...es war wirklich sehr viel los und es ging alles schnell schnell, das war ganz anders als bei meinen bisherigen Besuchen...ich hoffe dass das jetzt nicht immer so ist...LG

bei mir war nichts los und es war auch nicht besser
was da garnicht geht ist wenn ich eine stunde nehme und dann nach 50 minuten wieder beim auto zurück bin
obwohl ich das finale ja etwas herauszögern wollte aber die susi meinte wir müssen...

Wie schaut Sissy. Sarah oder Anna im Orchidea überhaupt aus?
Und zu welcher Dame kann man unbedenklich im Layoja in Anspruch nehmen.
Wie schaut dort das Deluxe Progamm in Layoja überhaupt aus? Zum Empfehlen?
Und wer ist im Orenda zu empfehlen und wo ist es überhaupt.
Werde nächste Woche mal ein paar Studios "testen".

Also, ich muss mich schon Fragen, warum sich so mancher hier über die Qualitäten vom "Orchidea" beschwert. Seit Wochen verfolge ich hier jetzt schon diesen Tread. Immer wieder ist von gewissen Herrn, hier, das Studio auf das beste gelobt und dadurch auch Werbung gemacht worden, was ja an sich nichts falsches ist. Da ja, aber Männer, so ähnlich agieren wie Schafe, laufen jetzt wohl alle ins "Orchidea". Aber, da ist es ja für mich logisch, dass, das Studio, aus allen Nähten platzt. Soweit ich informiert bin, arbeiten im "Orchidea" 7-8 Mädls, mit gerade mal 2-3 Massageräumen. Da ist es wohl verständlich, das es zu den ein oder anderen Engpass kommt.
Möchte auch noch ausdrücklich erwähnen, das ich weder, ein/e BedreiberIn, oder für ein Studio Werbung, sei es posetiv oder negativ, machen will.

... Da ist es wohl verständlich, das es zu den ein oder anderen Engpass kommt.
Das mag durchaus sein, aber es ist halt in der Marktwirtschaft wie bei jeder anderen Firma auch:
wenn ein Mehr an Kunden dazu führt, dass die Qualität nachlässt, werden auch die Kunden wieder weniger werden ... :)

Ich würd es halt sinnvoller finden, wenn ihr eure Kritik vor Ort anbringt. Dann wird vielleicht drauf reagiert. Ich kann über diverse Studios nichts Schlechtes sagen und fühle mich bei den meisten nicht abgefertigt.

Liebe User,
ich hätte da mal eine Frage:
Bin selber lange Zeit Masseurin gewesen.
Berichte im Forum sind genug zu finden. ("Victoria Studio Pasching od. Shiva Institut")
Soll keine Eigenwerbung sein - aber einige von euch werden mich wohl noch kennen.
Und nun zu der eigentliche Frage bzw. Fragen:
In welchem Studio hier im Tiroler Umland lässt es sich gut arbeiten?
Wo fühlt ihr euch besonders wohl? (Ambiente, Massagen, Mädels)
Was ist verbesserungswürdig? Was wünscht ihr euch von einem Studio?

Im Forum sind zwar viele Berichte über div. Studios zu entnehmen - aber ich wäre über eure Eindrücke und Empfehlungen per PN überaus dankbar. Leider scheint es nicht sehr viele seriöse, saubere Studios zu geben. Lajoya und Orchidea scheinen mir die derzeit Besten zu sein. Das Shiva Institut ist von Erotikmassage weit entfernt.... obwohl es sehr schön dort ist und das Ambiente auch recht nett ist. Mein "Spezialgebiet" war anno dazumal eine perfekte Body Massage mit tollem, angenehmen Finish - und darüber hinaus nette, inspirierende, anregende Gespräche. Mein Portfolio möchte ich im Sinne von "Mehr-Service" nicht erweitern....Aber massieren kann ich - und ich bin darüber hinaus noch ein nettes Mädel :) Meistens zumindest :) Freu mich über Tipps und Antworten. Und bedanke mich schon mal vorab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auch noch mal kurz zu Orchidea...

Was am meisten nervt ist wirklich die oftmals etwas eigene Zeitrechnung...

Du sitzt nach 50 Minuten und zwei mal Duschen wieder im Auto, hast aber für 60 Minuten bezahlt und wirst angezickt, wenn du beim dritten gleichen Erlebnis mal auf den Umstand aufmerksam machst...
Jeder soll seine Preise gestalten wie er will, aber wenn 110,- für 1 Stunde incl. Duschzeiten ausgemacht sind, dann soll das auch eingehalten werden.

Ich jedenfalls mach eine Orchidea-Pause und schau mal, was sonst so am Markt ist.

Akazie

Ich war gerade heute wieder dort und hatte extra die Uhr im Auge und konnte mich nicht beklagen. Da ich aber in der Szene jetzt auch nicht ganz ohne Ahnung bin, hab ich mitbekommen, dass das vom Vorschreiber Erwähnte schon vorkommen kann. Ich hab einige PNs bekommen von Leuten, die nicht in die Kategorie "unliebsame Konkurrenz" fallen. Und da muss man ganz klar sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unbedingt einzuhalten, weil man sich sonst den guten Ruf kaputtmacht. Sissy und ihr Team sind sehr bemüht um die Kunden, da gibt es nichts. Aber manchmal übersteigt der Andrang die Kapazitäten. Und wie überall sollte auch hier gelten: Qualität vor Quantität.

@shakti85: Zunächst mal herzlich willkommen zurück in Tirol. Ich hab Dich natürlich noch in Erinnerung und wie Du Deine Arbeit beschreibst, so kann ich das nur bestätigen. Masseurinnen wie Dich findet man ganz, ganz selten. Wo ich mittlerweile hauptsächlich hingehe, ist bekannt. Aber ich denke, Du hättest in jedem Studio Deine Gäste, die mit Dir zufrieden sind. Lass es uns dann bitte wissen, wo Du so residierst.

Zurück
Oben